Asia mali-relax, 1210 Wien

Hat das Studio jetzt eigentlich offen oder gar nicht mehr? War schon zweimal da und wurde nicht geöffnet kannte ich früher nicht... Wenn wer was weiß? Danke
 
Ok,ok und ich habe gedacht: kimi schon ewig weg, jetzt Ida und Angela auch da kanns den Laden eh zusperren, den was ich ausser, den genannten dort erlebt habe war nicht sehr berauschend.
Oder ist dort etwa eine 'neue' Servicegranate eingeschlagen?
 
Mir hat erst unlaengst eine Drache gesagt, es gibt derzeit mehrere Studios welche die Werbung eingestellt haben, Arbeitsueberlastung. Detto Schoenbrunner 114 usw.
Mali ist da auch dabei.
 
wenn die AMS Euros ausbezahlt werden
darüber hinaus hat - gemäß eines Fernsehberichtes von gestern - der Trump ja an so einige österreichische Pensionisten einen fetten Scheck übersenden lassen; irgendein Betrag Dollar 1000+; damit geht sich sogar mehr als nur ein Puffbesuch aus.
 
Ich war heute Mittag da - neben der Chefin 2 Damen anwesend. In Thailand würde ich keinen gedanken verschwenden aber davon bin ich leider weit entfernt also mit Lisa 30 Minuten verbracht. 60€. Sie ist nicht unhübsch, Alter nicht bestimmbar - sehr shclank, kleine Titten mit großen Nippel. Genialer Blowjob, Arsch lang geleckt und beim Ficken war es gut -Arsch hab ich nicht versucht - Mundshcuß war ok.
Zusammenfassen: super - hatte ich gar nicht erwartet
 
Zurück
Oben