Asia mali-relax, 1210 Wien

Sollte die Diskussion nicht im richtigen Thread stattfinden ... Bevor hier lauter offtopics herum schwirren
 
Außer Nana kenne ich alle Mädchen im Studio Mali.
Könnte jemand über Nana was erzählen?
Ich wäre dankbar.
 
Bin eben selten dort, sie habe ich noch nie gesehen, und ihren Namen habe ich gerade hier gelesen.
So wichtig ist es aber nicht. Hab nur gedacht, dass jemand vielleicht doch bereit ist, dazu was zu sagen.
Vergiß es. Nächstes mal frage dort nach.
 
Bin eben selten dort, sie habe ich noch nie gesehen, und ihren Namen habe ich gerade hier gelesen.
So wichtig ist es aber nicht. Hab nur gedacht, dass jemand vielleicht doch bereit ist, dazu was zu sagen.
Vergiß es. Nächstes mal frage dort nach.
 
Wenn Du sie gut kennst, dann sag mal doch eine Erstinformation.
Welcher Typ ist sie?
Alt, Jung, dynamisch, devot, wild, schlank, leicht orgasmusfähig, sprizt vielleicht wie Lisi,
macht AV, ist sie echt hurig, oder eher devot usw.?
Wohne sehr weit von der Pilzgasse, in Wien-Umgebung, will doch keine Katze im Sack.
Was Dir super ist, ist eine Sache. Vielleicht haben wir aber unterschiedliche Vorlieben.
Ich werde einen detaillierten Bericht schreiben. Deal?
 
Manche wollen einfach nicht begreifen dass viel von der Chemie abhängt wie weit ein Mädchen geht.
Auch wie der Kunde aussieht, Bart hat, grade eine Zigarette geraucht oder Bier getrunken hat. Womöglich letzte Woche die Haare gewaschen und geduscht hat.

Wir sind nicht bei MC Donald wo jeder den vorgefertigten Kotzburger bekommt!
Und da schmeckt er einigen, anderen wiederum nicht.

Robert
 
Ja, aber darum ist doch das Forum da um genauere Details zu erfahren;) also würden wir ALLE gerne mehr erfahren!
 
Etwas zu empfehlen, was sowieso die letzte, ultimative Möglichkeit ist, - wenn bessere nicht mehr vorhanden sind -,
ist für die Katz. Wenn ich was frage, dann erwarte einen "Wissensgewinn" sozusagen, was mich in eine
bessere Lage versetzt. Das ist der Sinn der Kommunikation.
 
Wenn es hier so leicht geht, Wunderkind zu werden...
In meinem Beruf müsste ich mich zum Tode anstrengen für so einen Titel.
Spaß beiseite, ich wüsste nicht, was Besonderes es an meiner ursprünglichen Frage geben hätte können.
Du hast aber daraus einen Leerlauf generiert.
Ich arbeite übrigens in IT- und Kommunikationsbereich, also weiß ich wie Kommunikation ausschauen soll.
Schönen Abend.
 
Zurück
Oben