Asia mali-relax, 1210 Wien

Stinken wäre mir nicht aufgefallen.
Und die drei Damen sind zwischen 29 und keine Ahnung. Also von einer weis ich 29 und die beiden anderen sind älter. Aber das ist in anderen Studios auch nicht anders. Und etwas älter heißt ja nicht, dass das Service schlecht ist, im Gegenteil.
Und ein Theater beim Sex hatte ich nie. Ich fordere aber auch nichts wie zB AO ....
Ich denke es ist wie immer im Leben eine Frage der Sympathie.
Du hast sicher Studios wo dir die SWs sympathischer sind.
Die 29 ist 35. Sie bläst zwar nicht schlecht, aber das ist alles.
Und ihre falschen Wimpern fallen manchmal runter.
 
Also z. B. die NANA war sehr wohlriechend... auch die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt – da gibt es rein gar nichts auszusetzen :up:

Wenn wir schon bei NANA sind: Sie ist zärtlicher und einfühlsamer und nennt einen schlanken Body ihr eigen – mit ihr gibt's GFS mit bisschen verhaltenem Schauspiel. Hat eine süße Muschi, die sich rund wie ein Rosenkelch öffnet :):up:

P.S. natürlich hat sie sich danach in der Badewanne geduscht – was soll diese üble Nachrede :rolleyes:
 
Also z. B. die NANA war sehr wohlriechend... auch die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt – da gibt es rein gar nichts auszusetzen :up:

Wenn wir schon bei NANA sind: Sie ist zärtlicher und einfühlsamer und nennt einen schlanken Body ihr eigen – mit ihr gibt's GFS mit bisschen verhaltenem Schauspiel. Hat eine süße Muschi, die sich rund wie ein Rosenkelch öffnet :):up:

P.S. natürlich hat sie sich danach in der Badewanne geduscht – was soll diese üble Nachrede :rolleyes:

Sie bläst nicht schlecht, aber sonst fad.
 
Nana ist eines meiner Stammmädchen.
Perfekter GFS bei mir.
Für vaginalen Orgasmus muss man sich bei ihr wortwörtlich abrackern.
Ihr ist das mehr oder weniger egal, hat sie mir sogar gesagt.
Wie gesagt, sie ist nett und bläst nicht schlecht, das können aber viele.
Sie hat meistens alte Kunden.
Also mir ist Mali-Relax zum vergessen.
 
Also, mit JUNG wuerde ich vorsichtig sein. Schaetze mal, NANA Pilz 40+.

Nach meiner Definition bedeutet jung, juenger wie ich. Kenne keine SW Dame der Scene die aelter waere wie ich.
 
Also, mit JUNG wuerde ich vorsichtig sein. Schaetze mal, NANA Pilz 40+.

Nach meiner Definition bedeutet jung, juenger wie ich. Kenne keine SW Dame der Scene die aelter waere wie ich.
40+ könnte stimmen. Sie leidet schon sogar unter der Unregelmäßigkeit ihrer Perioden.
Aber bei ihr ist das nicht das größte Problem.
 
Mag in Wirklichkeit nur schlanke nicht zu alte, attraktive Männer. Bauch mag sie nicht. Aber in diesem Job kann man es sich nicht
aussuchen.

Robert
 
Mag sein, aber komischerweise, hat sie eher viele alte Kunden.
Naja, sie arbeitet bis 16 Uhr, wer kann vor 16 kommen?
Vor allem Pensionisten.
Sie ist für Koitus nicht so wahnsinnig begeistert, mag eher
blasen und massieren. So könnte es zusammenpassen.
 
Zurück
Oben