MANN 60 plus

habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)

also, das mit dem alten sack stimmt ja wohl.....mann kann seinen sack ja nicht jünger machen.....höchstens eine schönheitsOP so wie die frauen.....die haut straffen un die falten raus;)
 
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)

Ich habe hier im Forum festgestellt, dass Männer, die verarscht und beleidigt werden in der überwiegenden Anzahl der Fälle durch ihr Auftreten Anlass (nicht unbedingt Grund) dazu geben. Dazu werden dann allerlei Angriffspunkte genutzt. Und das kann auch das Alter sein, wurde das mal als wunder Punkt ausgemacht.

Blicke ich in deine Beitragshistorie, sehe ich, dass du mit Beleidigungen nicht sparst. Dass dir die Menschen ebenso begegnen, das verstehe ich. Das ist keine Sache des Alters. Und Männer ab 60? Warum nicht.
 
Ich habe hier im Forum festgestellt, dass Männer, die verarscht und beleidigt werden in der überwiegenden Anzahl der Fälle durch ihr Auftreten Anlass (nicht unbedingt Grund) dazu geben. Dazu werden dann allerlei Angriffspunkte genutzt. Und das kann auch das Alter sein, wurde das mal als wunder Punkt ausgemacht.

Blicke ich in deine Beitragshistorie, sehe ich, dass du mit Beleidigungen nicht sparst. Dass dir die Menschen ebenso begegnen, das verstehe ich. Das ist keine Sache des Alters. Und Männer ab 60? Warum nicht.
das hast jetzt aber lieb gesagt:rolleyes:
 
Ich habe hier im Forum festgestellt, dass Männer, die verarscht und beleidigt werden in der überwiegenden Anzahl der Fälle durch ihr Auftreten Anlass (nicht unbedingt Grund) dazu geben. Dazu werden dann allerlei Angriffspunkte genutzt. Und das kann auch das Alter sein, wurde das mal als wunder Punkt ausgemacht.

Blicke ich in deine Beitragshistorie, sehe ich, dass du mit Beleidigungen nicht sparst. Dass dir die Menschen ebenso begegnen, das verstehe ich. Das ist keine Sache des Alters. Und Männer ab 60? Warum nicht.
hab niemanden beleidigt, nur vertragen viele die Wahrheit nicht
 
lt. profil suchst du damen ab dem erlaubten alter...mit verlaub gsagt...für die bist du ein alter sack...und zur beruhigung ich bin 48 und ich bin auch ein alter sack für die jungen dinger! is hoid so...
kannst es glauben oder nicht, es gibt sogar junge Girls unter 30 J die gerne mit einem alten Sack etc etc. man muss ja nicht heiraten :D das wäre wirklich blödsinn, hatte schon das Vergnügen aber nicht durch das Forum hier
im Profil gibt man einfach einen Zeitrahmen ein, schon neugierigerweise
 
Zurück
Oben