MANN 60 plus

Woher weißt du dann das es sinnlos ist ? :fragezeichen:
Hast du dir von der dicken Pension eine Glaskugel abgespart :schulterzuck:
Da brauchts dir nur die Zeit nehmen und das Forum zu durchforsten, dann merkst du gleich wie der Hase läuft. Hier sind seeehr viele nur Schreiber sonst nichts. Ach und zu meiner Pension habe keine, also kein Neid. Mir gehts auch so gut gell?
 
Da brauchts dir nur die Zeit nehmen und das Forum zu durchforsten, dann merkst du gleich wie der Hase läuft. Hier sind seeehr viele nur Schreiber sonst nichts. Ach und zu meiner Pension habe keine, also kein Neid. Mir gehts auch so gut gell?

Aha, fast 2 Jahre hier, keinen Check, hast ja schon viele getroffen :haha:

Ein Tipp für Dich als STPner, da gibts einen Stammi:up:
 
Muss etwas richtig stellen habe es schon versucht aber wurde einige male verarscht
Daher keine Treffen hier sorry
 
Habe ich gerade richtig gestellt wie gesagt verarschen kann ich mich selbst, aber vielleicht passt es mal
 
Zurück
Oben