Asia mali-relax, 1210 Wien

Ich lese schon sehr lange auf dieser Seit und auch anderen Seiten mit bevor ich selbst zu schreiben begonnen habe und ich bin mir sicher das die Beiträge früher wesentlich besser waren.
Das ist doch eine Erotik Seite ?? Davon lese ich aber so gut wie nichts.

Nun ich war Vor 3 Tagen im Mali Studio und hatte mit der IDA eine Menge Spaß,die
ist noch genauso hübsch wie ich sie in Erinnerung habe von früher.
Es gab zärtliche Küsse und der kleine Mann wurde mündlich sehr gut verwöhnt, sie ist ja eine kleine zarte aber beim Ficken gibt sie ortendlich Gas.
Ergo ich gehe sicherlich wieder hin.

BS
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Bussen wurde vergrößert, ist aber sehr gut gelungen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Seit Donnerstag neues Mädchen im Studio Mali,
28 jahre jung,schlank sehr liebe zärtliche Frau die Lanxi.
kann auch sehr gut küssen
hat am bauch unter dem Nabel ein Blumen Tattoo.
spricht auch sehr gut deutsch.
werde sie sicher wieder besuchen kommen :up::up::up:

Hmmm ... die kannte ich schon von früher ... weiß aber nicht mehr von wo
 
gestern war ich wieder im Mali Studio , habe mich mit der süssen Ida 1 stunde vergnügt,sie ist eine sehr hübsche und liebe zärtliche Frau,ich freue mich immer sehr bei ihr zu sein.
Lanxi war auch im Studio hatte gerade einen Kunden, Lisa war nicht im Studio.
 
Mali Studio ist ein sauberes Studio mit sehr bemühten Mädchen die AO zulassen was nicht das Meine ist, gut Massieren was nicht gut ist man muss Event aufs Tuschen warten da besetzt
 
Ich lese schon sehr lange auf dieser Seit und auch anderen Seiten mit bevor ich selbst zu schreiben begonnen habe und ich bin mir sicher das die Beiträge früher wesentlich besser waren.
Das ist doch eine Erotik Seite ?? Davon lese ich aber so gut wie nichts.

Nun ich war Vor 3 Tagen im Mali Studio und hatte mit der IDA eine Menge Spaß,die
ist noch genauso hübsch wie ich sie in Erinnerung habe von früher.
Es gab zärtliche Küsse und der kleine Mann wurde mündlich sehr gut verwöhnt, sie ist ja eine kleine zarte aber beim Ficken gibt sie ortendlich Gas.
Ergo ich gehe sicherlich wieder hin.

BS
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Bussen wurde vergrößert, ist aber sehr gut gelungen.

Mit freundlichen Grüßen

Du hast recht, sie hat sie vergrößern lassen. Ist mir natürlich auch aufgefallen.
Aber obwohl ich eigentlich Natur lieber habe, muss ich sagen es ist ganz ok.
Vor allem hat sie keine hässlichen Narben....

Gruß
 
:up::):)ich mag die Ida auch sehr gerne,sie ist immer freundlich und lacht immer,eine top frau auch im zimmer ein Sonnenschein, :up::up:
 
Mali Studio ist ein sauberes Studio mit sehr bemühten Mädchen die AO zulassen was nicht das Meine ist, gut Massieren was nicht gut ist man muss Event aufs Tuschen warten da besetzt

1) AO musst ja nicht machen wenn du nicht willst, außerdem mir hat noch keine AO angeboten.
2) wenn du eine wirklich gute Masage willst, geh zu Lisa, die kann das wirklich super.
3) (du meinst wohl ewig und duschen) das ist Pech dass du warten musstest, da hatte ich auch noch nie Probleme.
 
Werde heute nach langen wieder mal ins Mali Relsx schauen!
Bericht Folgt. Mal sehen wie die Damen dort sind. Gibt es eine besondere Dame die dort zum empfehlen wär?
 
alle Mädchen sehr gut.war schon sehr,sehr oft im Studio,schöne zimmer top dusche,alle Mädchen sehr freundlich und lieb,immer sehr zufrieden:up::up::up::):)
 
Also nachdem ich da einiges gelesen habe, mal kurz vorbeigeschaut.
2 "Mädchen" anwesend. ich weiß dass die girls nicht die jüngsten sind, aber die anwesenden waren mir defintiv zu alt.
Auf meine Frage wo IDA, IDA nicht da.
in wieder gegangen.
 
Zurück
Oben