mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
glauben nutzt beim vetrauen nix ..... :aetsch:

:mauer: was ist Vertrauen......
:mauer: was ist Glauben......

Ich vertraue und glaube, das der Glaube an ein Vertrauen, das Vertrauen stärkt, wer jedoch keinen Glauben hat und nicht glaubt, hat kein Vertrauen und kann nicht vertraut mit dem Vertrauen der Vertrauten umgehen:lehrer:

Ich vertraue und glaube, das der Glaube an ein Vertrauen, das Vertrauen stärkt, wer jedoch keinen Glauben hat und nicht glaubt, hat kein Vertrauen und kann nicht vertraut mit dem Vertrauen der Vertrauten umgehen:lehrer:

:shock::hmm: das lass ich mir von der gwenni übersetzen .... :mrgreen:

irgendwie dachte ich das selbe ..... :mrgreen:

:mrgreen:
:roll: Du kannst DENKEN ? :hmm: sehr bedenklich :mrgreen:

im gegensatz zu dir ja ..... 8-)

he ihr zwei, der ring frei ist woanders :evil:

Bei mir war es so-wenn eine Lady auf Analverkehr steht, hat sie kein Vertrauen dazu gebraucht-sie hat es einfach wollen!
Das Man(n) dabei vorsichtig und aufpassen muß ihr nicht weh zu tun,ist ja wohl selbstverständlich.
Greets Peter

na schau an, einer der sich mit uns einig ist ;)

:mauer: was ist Vertrauen......
:mauer: was ist Glauben......

:shock::hmm: das lass ich mir von der gwenni übersetzen .... :mrgreen:

er hofft, dass ihm irgendwer was glaubt :undweg:

:roll:Wußte ich es doch, ohne Translater, nix verstehen:mrgreen:

um das zu verstehen was du schreibst fehlt mir eindeutig das vertrauen .... :mrgreen:

und jetzt ist a ruh, sonst müsst's auf die stille treppe :evil::mrgreen:

und jetzt ist a ruh, sonst müsst's auf die stille treppe :evil::mrgreen:

... ja, eventuell... :hmm: is ja wirklich schon a bissal sehr waessrig geworden. Fast wie Eskimo-eis...

ABER nur ohne besonderes Vertrauen... wer weiss was dann sonst womoeglich passiert... :fragezeichen::hmm:

Und - ist das sphinxenhafte Raetsel nun endlich aufgeloest? Bin nimmer upgedated... :?

Vertrauen sollte man habe, damit man sich entspannen kann. Sonst könnte der Partner Dir schmerzen bereiten

Zurück
Oben