mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vertrauen sollte man habe, damit man sich entspannen kann. Sonst könnte der Partner Dir schmerzen bereiten

Wieso tut dem Mann was weh wenn er in ihren Po vordringt? Wer gut schmiert, der gut fährt!
Maaaaaah war des ein tiefes Kommentar!

:mrgreen:

:grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :traurig:

ist schon morgen.... also....... raus mit der sprache......

darin sind wir uns alle einig, ABER warum braucht man "besonderes" vertrauen - warum genügt das "normale" vertrauen nicht?

:trost::trost::trost: .... muss mich ja entschuldigen...
bitte nur nicht ruebe ab... :kopfab:
ganz im vertrauen, geh ma lieber einen heben.... :saufen:

Also - zur Erklaerung: wollt mir einen ironischen, satirischen aber aussagenden Text zusammenzimmern.... ist nix geworden. Gescheitert. Nein, eher aufgegeben (so ca: "Besonderes Vertrauen" is was, das nur aus dir selber kommt, und ist dir's nicht gegeben geht beim A...verkehr angeblich nichts mehr rund....... ).

Habe mich in den vergangenen Tagen mit "Vertrauen" und "besonderem Vertrauen" ... und habe ziemlich rasch festgestellt, dass dies ein ungeheuer wichtiges und aktuelles Arbeits- und Denkfeld ist. Das hat sich fortgesetztem, hier allerdings niveauvolle (!), Bloedeleien nicht so recht verdient.

Aber ich lasse ein paar Stichworte da - und steh dann dem besonderen Vertrauen nimmer besonders im Weg... :mrgreen:
:lehrer::lehrer::lehrer: (sorry, aber so bin i leida....):
"Vertrauen" ist eines jener Woerter, die mehrere Bedeutungen haben und in unterschiedlichen Lebensbereichen mit verschiedenen Bedeutungsinhalten verwendet werden (Jus, Soziologie, Psychologie, Biosoziologie, Alltagssprachliche Verwendungen).
Das ist, denke ich, einer der Gruende, warum hier so unterschiedliche Verstaendnisse gepostet wurden und werden.
Wenn wir Vertrauen als Faehigkeit zur (Angst armen) Bindung und Naehe annehmen, muessen wir auch die Entwicklung des Urvertrauens als Voraussetzung der Faehigkeit zur Vertrauensbildung betrachten.
Vertrauen als Basis fuer die Entscheidung zwischen verschiehdenen Handlungsalternativen zwischen AkteurInnen geschieht im Jetzt - die moeglichen Konsequenzen in der Zukunft.

Das "besondere Vertrauen" - habe ich einwandfrei erkennbar und eindeutig inhaltlich festgelegt nur in juristischen Texten gefunden.

Als alltagssprachlichen Ausdruck verstehe ich es als eine Art Steigerungsstufe zu "Vertrauen" - womit wir zu den oben angedeuteten Verstaendnis von "Vertrauen" zurueckkehren wuerden.

Und nun kann ich, da "besonderes Vertrauen" als Vertrauensbildungsprozess im Lauf der Zeit, mit Erfahrungen und Lernen verbunden, auf Basis eines funktionierenden Urvertrauens verstehbar wird - nimmer anders als die Ernsthaftigkeit des Begriffes zu respektieren.

Und wie in einem anderen thread (von Bunny1981 ) so schoen und nachvollziehbar beschreiben - kann ich es nun akzeptieren, dass es fuer jede/n Einzelne/n einen individuellen Weg und Zugang gibt - sollte es um eigentlich jede Art von erotischem Verkehr gehen. Sei es nun oral, oder vaginal oder anal... fuer viele kann jeder einzelne Schritt mit dem Erlernen und Erleben von Besonderem Vertrauen verbunden sein (auch wenn das eigentlich ein Begriff des allgemeinen Rechts ist).

So.... nach dem endlosen Text, den ich nicht korrekturlesen werde... geht der Dr Besserwiss der Waldschule wieder seinen Weg und traeumt weiter vom edlen Fraeulein im hohen Turme .... :herzen:
(... der geht nun fia de nexten Minuten in Ruhestand: :lehrer:)
:winke:

:trost::trost::trost: .... muss mich ja entschuldigen...
bitte nur nicht ruebe ab... :kopfab:
ganz im vertrauen, geh ma lieber einen heben.... :saufen:

Also - zur Erklaerung: wollt mir einen ironischen, satirischen aber aussagenden Text zusammenzimmern.... ist nix geworden. Gescheitert. Nein, eher aufgegeben (so ca: "Besonderes Vertrauen" is was, das nur aus dir selber kommt, und ist dir's nicht gegeben geht beim A...verkehr angeblich nichts mehr rund....... ).

Habe mich in den vergangenen Tagen mit "Vertrauen" und "besonderem Vertrauen" ... und habe ziemlich rasch festgestellt, dass dies ein ungeheuer wichtiges und aktuelles Arbeits- und Denkfeld ist. Das hat sich fortgesetztem, hier allerdings niveauvolle (!), Bloedeleien nicht so recht verdient.

Aber ich lasse ein paar Stichworte da - und steh dann dem besonderen Vertrauen nimmer besonders im Weg... :mrgreen:
:lehrer::lehrer::lehrer: (sorry, aber so bin i leida....):
"Vertrauen" ist eines jener Woerter, die mehrere Bedeutungen haben und in unterschiedlichen Lebensbereichen mit verschiedenen Bedeutungsinhalten verwendet werden (Jus, Soziologie, Psychologie, Biosoziologie, Alltagssprachliche Verwendungen).
Das ist, denke ich, einer der Gruende, warum hier so unterschiedliche Verstaendnisse gepostet wurden und werden.
Wenn wir Vertrauen als Faehigkeit zur (Angst armen) Bindung und Naehe annehmen, muessen wir auch die Entwicklung des Urvertrauens als Voraussetzung der Faehigkeit zur Vertrauensbildung betrachten.
Vertrauen als Basis fuer die Entscheidung zwischen verschiehdenen Handlungsalternativen zwischen AkteurInnen geschieht im Jetzt - die moeglichen Konsequenzen in der Zukunft.

Das "besondere Vertrauen" - habe ich einwandfrei erkennbar und eindeutig inhaltlich festgelegt nur in juristischen Texten gefunden.

Als alltagssprachlichen Ausdruck verstehe ich es als eine Art Steigerungsstufe zu "Vertrauen" - womit wir zu den oben angedeuteten Verstaendnis von "Vertrauen" zurueckkehren wuerden.

Und nun kann ich, da "besonderes Vertrauen" als Vertrauensbildungsprozess im Lauf der Zeit, mit Erfahrungen und Lernen verbunden, auf Basis eines funktionierenden Urvertrauens verstehbar wird - nimmer anders als die Ernsthaftigkeit des Begriffes zu respektieren.

Und wie in einem anderen thread (von Bunny1981 ) so schoen und nachvollziehbar beschreiben - kann ich es nun akzeptieren, dass es fuer jede/n Einzelne/n einen individuellen Weg und Zugang gibt - sollte es um eigentlich jede Art von erotischem Verkehr gehen. Sei es nun oral, oder vaginal oder anal... fuer viele kann jeder einzelne Schritt mit dem Erlernen und Erleben von Besonderem Vertrauen verbunden sein (auch wenn das eigentlich ein Begriff des allgemeinen Rechts ist).

So.... nach dem endlosen Text, den ich nicht korrekturlesen werde... geht der Dr Besserwiss der Waldschule wieder seinen Weg und traeumt weiter vom edlen Fraeulein im hohen Turme .... :herzen:
(... der geht nun fia de nexten Minuten in Ruhestand: :lehrer:)

:roll: Das hast aber schön geschrieben, ehrlich :roll: Aber meinst nicht das hättest einfacher haben könen :roll: Tschuldigung war nicht so gemeint, hä ?:hmm:

:roll: Das hast aber schön geschrieben, ehrlich :roll: Aber meinst nicht das hättest einfacher haben könen :roll: Tschuldigung war nicht so gemeint, hä ?:hmm:

...tja, hast sicher recht. Und danke fuer die Anerkennung. Nur leider faellt mir wirklich das Meiste gar nicht so leicht... aber mal abwarten was das Rotkaeppchen dazu sagt... und wenn sie wieder... :grantig::grantig::grantig: ... schick ich ihr den Boesen Wolf VOR den sieben Geisslein ins Haus.... :haha::haha::haha:

.... muss mich ja entschuldigen...
bitte nur nicht ruebe ab...

:hmm: mal schaun ob ich gnade vor recht walten lasse....

ganz im vertrauen, geh ma lieber einen heben....

bin doch andialoholier :shock:

der anfang wär schon mal nicht schlecht gewesen ;)

:hmm:

Aber ich lasse ein paar Stichworte da - und steh dann dem besonderen Vertrauen nimmer besonders im Weg...
(sorry, aber so bin i leida....):

DAS hör ich jetzt nicht wirklich gern :traurig:

soweit klingt das ganze ja recht nachvollziehbar

dass der fred so ein aufsehen erregt war mir nicht bewusst :ironie:

auch wenn ich mich weiterhin über das „besondere vertrauen“ im zusammenhang mit analverkehr lustig machen wird (sorry, aber das bin nun mal ich :mrgreen:) find ich das mit dem vertrauensbildungsprozess voll und ganz richtig und vor allem wichtig :daumen:

So.... nach dem endlosen Text, den ich nicht korrekturlesen werde... geht der Dr Besserwiss der Waldschule wieder seinen Weg und traeumt weiter vom edlen Fraeulein im hohen Turme ....
(... der geht nun fia de nexten Minuten in Ruhestand: )

träum nicht von dem edlen fräulein, mach lieber bilder von ihr – da hätten wir alle was davon :undweg:

Das hast aber schön geschrieben, ehrlich Aber meinst nicht das hättest einfacher haben könen Tschuldigung war nicht so gemeint, hä ?

skeletterl..... man kann vieles im leben einfacher machen, aber das heisst ja nicht, dass der komplomaziertererererere weg der schlechtere sein muss

...tja, hast sicher recht. Und danke fuer die Anerkennung. Nur leider faellt mir wirklich das Meiste gar nicht so leicht... aber mal abwarten was das Rotkaeppchen dazu sagt... und wenn sie wieder... ... schick ich ihr den Boesen Wolf VOR den sieben Geisslein ins Haus....

sie :grantig: ausnahmsweise mal gar nicht – mal dir den tag rot im kalender an, solche gibt’s nicht oft

nur mit dem bösen wolf wär ich vorsichtig.... lies mal die „wahre geschichte des rotkäppchens“ und dann reden wir weiter :hahaha:

:bussal:

Mich beschleicht da mal eine Frage:
Wennn man nicht mehr weiss wo man ist, dann hat man sich VERlaufen,
Passiert das mit dem Auto, dann hat man sich VERfahren,
Aber wenn man den/die falsche Person geheiratet hat, hat man sich dann VERtraut?:hmm:

Aber wenn man den/die falsche Person geheiratet hat, hat man sich dann VERtraut?:hmm:

:shock:Solltest einen Weisenrat gründen. Soviel Weisheit auf einen Haufen, hälst ned aus:mrgreen:

bin doch andialoholier :shock:

sie :grantig: ausnahmsweise mal gar nicht – mal dir den tag rot im kalender an, solche gibt’s nicht oft

nur mit dem bösen wolf wär ich vorsichtig.... lies mal die „wahre geschichte des rotkäppchens“ und dann reden wir weiter :hahaha:

Na, jetzt bin ich erleichtert... Hab Dank edle Traegerin der roten Kappe.
und ich hab mir schon ein rotes Punkterl in den Kalender gemalt... in Herzerlform....:lalala:

Naja, kann ja auch ein Spritzer nur mit Spritzer sein - nennt sich dann halt Gaensewein... 8-)

Aber Obacht - mir deucht Schlimmes und Gefahr - ich schau mir die Geschichte sicher an. Bald. Sobald ich wieder kann (sprich waun i wieda in good old Austria bin.,...).
Dann red ma weiter. .... wenn ich noch kann.... :?

:bussal::winke:

Gib zu - DU bist der Frage nachgeschlichen... im Weaselgang:
VERtraut getraut. Und die Zukunft hat's bewiesen - Vertrauen war richtig, Person die falsche.
Oder es hat dir/ihr eben das Besondere gefehlt....8-)

und ich hab mir schon ein rotes Punkterl in den Kalender gemalt... in Herzerlform....:lalala:

Naja, kann ja auch ein Spritzer nur mit Spritzer sein - nennt sich dann halt Gaensewein... 8-)

Aber Obacht - mir deucht Schlimmes und Gefahr - ich schau mir die Geschichte sicher an. Bald. Sobald ich wieder kann (sprich waun i wieda in good old Austria bin.,...).

:hmm:Erleichtert bin i a immer, wenns WC hinter mir ist Punkterl ?? Der Kalender hat MasernSpritzer, aha kann wohl ned mehr, der Gute, aber schön leis bleiben, gell Schlimmes, Gefahr muss wohl eingetreten sein, sonst wenn ich noch kann das Ergebnis :haha:

:hahaha: das schreit fast nach einer meinungsumfrage :mrgreen:

:mrgreen:

ich trau mich fast nicht fragen.....

:hmm:Erleichtert bin i a immer, wenns WC hinter mir ist Punkterl ?? Der Kalender hat MasernSpritzer, aha kann wohl ned mehr, der Gute, aber schön leis bleiben, gell Schlimmes, Gefahr muss wohl eingetreten sein, sonst wenn ich noch kann das Ergebnis :haha:

hast grad entdeckt, dass man die größe der buchstaben ändern kann? :undweg:

ich trau mich fast nicht fragen.....

.... aber nur fast... oder?! Welche Frage bleibt dann da noch offen... :fragezeichen:8-)

Und weil mir das heute morgen so ueberraschend auf den Monitor gekommen ist -

Vertrauen ist eine Oase des Herzens,
die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird...
Khalil Gibran
eig. Gibran Khalil Gibran
amerikan. Maler u. Dichter, libanesischer Herkunft
(1883 - 1931)

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

Ich verfolge diesen Thread schon lange!

Wenn diese Grundvoraussetztung einmal erfüllt ist, ist der Rest eigendlich recht einfach.

Ist ein MANN am Vordereingang gefühlvoll und vorsichtig, überhaupt wenn er die Frau noch nicht gut kennt und die Frau merkt....der weiß was er tut....na dann kann ich IHM auch vertrauen das er auch beim AV gefühlvoll und vorsichtig sein wird.

Wisst Ihr Frauen eigendlich wieviel Vertrauen wir Männer Euch entgegen bringen?

Furchtlos, schieben wir unser Heiligstes in eine Zahnbewehrte Falle und vertrauen Euch blind, dass IHR diese Falle nicht blitzschnell zuschnappen läßt, denn das wäre nicht nur etwas schmerzhaft, sondern dann ist es aus...nada...nix mehr...und wir könnten uns zu einem Mäderl umbauen lassen:mrgreen::mrgreen:

Das ist meine Meinung was, dass VERTRAUEN betrifft!

Zurück
Oben