MANN 60 plus

wie man hier die Reaktionen lesen kann, bin ich leider wieder bestätigt worden. Leider vergessen viele dass sie in paar Jahren auch in dem Alter sind, falls sie es überhaupt erleben. Es geht schneller wie man denkt. Ich nehm euch nicht ernst, ihr müsst noch lange schuften und ich kann die Pension geniessen.:lol:
Da hast du recht und die meisten hier bekommen wahrscheinlich so wenig Pension,dass sie sich eh ausser essen und drinken nix leisten können daher können mich die Dummquatscher hier alle mal.Eine vernünftige Antwort bekommst hier sehr selten
 
Ich bin auch schon ein älteres Semester daher versuche ich gar nicht ein junges Gemüse aufzureissen na klar die bekommen auch junge Hüpfer.
Nun denn muss ich halt bezahlen was solls ich kanns mir leisten.Diese Wochenende verbracht in Laa Thaya zusammen super natürlich geblecht macht nix
Wenn ich will nächste Woche wieder.Ich sage immer Dankschreiben sind Scheisse BITTSCHRIFTEN musst kriegen so schauts aus mein Herrn.Werde weiter empfohlen
na klar guter Zahler der nicht die ganze Nacht kann.Aber ein sehr guter Unterhalter.
 
Zurück
Oben