- Reaktionen
- 2.740
nein ,nein nicht nur die Anderen auch selber weil ich ja bezahlen muss ,du wahrscheinlich nichtDumm und bloed sind immer die Anderen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein ,nein nicht nur die Anderen auch selber weil ich ja bezahlen muss ,du wahrscheinlich nichtDumm und bloed sind immer die Anderen..
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
da fühle ich mich auch angesprochen,aber ich kann mir Frischfleisch kaufen so oft ich will du auch?
Richtig jetzt nutzt ausdas mach ich dann wenn ich so alt bin wie du![]()
Hier einen realen Kontakt zu bekommen musst viel Glück vor allem Geduld habenhabe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Hier einen realen Kontakt zu bekommen musst viel Glück vor allem Geduld haben
ehrlich sein heisst hier offenbar dumm sein

ist sinnlos
Denk nochmal kurz drüber nach....Auch da warum nicht sind auch Menschen
Ach lass es einfach stehen...passt schoWarum haha?
Das wird die lesben vom Hocker reißenMachen ich nur ich bin bi
Nochmal bitte...aber ist das ist hier ein Drum und