mal ne Frage an alle...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du ihm das verraten? :D
Sicher, ich hab ihn gleich angeschrieben als ich drauf gekommen bin - das hätt ich keine Sekunde für mich behalten können! :D Hab ihm zwar im Gegenzug nicht gleich gesagt wer ich bin, aber er hat´s dann sehr schnell erraten. :kichern:
Ich dachte früher immer, es wär bestimmt total peinlich hier zufällig über jemand bekannten zu stolpern. :oops: In diesem Fall war es nicht peinlich sondern einfach nur witzig. Besonders gefreut hat es mich, weil an dem Tag mein erster Stammtisch bevorstand und ich mich gleich viel wohler gefühlt hab mit dem Wissen dass ich dort schon jemand kenne. :)

Würde mich auch interessieren

Edit: Jemanden hier verraten, untereinander ist es okay.

Nein sowas macht kein normaler Mensch, wie gesagt ich kenne mittlerweile, sehr viele Leute von hier, privat.

Es ist dann meist so, das du dich mit diesen Leuten privat über WhatsApp oder Skype, bei einem Kaffee usw. unterhaltest, dafür haltet man hier im EF eher Abstand von einander.

Diskretion sollte einem schon wichtig sein, und man sollte auch über das Wort Diskretion nachdenken, was es beinhaltet.

Sicher, ich hab ihn gleich angeschrieben als ich drauf gekommen bin - das hätt ich keine Sekunde für mich behalten können! :D Hab ihm zwar im Gegenzug nicht gleich gesagt wer ich bin, aber er hat´s dann sehr schnell erraten. :kichern:
Ich dachte früher immer, es wär bestimmt total peinlich hier zufällig über jemand bekannten zu stolpern. :oops: In diesem Fall war es nicht peinlich sondern einfach nur witzig. Besonders gefreut hat es mich, weil an dem Tag mein erster Stammtisch bevorstand und ich mich gleich viel wohler gefühlt hab mit dem Wissen dass ich dort schon jemand kenne. :)
Das klingt gut! Mir wäre es unangenehm, wenn ich in so einer Situation wäre, aber dann denke ich mir, der wird auch nicht hier sein, weil er prüde ist.
Gut gemeistert!

Mir wäre es unangenehm, wenn ich in so einer Situation wäre
Das hängt bestimmt ganz stark davon ab, in welchem Verhältnis man zu der Person steht. Mir wär es sicher auch bei sehr vielen Leuten unangenehm. Wenn ich mir vorstelle, hier ist womöglich jemand aus meiner Verwandtschaft... aaaaaah, nein, das will ich dann echt nicht wissen! :shock::verwirrt:

Das hängt bestimmt ganz stark davon ab, in welchem Verhältnis man zu der Person steht. Mir wär es sicher auch bei sehr vielen Leuten unangenehm. Wenn ich mir vorstelle, hier ist womöglich jemand aus meiner Verwandtschaft... aaaaaah, nein, das will ich dann echt nicht wissen! :shock::verwirrt:
Das wäre in der Tat fürchterlich. Ich müsste dann wohl einen bösen Zwilling erfinden :D

Nicht drüber Nachdenken. Sonst vermutest du hier bald die halbe Nachbarschaft... Dieser Herr Meier... das ist doch sicherlich "Gummistöpsel37" ... so wie der immer tut...

Oder nach versautem Talk, Date-Anbahnung sagt mir einer, er komme von dem Ort, wo ich wohne, keinen km von mir... ups.

Und dann User, die ich aus anderen Foren kenne und an ihrem Stil wiedererkenne.

da müssen wir ihm danke sagen, sonst wärst ja gar ned zum 1. stammi erschienen :up:

Hab auch schon einige User getroffen und beim Stammtisch ein Paar,dass ich schon Jahrzehnte kenne.Da gleiche Interessen vorhanden sind,war es kein Problem für uns.

Ich kenn ein paar aus meiner Gemeinde das hier Kontakte sucht, wir kennen uns gut! Sie suchen keine Männer , weiß auch nicht ob sie wissen wer ich hier bin, ist glaub ich besser so...

es ist für mich eine wesentliche charaktereigenschaft eines erwachsenen, integeren und liebenswerten persönlichkeit, zu bestimmten dingen auch verlässlich die pappn halten zu können. und das lückenlos.

btw. hab ich das so verstanden, dass lioness nur der betreffenden person gesagt hat, dass sie ihn erkannt hat. und wenn das sich als richtig geraten herausstellt, dann empfinde ich es als dem anderen gegenüber fair und anständig auch das eigene inkognito zu lüften. weil andernfalls erzeugt das möglicherweise beim gegenüber eine große unsicherheit.

Zurück
Oben