Asia mali-relax, 1210 Wien

:stern: gestern im Studio mali die süsse hübsche liebe Ida angetroffen und monika war auch im Studio.

mein nächster besuch mit 1 stunde mit der lieben Ida ;):up: :stern::stern::stern::stern::stern::stern:
 
Hatte jetzt endlich auch das Vergnügen mit Ida.
Die ist ja eine ganz liebe!
Harmonisch, fast schon seltsam vertraut. Und dennoch sehr geil.
Ida hat einen Fan mehr in mir.
 
die hübsche schlanke Nana hatte ich auch schon für eine stunde,sehr lieb und zärtlich und kann super küssen. top Daumen hoch.:up::up::up::up::up::up::up:
 
yoyo :up: neue Dame im Studio,samstag ihr erster tag hat sie gesagt.
28 jahre jung sehr lange harre liebes gesicht.
schöner busen,nicht zu klein und auch nicht zu groß.
küssen kann sie auch sehr gut;)
eine zärtliche kuschel Dame.
hat auch sehr viel Freude wenn man an ihrer glatten muschi leckt:up: :p:up:
und die anderen Sachen waren auch toll :):):up:
 
Zuletzt bearbeitet:
yoyo :up: neue Dame im Studio

Deine Beschreibung von Yoyo kommt gut hin, wobei ich sie älter schätze (~35).

Idas Empfehlungen kann ich bestätigen. Kimi bleibt bis auf weiteres dennoch meine Favoritin dort (krankheitsbedingt inaktiv zur Zeit). Neuzugang Coco behalte ich mal im Auge fürs nächste Mal (30, schlank, lange Haare, schöne Handvoll Brüste, wirkt reifer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben