S
Gast
(Gelöschter Account)
Höchstens am morgen wenn er im häusl eingeschlossen ist...Nur am Wochenende geht er ned her, da hat das holde Eheweib ein Auge auf ihn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstens am morgen wenn er im häusl eingeschlossen ist...Nur am Wochenende geht er ned her, da hat das holde Eheweib ein Auge auf ihn.![]()
I hab ihn schon immer im Verdacht gehabt, dass er dann da Pimmelbuidln macht und die bei Parship einstelllt.Höchstens am morgen wenn er im häusl eingeschlossen ist...![]()
Da verwöhnt sie mich nach Strich und FadenNur am Wochenende geht er ned her, da hat das holde Eheweib ein Auge auf ihn.![]()
Sauerbraten?Da verwöhnt sie mich nach Strich und Faden![]()
Höchstens am morgen wenn er im häusl eingeschlossen ist...![]()
Was Ihr macht muss ich noch lange nicht tunI hab ihn schon immer im Verdacht gehabt, dass er dann da Pimmelbuidln macht und die bei Parship einstelllt.![]()
und die bei Parship einstelllt.![]()
hab ich gemerkt. hab mich auch nicht geärgert, nur den Kopf geschüttelt, sogar gelacht über bestimmte DeppenWenn Du Dich ned ärgerst machts keinen Spaß mehr![]()
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
das hast jetzt aber lieb gesagtIch habe hier im Forum festgestellt, dass Männer, die verarscht und beleidigt werden in der überwiegenden Anzahl der Fälle durch ihr Auftreten Anlass (nicht unbedingt Grund) dazu geben. Dazu werden dann allerlei Angriffspunkte genutzt. Und das kann auch das Alter sein, wurde das mal als wunder Punkt ausgemacht.
Blicke ich in deine Beitragshistorie, sehe ich, dass du mit Beleidigungen nicht sparst. Dass dir die Menschen ebenso begegnen, das verstehe ich. Das ist keine Sache des Alters. Und Männer ab 60? Warum nicht.
hab niemanden beleidigt, nur vertragen viele die Wahrheit nichtIch habe hier im Forum festgestellt, dass Männer, die verarscht und beleidigt werden in der überwiegenden Anzahl der Fälle durch ihr Auftreten Anlass (nicht unbedingt Grund) dazu geben. Dazu werden dann allerlei Angriffspunkte genutzt. Und das kann auch das Alter sein, wurde das mal als wunder Punkt ausgemacht.
Blicke ich in deine Beitragshistorie, sehe ich, dass du mit Beleidigungen nicht sparst. Dass dir die Menschen ebenso begegnen, das verstehe ich. Das ist keine Sache des Alters. Und Männer ab 60? Warum nicht.
Also, ich mag die bereits sehr erfahrenen Herren (ab 60) sehr gerne.![]()
Also das ist mir bislang noch nicht passiert, aber sag niemals nie,Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
kannst es glauben oder nicht, es gibt sogar junge Girls unter 30 J die gerne mit einem alten Sack etc etc. man muss ja nicht heiratenlt. profil suchst du damen ab dem erlaubten alter...mit verlaub gsagt...für die bist du ein alter sack...und zur beruhigung ich bin 48 und ich bin auch ein alter sack für die jungen dinger! is hoid so...
kannst es glauben oder nicht, es gibt sogar junge Girls unter 30 J die gerne mit einem alten Sack etc etc.