Asia mali-relax, 1210 Wien

und das genügt ! sonst sind die damen am nächsten tag müde und mies gelaunt
wobe ich, ehrlich gesagt, selbst einen Besuch am Abend - wenn's anders auch geht - vermeiden würde.
Denn wenn eine SW zufällig doch mehrere Kunden unter tags hatte, und Du bist um 21 Uhr vielleicht die Nr. 6 oder 7 (oder 8 oder 9 oder 10), dann kannst Dir eh vorstellen, wie das Service aussieht.
 
Angeblich kommt Ida in der nächsten Zeit aus China zurück.
Weiß vielleicht jemand mehr darüber?
 
Angeblich ist sie schon in Wien und geht zur Schule/Deutsch lernen, und in kürze ist sie wieder im Studio erreichbar zumindest laut Mali
 
und das genügt ! sonst sind die damen am nächsten tag müde und mies gelaunt

Genau!
Hab ich früher manchmal in der Stättermayer oder der Wimberger erlebt, wenn ich um 9Uhr angetreten bin.
Gab nichts schlimmeres als eine müde Lisa oder Lilli.
Warum 9Uhr, ja bekanntlich ist ja der Testosteronspiegel bis 11 am höchsten, dann ist schon das gute Papperl wichtiger:D
 
War bei der schlanken EMY – ein gemischtes Erlebnis +/– :lalala:...
+ warme, weiche Lippen, den tiefen Zungenküssen fehlt allerdings die Nachhaltigkeit... aber beim späteren 69 schon ein Genuss ;)
+ große (innere) Schamlippen :up::D, macht Spaß, sie zu knuddeln und mit der Zunge durchzuwühlen, besonders in der 69, allerdings schön nass wird sie nicht unbedingt und anfangs ist ihr französisch "vornehm zurückhaltend" :cool:
+ am Ende hat sie einen schönen Orgi hingelegt :up:
– die Raucherei nimmt man deutlich wahr :shock:
– insgesamt etwas unengagiert (=passiv = faul) :down:

Wiederholungswert ist nicht sonderlich hoch

3+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dort noch nicht enttäuscht, daher bin ich schon lange Stammkunde.
Einzig ein Dreier mit guter Lesbo-Action wäre einmal nicht schlecht. Hat da jemand einen Tipp?
 
Ich würde dort noch nicht enttäuscht, daher bin ich schon lange Stammkunde.
Einzig ein Dreier mit guter Lesbo-Action wäre einmal nicht schlecht. Hat da jemand einen Tipp?

Dort stinken alle, rauchen und duschen nicht nach (oder vor) jedem Kunde.
Und sie sind auch weder jung noch hübsch. Und machen Theater beim Sex.
Die Mali vernachlässigt ziemlich sein Bude.
 
Dort stinken alle, rauchen und duschen nicht nach (oder vor) jedem Kunde.
Und sie sind auch weder jung noch hübsch. Und machen Theater beim Sex.
Die Mali vernachlässigt ziemlich sein Bude.
Stinken wäre mir nicht aufgefallen.
Und die drei Damen sind zwischen 29 und keine Ahnung. Also von einer weis ich 29 und die beiden anderen sind älter. Aber das ist in anderen Studios auch nicht anders. Und etwas älter heißt ja nicht, dass das Service schlecht ist, im Gegenteil.
Und ein Theater beim Sex hatte ich nie. Ich fordere aber auch nichts wie zB AO ....
Ich denke es ist wie immer im Leben eine Frage der Sympathie.
Du hast sicher Studios wo dir die SWs sympathischer sind.
 
Zurück
Oben