Asia mali-relax, 1210 Wien

Soda .....war seit langen wieder mal im Mali.
Ich wurde nett empfangen vom Drachen und sie lozte mich gleich an in das neben Studio.
Dort wartet eine Angie auf mich. Sie war sehr nett und Schlank mit schönen Brüsten.
Machten uns eine Stunde aus.
Ich bekamm eine Massage und wir hatten eine entspannte Zeit. Leider als ich die zweite Runde Duschen war und mich fertig machte zum Heimgehen, machte mir der Drachen sehr hohen Druck das ich gehen soll, da schon der nächste Kunde wartet. Muss anmerken das ich erst 45min da war.
 
Soda .....war seit langen wieder mal im Mali.
Ich wurde nett empfangen vom Drachen und sie lozte mich gleich an in das neben Studio.
Dort wartet eine Angie auf mich. Sie war sehr nett und Schlank mit schönen Brüsten.
Machten uns eine Stunde aus.
Ich bekamm eine Massage und wir hatten eine entspannte Zeit. Leider als ich die zweite Runde Duschen war und mich fertig machte zum Heimgehen, machte mir der Drachen sehr hohen Druck das ich gehen soll, da schon der nächste Kunde wartet. Muss anmerken das ich erst 45min da war.

Die Angie würde ich mit Saggy Tits beschreiben, ist aber für mich ok.
Nach 45 Min. musste ich noch nie gehen.
Generell hatte ich bei China-Damen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Deshalb mache ich selten Ausflüge zu anderen.
 
Erfahrung war ja auch nicht schlecht. Ich wurde nur gedrängt dazu das ich schnell wieder gehe, da schon der nächste Kunde wartete.
 
Das einzige negative was ich sagen kann ist, dass momentan „nur“ zwei Damen arbeiten dürften (Lisa u. Angie). Und Nachschub dürfte unter den derzeitigen Verhältnissen schwer möglich sein.
 
...ja aber das Recht auf die gebuchte Stunde oder 30% zurück...
und bei weiterem Druck einfach dem nächsten Kunden von Angesicht zu Angesicht den Frust mitteilen...
ich hätte keine Hemmungen dies zu tun..
 
Nach längerer Zeit hat es mich wieder mal hier her verschlagen. Hat sich ja einiges verändert hier! Aber die Chefin ist noch die selbe....
Hat mich gleich wieder erkannt und mir ihre zarte Lisa vorgestellt. Mir kam sie sehr bekannt vor- muß sie vor einigen Jahren mal bedient haben. Fragen nach ihren Vorstudios kann man sich ja sparen.
Trotzdem ein gutes Service genossen - Lisa geht richtig mit und reitet gerne. Grade das Meine! Werde jetzt öfters hier vorbeischauen
 
Wer weiß von Euch ob die wieder offen haben?
Die Rufnummer ist immer nicht erreichbar!
Ich habe vor Corona Angi genossen!, hätte wieder Lust auf Sie!
 
Zurück
Oben