Asia mali-relax, 1210 Wien

Grüß Gott!

Also unterlass die Verbreitung von solchen Unwahrheiten.

Bist Du Lehrer, Polizist oder gar Richter, dass ich mir das sagen lassen muss?

Ab 30 gelten Chinesinnen in China als alt, also wandern sie ab diesem Alter bezüglich ihres Freudenjobs gerne nach Österreich aus. Ganz und gar nicht selten kommt es vor, dass ein Studio ausschließlich aus Anbieterinnen über 40 besteht. Wenn ich also schreibe, dass die Frauen dort zwischen 40 und 60 sind und jede hätte das 39. Lebensjahr bereits vollendet, könnte ich auch schreiben, dass sie zwischen 40 und 100 sind. An der Richtigkeit der Aussage würde sich nichts ändern.

Übrigens...

Du bist einer der verbliebenen 20% hiesigen Stammgäste, die an Freitagen meine Postings allzu ernst nehmen. Wozu schreibe ich in diesem Thread eigentlich "Ganbei!" und "mei Bier is ned deppert"? Da solltets doch schon längst klingeln. ;)

Und der Herr Auskennungsdirektor manfred555 ist wieder da und motschgert darüber, wie immer.

Der Auskennungsdirektor scheint eines Deiner Lieblingswörter zu sein. Steigere Dich allmählich und probiers mal mit "Auskennungsminister" (dabei denke ich gerade an Hartinger-Klein). :mrgreen:

Das Mali-Studio kenne ich nur vom oftmaligen Vorbeifahren bei der Pilzgasse mit dem 29A. Dieses Studio möchte ich jedoch gar nicht näher kennenlernen, da ich bereits "meine" Frau aus einem anderen Studio gefunden habe. Sie kennt meinen Nickname hier und kann gut Deutsch. Ist sie noch öfters privat mit mir unterwegs, wird sie zum Türken am Würschtlstand demnächst "A Eitrige mit an Bugl und a 16er-Blech. Owa Tschännifer." sagen.

Schnurstracks könnte ich mit ihr in ihre Wohnung nach China fliegen und bei ihr gratis übernachten. Der Sex steht dabei gar nicht im Vordergrund, sondern das freundschaftliche Verhältnis und das gegenseitige Vertrauen. Dann vielleicht noch einen Katzensprung nach Nordkorea mit ihr machen und die Ri Sol-ju kennenlernen. Ihr Gatte hätte sicherlich nichts dagegen, wenn man sich an die Gepflogenheiten des Landes hält.

Verzeihung für die eklatante Abweichung vom Thema. ;)
 
Und wenn immer wieder dieses Thema " Alter " erwähnt wird, kommt dieser, wie auch immer er genannt wird, daher und …

Er muß irgend ein Problem mit dem Alter oder älteren Menschen haben, anders kann ich mir seine Postings hier im Asiabereich nicht vorstellen.
 
Und wenn immer wieder dieses Thema " Alter " erwähnt wird, kommt dieser, wie auch immer er genannt wird, daher und …

Ich würd mit meiner "alten" Chinesarin nicht mit einer 18-Jährige aus Ungarn tauschen wollen. Solch eine zarte und fleischige Haut habe ich noch niemals erlebt - also jetzt rein körperlich betrachtet.

Außerdem wollen wir uns im nächsten Jahr vielleicht die berühmten Eisskulpturen in Harbin anschauen. Darüber hinaus kenne ich bereits einen Teil ihrer Familie persönlich, Fotos aus ihrem bürgerlichen Beruf als Büroangestellte in China, sie weiß, wo ich arbeite, wie ich heiße, ich respektiere sie mehr als andere Freundinnen bisher u.s.w.

Spotzl:

Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

 
Er muß irgend ein Problem mit dem Alter oder älteren Menschen haben, anders kann ich mir seine Postings hier im Asiabereich nicht vorstellen.

Eine verknitterte Frau nimmt sich keiner gern.

Der Highway muss von mir schon sehr angepisst sein, anders kann ich mir seine Sprache in der dritten Person über mich nicht erklären. :D
 
..... Mali Relax:
Die Frauen dort sind alt (um die 40 bis 60), hübsch und sehr freundlich, außerdem sind sie keine Profi-Masseurinnen, sondern handeln instinktiv.........

.....Das Mali Studio kenne ich nur vom oftmaligen Vorbeifahren bei der Pilzgasse mit dem 29A. Dieses Studio möchte ich jedoch gar nicht näher kennenlernen,....

also du warst nie dort, wagst es aber über das Alter der dort arbeitenden Damen zu schreiben.... Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
 
zusammengefasst heißt das: Du hast keine Ahnung, vermutest aber irgendetwas was total falsch ist. Und 40 Lenze überschritten heißt noch lange nicht 60. Da sind wohl 20 Jahre Unterschied.

Kapierst Du eigentlich, was ich trotz meiner über 1 Promille schreibe?

In wiener China-Studios sind alle zwischen 40 und 50 oder 60 Jahre alt. Selten unter 40.

Das hängt damit zusammen, dass die Männer in China keine Chinesinnen über 30 mehr wollen. In der "Fachsprache" heißen alte Jungfern dort Sheng nu.

Wahrscheinlich habe ich als Newbie mehr Ahnung als Alteingesessene bei diesem Thema, da ich Interesse am Menschen zeige, wenn mich etwas berührt.

Zajzije.
 
Kapierst Du eigentlich, was ich trotz meiner über 1 Promille schreibe?

In wiener China-Studios sind alle zwischen 40 und 50 oder 60 Jahre alt. Selten unter 40.

genau!
und aus chinesischer sicht tanzen alle österreicher in der lederhose auf der strasse walzer ...

manchmal hilft es weniger zu trinken - und wenn man schon dabei erwischt wird, einen bericht über ein studio zu schreiben ohne jemals dort gewesen zu sein, sollte man überhaupt etwas ruhiger, respektive leiser hier im forum auftreten
:(
 
war heute im Studio Mali , tür hat mir Lisa geöffnet und wir zwei gleich ab ins zimmer für 1 stunde,war super schön.

Kitty war auch im Studio,Ida hatte heute frei.

alle Mädchen machen auch gute massage,
 
Seit Donnerstag neues Mädchen im Studio Mali,
28 jahre jung,schlank sehr liebe zärtliche Frau die Lanxi.
kann auch sehr gut küssen
hat am bauch unter dem Nabel ein Blumen Tattoo.
spricht auch sehr gut deutsch.
werde sie sicher wieder besuchen kommen :up::up::up:
 
Zurück
Oben