MANN 60 plus

Nun... ich kann nur von mir persönlich sprechen... ich zB suche ganz offen keine Männer über 40 (bzw hab ich sowieso momentan was ich will)... wenn ich aber mal ne Anzeige schreib, schreibe ich deutlich rein dass ich persönlich keinen Ü40er will... wenn mir dann aber Kerle schreiben die um ein vielfaches älter sind, wird man irgendwann grantig... und ja, mir kommt es tatsächlich so vor... so quasi, je älter der Hawara, desto weniger liest er was sein Gegenüber will ... kann es sein dass Männer ab einen gewissen Alter keine Angaben/Wünsche o.ä. lesen da sie in Stress geraten, weil sie noch mal budan wollen bevor sie endgültig umkippen?! :D

Wie auch immer, ich will damit sagen dass sich viele selbst von Anfang an aufs Abstellgleis stellen...
 
Nun... ich kann nur von mir persönlich sprechen... ich zB suche ganz offen keine Männer über 40 (bzw hab ich sowieso momentan was ich will)... wenn ich aber mal ne Anzeige schreib, schreibe ich deutlich rein dass ich persönlich keinen Ü40er will... wenn mir dann aber Kerle schreiben die um ein vielfaches älter sind, wird man irgendwann grantig... und ja, mir kommt es tatsächlich so vor... so quasi, je älter der Hawara, desto weniger liest er was sein Gegenüber will ... kann es sein dass Männer ab einen gewissen Alter keine Angaben/Wünsche o.ä. lesen da sie in Stress geraten, weil sie noch mal budan wollen bevor sie endgültig umkippen?! :D

Wie auch immer, ich will damit sagen dass sich viele selbst von Anfang an aufs Abstellgleis stellen...
genau so, gehts mir mit den dicken weibern.....jeder weiß, dass ich keine dickerchen mag aber trotzdem sind es immer wieder grad die, die mich anbraten, oder wenigstens es versuchen.
die antwort, ich mach es nit mit dickerchens...wird ignoriert...ich verstehe dich... also was du da schreibst;)
 
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)

Im Ernst, lass den Kopf nicht hängen..
Ich fand es als (noch jüngeres :D) junges Ding irgendwie prickelnd, wenn ein älterer Mann mich begehrt hat ;)

Wie gesagt, es kommt immer auf den Mann drauf an :p und mit Geduld und aussagekräftigem Profil findet sich für alles jemand :up:
 
Im Ernst, lass den Kopf nicht hängen..
Ich fand es als (noch jüngeres :D) junges Ding irgendwie prickelnd, wenn ein älterer Mann mich begehrt hat ;)

Wie gesagt, es kommt immer auf den Mann drauf an :p und mit Geduld und aussagekräftigem Profil findet sich für alles jemand :up:
danke, danke. das kommt vielleicht falsch von mir rüber. ich habe eine jüngere Partnerin, kein Problem. Wollte nur auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen. Aber hier sind leider viele Idioten mit denen kann man nicht über so ein Thema diskutieren.
 
Nun... ich kann nur von mir persönlich sprechen... ich zB suche ganz offen keine Männer über 40 (bzw hab ich sowieso momentan was ich will)... wenn ich aber mal ne Anzeige schreib, schreibe ich deutlich rein dass ich persönlich keinen Ü40er will... wenn mir dann aber Kerle schreiben die um ein vielfaches älter sind, wird man irgendwann grantig... und ja, mir kommt es tatsächlich so vor... so quasi, je älter der Hawara, desto weniger liest er was sein Gegenüber will ... kann es sein dass Männer ab einen gewissen Alter keine Angaben/Wünsche o.ä. lesen da sie in Stress geraten, weil sie noch mal budan wollen bevor sie endgültig umkippen?! :D

Wie auch immer, ich will damit sagen dass sich viele selbst von Anfang an aufs Abstellgleis stellen...
ich verstehe dich voll und ganz, gibt in jedem Alter solche und solche. Beim Militär würde man sagen: Zivilversager
 
Im Ernst, lass den Kopf nicht hängen..
Ich fand es als (noch jüngeres :D) junges Ding irgendwie prickelnd, wenn ein älterer Mann mich begehrt hat ;)

Wie gesagt, es kommt immer auf den Mann drauf an :p und mit Geduld und aussagekräftigem Profil findet sich für alles jemand :up:
ja, genau. Hatte schon sehr junge Frauen, nicht grad wie der Wendler, aber ähnlich. Wir hatten unseren Spass und mehr wollten wir beide nicht. Verstehe darum die negativen Reaktionen von den Dummköpfen nicht. Es hatte auch nichts mit Geld zu tun.
 
ja, genau. Hatte schon sehr junge Frauen, nicht grad wie der Wendler, aber ähnlich. Wir hatten unseren Spass und mehr wollten wir beide nicht. Verstehe darum die negativen Reaktionen von den Dummköpfen nicht. Es hatte auch nichts mit Geld zu tun.
vielleicht sind es nur Kinder die hier rumpöbeln und ihr Profil faken, da ist das Hirn noch nicht ausgewachsen
 
ja, genau. Hatte schon sehr junge Frauen, nicht grad wie der Wendler, aber ähnlich. Wir hatten unseren Spass und mehr wollten wir beide nicht. Verstehe darum die negativen Reaktionen von den Dummköpfen nicht. Es hatte auch nichts mit Geld zu tun.

Na wenn du ja eh schon junge Frauen hättest weißt du doch, dass es welche gibt die auf ältere Männer stehen :rolleyes:
Aber bist eh ein voll toller Kerl. :D
 
ja, genau. Hatte schon sehr junge Frauen, nicht grad wie der Wendler, aber ähnlich. Wir hatten unseren Spass und mehr wollten wir beide nicht. Verstehe darum die negativen Reaktionen von den Dummköpfen nicht. Es hatte auch nichts mit Geld zu tun.
Um etwas glaubwuerdiger zu sein gibts eine einfache Funktion im Forum...
 
Zurück
Oben