C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn diese Grundvoraussetztung einmal erfüllt ist, ist der Rest eigendlich recht einfach.
Ist ein MANN am Vordereingang gefühlvoll und vorsichtig, überhaupt wenn er die Frau noch nicht gut kennt und die Frau merkt....der weiß was er tut....na dann kann ich IHM auch vertrauen das er auch beim AV gefühlvoll und vorsichtig sein wird.

Naaa, ich glaub des derpack ich net....
Am Vordereingang gibt es meist an Tuerklopfer oder eine Klingel... die kann ich schon seit ca 40 Jahren gefuehlvoll bedienen... aber das einzige Vertrauen dass ich hab, dass sie net unter Strom stehen...
und schoen wenn die Frau merkt, dass er weiss was er tut. Das heisst aber noch lange nicht dass Frau vertraut... das kann ziemlich nach hinten los gehen...
Wisst Ihr Frauen eigendlich wieviel Vertrauen wir Männer Euch entgegen bringen?
Furchtlos, schieben wir unser Heiligstes in eine Zahnbewehrte Falle und vertrauen Euch blind, dass IHR diese Falle nicht blitzschnell zuschnappen läßt, denn das wäre nicht nur etwas schmerzhaft, sondern dann ist es aus...nada...nix mehr...und wir könnten uns zu einem Mäderl umbauen lassen![]()
Ich fuerchte fuerchte... net amal Dr Freud haett dich in seinen Anfangsjahren zur Therapie genommmen. Und kannst ja eine Umfrage starten.... das Ergebnis taet mich echt interessieren.
Hast zuviel Drahdiwaberl gehoert??? "Der Fleischwolf" - ist a saugeiles Liedl, aber ich taet es net zu woertlich nehmen...
Ich kenn ja weder dich noch deine Frau(en)... aber vielleicht solltet ihr mal einen Anatomen aufsuchen. Zumindest der waere begeistert und wuerd euch auf Weltkongresse mitnehmen. Vielleicht sogar mit Klinikstuhl....
Und was heisst "UNSER HEILIGSTES" !!! Himmelfraugottfix! Erstens sicher net UNSER und (Taeufer hoer weg!) scho goa net der kleine Johannes.... wenn dir net mehr heilig ist
I glaub net, dass dich irgendwer zu einem Maederl umbauen taet... ... na, sicher net.... sicher net. Da gibt es einfachere Alternativen... ohne Organspenden.
Ich verfolge diesen Thread schon lange!
Wenn diese Grundvoraussetztung einmal erfüllt ist, ist der Rest eigendlich recht einfach.
Das ist meine Meinung was, dass VERTRAUEN betrifft!
Naja, dann ist er dir bislang erfolgreich entwischt.... weil gelesen kannst eam ja net haben... oder vielleicht gelesen aber net sehr viel davon mitgekriegt...
Es ist ergreifend von dieser komplexen Meinung zu Vertrauen zu lesen...
Und - worauf vertraust jetzt wirklich? Und im Besonderen?

das ist nicht furchtlos - das ist geil und gierig 

- ist umgangssprachlich und bezeichnet nichts anderes als Trink- oder Quellwasser (denk mal an diese schoenen hoelzernen Brunnen aus denen Wanderer Wasser schoepfen koennen!). Ist aber heute (leider wie viele andere schoene Worte kaum mehr im Gebrauch).