MANN 60 plus

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Registriert
22.3.2011
Beiträge
2.330
Reaktionen
1.529
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
 
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Echt? Ist das so? Ist mir mit 61J. noch gar nicht aufgefallen. Aber wahrscheinlich liegts eh ned am Alter, sondern an Dir. ;)
 
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)

lt. profil suchst du damen ab dem erlaubten alter...mit verlaub gsagt...für die bist du ein alter sack...und zur beruhigung ich bin 48 und ich bin auch ein alter sack für die jungen dinger! is hoid so...
 
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
wie man hier die Reaktionen lesen kann, bin ich leider wieder bestätigt worden. Leider vergessen viele dass sie in paar Jahren auch in dem Alter sind, falls sie es überhaupt erleben. Es geht schneller wie man denkt. Ich nehm euch nicht ernst, ihr müsst noch lange schuften und ich kann die Pension geniessen.:lol:
 
wie man hier die Reaktionen lesen kann, bin ich leider wieder bestätigt worden. Leider vergessen viele dass sie in paar Jahren auch in dem Alter sind, falls sie es überhaupt erleben. Es geht schneller wie man denkt. Ich nehm euch nicht ernst, ihr müsst noch lange schuften und ich kann die Pension geniessen.:lol:

wende dich doch an die reifen frauen...so ab 35 :undweg:
 
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)

Musst Dich hier ja nicht gerade als Schüler ausgeben, sagen wir ... 30+! Beim Treffen sagst dann halt, Du hast dich geirrt, hast dafür aber 2 Porsche in der Garage stehen. Vielleicht hilfts! :D
 
Zurück
Oben