W
Gast
(Gelöschter Account)
Hach, dieses junge Glück. Und da sudert der Seppl rum, dass er nix abkriegt.Hat er mir gebeichtet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, dieses junge Glück. Und da sudert der Seppl rum, dass er nix abkriegt.Hat er mir gebeichtet..
leider schon, siehst ja die Reaktionen von den Vollpfosten hier.
Hehe..hast sein Text verändertwas können wir vollpfosten dafür, dass du kein frischfleisch zum ficken hast??![]()
Was können wir dafür, dass Du ein Depp bist?leider schon, siehst ja die Reaktionen von den Vollpfosten hier.
Es bedarf Übersetzung bei : SchwanzAVAS?Entspannt zurücklehnen ist nicht. Wir haben hier an notgeilen Seppl mit einer Yacht in Kroatien, an Haufen Schwanzavas und aufgrund der Schulferien sinnentleerte Threads. Da musst Du Dich schon einbringen.![]()
Übersetzen geht schlecht. A Beispielbuidl macht es aber auch klar:
Es bedarf Übersetzung bei : SchwanzAVAS?![]()
![]()

Ist das nun endlich mal Dein eigenerÜbersetzen geht schlecht. A Beispielbuidl macht es aber auch klar:
![]()
Da hast du recht und die meisten hier bekommen wahrscheinlich so wenig Pension,dass sie sich eh ausser essen und drinken nix leisten können daher können mich die Dummquatscher hier alle mal.Eine vernünftige Antwort bekommst hier sehr seltenwie man hier die Reaktionen lesen kann, bin ich leider wieder bestätigt worden. Leider vergessen viele dass sie in paar Jahren auch in dem Alter sind, falls sie es überhaupt erleben. Es geht schneller wie man denkt. Ich nehm euch nicht ernst, ihr müsst noch lange schuften und ich kann die Pension geniessen.![]()
Sowas brauchst du hier gar nicht fragen oder stellen nur blöde Antworten ging mir ebensoehrlich sein heisst hier offenbar dumm sein
Da hast du recht und die meisten hier bekommen wahrscheinlich so wenig Pension,dass sie sich eh ausser essen und drinken nix leisten können daher können mich die Dummquatscher hier alle mal.Eine vernünftige Antwort bekommst hier sehr selten

Das ist mal ne eine Spass Antwort und funktioniert auchMusst Dich hier ja nicht gerade als Schüler ausgeben, sagen wir ... 30+! Beim Treffen sagst dann halt, Du hast dich geirrt, hast dafür aber 2 Porsche in der Garage stehen. Vielleicht hilfts!![]()
Muss??? Darf!!!!!!!!und deswegen muss das junggemüse mit dir pudern???![]()
Vergiss nicht die Tür zum SchliessenAb in die Gruft.![]()
Kommst auch in das Alter wenn dich nicht vorher der Schlag trifft gel!!!Ja, weg mit den 60+ Männern. Die brauchen 2 Abstellgleise, weil keiner sie will!
Solche Sachen darfst hier nicht posten wirst nur verarscht so ist halthabe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Merci.Übersetzen geht schlecht. A Beispielbuidl macht es aber auch klar:
![]()
Ich denke es ist mir jetzt klarer geworden.... Dumm und bloed sind immer die Anderen..Sowas brauchst du hier gar nicht fragen oder stellen nur blöde Antworten ging mir ebenso
NixWas können wir dafür, dass Du ein Depp bist?
da fühle ich mich auch angesprochen,aber ich kann mir Frischfleisch kaufen so oft ich will du auch?was können wir vollpfosten dafür, dass du kein frischfleisch zum ficken hast??![]()