Asia mali-relax, 1210 Wien

Die wollen nicht die richtigen Papiere machen für die Studios in Wien weil es dann öffentlich bekannt ist und in China Probleme auftreten können,Behördlich und Moralisch,Familiär und im Bekanntenkreis.Auch hierzulande sind sie abgestempelt und registriert.
Am liebsten ist ihnen illegal zu kommen und illegal zu pudern und das alles heim schicken,aber das geht nicht,ganz China in unser wuzikleines Land zu bringen und finanziell erhalten ist unrealistisch,wir haben selber nichts weil zuschaun müssen wie alles geplündert wird.In den Bundesländer findet man sie nicht so schnell.
 
Sorry, du schreibst sooooviel blödsinn!! Und jetzt schreib bitte nicht das du die info von chinesen hast!!
 
Die wollen nicht die richtigen Papiere machen für die Studios in Wien weil es dann öffentlich bekannt ist und in China Probleme auftreten können,Behördlich und Moralisch,Familiär und im Bekanntenkreis.Auch hierzulande sind sie abgestempelt und registriert.
Am liebsten ist ihnen illegal zu kommen und illegal zu pudern und das alles heim schicken,aber das geht nicht,ganz China in unser wuzikleines Land zu bringen und finanziell erhalten ist unrealistisch,wir haben selber nichts weil zuschaun müssen wie alles geplündert wird.In den Bundesländer findet man sie nicht so schnell.

Aber ficken gehst du zu ihnen
 
Ja das schon,unsere Frauen wollen nicht.
Ich hab nichts gegen die Chinafrauen,nur Rechtswiedrig ist es,Dafür kann ich nichts.Wenn ich schon Heirate,dann sollte es schon einigermassen in Ordnung sein,nicht das jeden Tag eine Patrolie in der Tür steht.
 
Ich habe keine Ahnung was ihr habt.
Ich würde von den Chinadamen bei Mali nie enttäuscht.
Wie ich zuletzt dort war, waren zumindest 2 Damen anwesend.
Eine würde mir zugeteilt, eine andere habe ich beim gehen auch gesehen.
Meine war hübsch und das Service war gut.
Die andere war auch schlank, etwas kleiner aber ich hätte auch bei ihr nicht nein gesagt.
 
leider wie in jedem anderen Forum auch, irgendwann ist das Thema nebensächlich und es wird nur mehr herumdiskutiert um den Bart des Prohpeten.

In letzter Zeit haben die Mädels öfters gewechselt. Ich glaube die einzige Konstante ist die Angela. Sie kenn ich schon seit Jahren bei Mali.
Auch Nana ist im Studio, hat aber geregeltere Arbeitszeiten und macht keine Abenddienste.
 
habe bei Mali nachgefragt, derzeit mit 3 Mädchen besetzt. Nana, Lisa und Aim. Letztere beiden sind neu, jung und schlank (Aussage Mali).
Werde nächste Woche vorbeischauen.
 
Zurück
Oben