- Registriert
- 22.3.2011
- Beiträge
- 2.330
- Reaktionen
- 1.529
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab in die Gruft.Ja, weg mit den 60+ Männern. Die brauchen 2 Abstellgleise, weil keiner sie will!
Echt? Ist das so? Ist mir mit 61J. noch gar nicht aufgefallen. Aber wahrscheinlich liegts eh ned am Alter, sondern an Dir.habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Ab in die Gruft.![]()
Das Wartezimmer beim Urologen wär auch noch a Möglichkeit.Naja... ich reiß nicht - wie üblich für mein Alter - Männer im Club auf, sondern im Seniorenheim![]()
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Wenigstens sucht er keine lesbischen Paare.lt. profil suchst du damen ab dem erlaubten alter...mit verlaub gsagt...für die bist du ein alter sack...und zur beruhigung ich bin 48 und ich bin auch ein alter sack für die jungen dinger! is hoid so...
Wenigstens sucht er keine lesbischen Paare.![]()
So als oida Sack, der nix reisst und rumsudert? I glab ned.bei einer eventuellen kindeszeugung für ein lesbisches paar könnte er aber durchaus hilfreich sein...
bin noch lange nicht auf dem Abstellgleiswenigstens hast du das unwort des jahres "abstellgleis" nicht benutzt!![]()
wie man hier die Reaktionen lesen kann, bin ich leider wieder bestätigt worden. Leider vergessen viele dass sie in paar Jahren auch in dem Alter sind, falls sie es überhaupt erleben. Es geht schneller wie man denkt. Ich nehm euch nicht ernst, ihr müsst noch lange schuften und ich kann die Pension geniessen.habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
bin noch lange nicht auf dem Abstellgleis![]()
Leider vergessen viele dass sie in paar Jahren auch in dem Alter sind,

wie man hier die Reaktionen lesen kann, bin ich leider wieder bestätigt worden. Leider vergessen viele dass sie in paar Jahren auch in dem Alter sind, falls sie es überhaupt erleben. Es geht schneller wie man denkt. Ich nehm euch nicht ernst, ihr müsst noch lange schuften und ich kann die Pension geniessen.![]()

Ab in die Gruft.![]()
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)