mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn diese Grundvoraussetztung einmal erfüllt ist, ist der Rest eigendlich recht einfach.

Ist ein MANN am Vordereingang gefühlvoll und vorsichtig, überhaupt wenn er die Frau noch nicht gut kennt und die Frau merkt....der weiß was er tut....na dann kann ich IHM auch vertrauen das er auch beim AV gefühlvoll und vorsichtig sein wird.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Naaa, ich glaub des derpack ich net....

Am Vordereingang gibt es meist an Tuerklopfer oder eine Klingel... die kann ich schon seit ca 40 Jahren gefuehlvoll bedienen... aber das einzige Vertrauen dass ich hab, dass sie net unter Strom stehen...

und schoen wenn die Frau merkt, dass er weiss was er tut. Das heisst aber noch lange nicht dass Frau vertraut... das kann ziemlich nach hinten los gehen... ;):mrgreen: Wenn Frau bemerkt, WAS sich da tut .... oder eben nicht tut :?:?

Wisst Ihr Frauen eigendlich wieviel Vertrauen wir Männer Euch entgegen bringen?

Furchtlos, schieben wir unser Heiligstes in eine Zahnbewehrte Falle und vertrauen Euch blind, dass IHR diese Falle nicht blitzschnell zuschnappen läßt, denn das wäre nicht nur etwas schmerzhaft, sondern dann ist es aus...nada...nix mehr...und wir könnten uns zu einem Mäderl umbauen lassen:mrgreen::mrgreen:

Ich fuerchte fuerchte... net amal Dr Freud haett dich in seinen Anfangsjahren zur Therapie genommmen. Und kannst ja eine Umfrage starten.... das Ergebnis taet mich echt interessieren.

Hast zuviel Drahdiwaberl gehoert??? "Der Fleischwolf" - ist a saugeiles Liedl, aber ich taet es net zu woertlich nehmen...

Ich kenn ja weder dich noch deine Frau(en)... aber vielleicht solltet ihr mal einen Anatomen aufsuchen. Zumindest der waere begeistert und wuerd euch auf Weltkongresse mitnehmen. Vielleicht sogar mit Klinikstuhl.... 8-)

Und was heisst "UNSER HEILIGSTES" !!! Himmelfraugottfix! Erstens sicher net UNSER und (Taeufer hoer weg!) scho goa net der kleine Johannes.... wenn dir net mehr heilig ist

I glaub net, dass dich irgendwer zu einem Maederl umbauen taet... ... na, sicher net.... sicher net. Da gibt es einfachere Alternativen... ohne Organspenden.

Ich verfolge diesen Thread schon lange!

Wenn diese Grundvoraussetztung einmal erfüllt ist, ist der Rest eigendlich recht einfach.
Das ist meine Meinung was, dass VERTRAUEN betrifft!

Naja, dann ist er dir bislang erfolgreich entwischt.... weil gelesen kannst eam ja net haben... oder vielleicht gelesen aber net sehr viel davon mitgekriegt...

Es ist ergreifend von dieser komplexen Meinung zu Vertrauen zu lesen...
Und - worauf vertraust jetzt wirklich? Und im Besonderen?

.... aber nur fast... oder?! Welche Frage bleibt dann da noch offen... :fragezeichen:8-)

was ist gaensewein:hmm:

Und weil mir das heute morgen so ueberraschend auf den Monitor gekommen ist -

Vertrauen ist eine Oase des Herzens,
die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird...
Khalil Gibran
eig. Gibran Khalil Gibran
amerikan. Maler u. Dichter, libanesischer Herkunft
(1883 - 1931)

dein monitor gefällt mir ;)

Furchtlos, schieben wir unser Heiligstes in eine Zahnbewehrte Falle und vertrauen Euch blind, dass IHR diese Falle nicht blitzschnell zuschnappen läßt, denn das wäre nicht nur etwas schmerzhaft, sondern dann ist es aus...nada...nix mehr...und wir könnten uns zu einem Mäderl umbauen lassen:mrgreen::mrgreen:

Das ist meine Meinung was, dass VERTRAUEN betrifft!

:nono: das ist nicht furchtlos - das ist geil und gierig :mrgreen:

Naaa, ich glaub des derpack ich net....

Am Vordereingang gibt es meist an Tuerklopfer oder eine Klingel... die kann ich schon seit ca 40 Jahren gefuehlvoll bedienen... aber das einzige Vertrauen dass ich hab, dass sie net unter Strom stehen...

:hahaha:

Und - worauf vertraust jetzt wirklich? Und im Besonderen?

da ist sie wieder, die fragen aller fragen ..... die frage, die uns beschäftigt und deren antwort wir so verzweifelt suchen :mrgreen:

Und was heisst "UNSER HEILIGSTES" !!! Himmelfraugottfix! Erstens sicher net UNSER und (Taeufer hoer weg!) scho goa net der kleine Johannes.... wenn dir net mehr heilig ist

KELLERTÜR AUF ES KOMMT WER ZUM LACHEN:mauer:

Gut dann, nochmal ernsthaft.

Welche Frau geht mit einem Mann ins Bett dem sie nicht vertraut, oder befürchtet, dass er ihr weh tut??? Ich kenne keine, nicht einmal eine SW. (Außer sie steht drauf, soll es ja geben.)

Nun gut es ist soweit sie vertraut ihm ein bischen(Ich rede jetzt von einem ONS wo man sich nicht wirklich kennt). In 99,9999999% wird es nie sofort zum AV kommen.
Ich will es jetzt nicht in die Länge ziehen, Vorspiel..GV.
Der Mann ist zärtlich, gefühlvoll, rücksichtsvoll erkundet den Körper der Frau, mit einem Wort der Mann hat Erfahrung, und der Frau gefällt es, wieso sollte diese Frau dann annehmen beim AV ist er auf einmal ein rüchsichtsloser Rammler. (Voraussetztung beide wollen und genießen AV) Welche Bestättigung braucht diese Frau noch???

Ist dieser Mann beim Vorspiel und GV (ich will jetzt nicht sagen grob, denn dann wäre die Sache rasch zu Ende) schon hektisch, stürmisch, oder "a bisal potschert halt" geht nicht richtig auf die Frau ein, dann kann sie fast mit Sicherheit annehmen, dass Ihr dieser Mann beim AV Schmerz oder noch schlimmeres zufügt, also AV:nono:

Besteht schon eine länger Beziehung, na wenn sie da dem Partner nicht vertraut( Voraussetzung beide wollen AV), können sie die Beziehung gleich beenden. Will nur er es und sie sagt, okay ich liebe und vertraue ihm und lasse es halt zu (das gibt es) wird Sie sich verkrampfen und es wird schmerzhaft, das ist dann nicht Vertrauen sondern Blödheit, und von ihm egoistisch und ein Vertrauensmissbrauch Ihr gegenüber, wenn er es annimmt.

Ist der Partner in dieser Praktik unerfahren oder hatte noch nie AV kann man die Sache schon viel früher einmal Besprechen .....nicht erst wenn man im Bett liegt, den dann sollte es aus der jeweiligen Situation heraus passieren oder auch nicht......, oder vorsichtig ausloten wie der Partner darüber denkt, will er überhaupt, wenn ja welche Ängste oder Bedenken hat sie dabei.
Das er sofort unterbricht, beim leisesten unangenehmen Gefühl, nicht Schmerz, kann wohl als selbstverständlich angenommen werden, und braucht keine Extraportion Vertauen.

PS: die zuschnappendezahnbewehrtepenisfallewareinscherz

Vertrauen brauchts auf alle Fälle - aber besonderes Extra-Vertrauen? Ich weiß nicht..
Beim ersten Mal anal wollte ich mir schon sicher sein, dass der Kerl weiß, was er tut und auch weiß, was ein eventuelles "nein" bedeutet. Und das ist man sich bei einem ONS ja nicht immer - schön wärs. Ist das jetzt schon das besagte "besondere Vertrauen"?
Aber wenn ichs mal öfter gemacht hab, glaub ich nicht, dass da für mich noch ein dramatischer Unterschied zum klassischen Vaginalverkehr sein wird..

was ist gaensewein:hmm:

Gaensewein?! Na da schenk ich dir doch glatt und gerne reinen Wein ein - ;):lehrer: - ist umgangssprachlich und bezeichnet nichts anderes als Trink- oder Quellwasser (denk mal an diese schoenen hoelzernen Brunnen aus denen Wanderer Wasser schoepfen koennen!). Ist aber heute (leider wie viele andere schoene Worte kaum mehr im Gebrauch).

dein monitor gefällt mir ;)

:hmm::hmm: a bissal flach ist er... :mrgreen:
und wenn er zweigleisig funktionieren taet - koenntest ja auch auf die andere Seite schauen... :mrgreen:
Aber vielleicht g'fallat da des net... :?:fragezeichen:

Vertrauen brauchts auf alle Fälle - aber besonderes Extra-Vertrauen? Ich weiß nicht..

da ist sie wieder, die fragen aller fragen ..... die frage, die uns beschäftigt und deren antwort wir so verzweifelt suchen :mrgreen:

Ich schliesse mich vollinhaltlich an!!
Eine neue Variante - besonderes Extra-Vertrauen!! :hurra::hurra:

Beim ersten Mal anal wollte ich mir schon sicher sein, dass der Kerl weiß, was er tut und auch weiß, was ein eventuelles "nein" bedeutet. Und das ist man sich bei einem ONS ja nicht immer - schön wärs. Ist das jetzt schon das besagte "besondere Vertrauen"?

Aber wenn ichs mal öfter gemacht hab, glaub ich nicht, dass da für mich noch ein dramatischer Unterschied zum klassischen Vaginalverkehr sein wird..

Wenn eine Frau "Nein" sagt..... ;);) (Achtung... ironiE!! )
Und zum Zweiten fallt ma nix mehr ein... ich kapituliere.... :?:roll::cry::cry:

Ich schliesse mich vollinhaltlich an!!
Eine neue Variante - besonderes Extra-Vertrauen!! :hurra::hurra:
Das gibts aber nur für Jungfrauen. Btw, hat hier jemand mein Spezial-Deepthroat-Vertrauen gesehen? Bräuchte das am Wochenende..:mrgreen:

Und zum Zweiten fallt ma nix mehr ein... ich kapituliere.... :?:roll::cry::cry:
Solange DEINE Frauen ned nein sagen kanns da eh wurscht sein :shock:
Und was den Unterschied angeht - da mein ich den im Vertrauen, den andren werd ich hoffentlich immer bemerken :haha:

Das er sofort unterbricht, beim leisesten unangenehmen Gefühl, nicht Schmerz, kann wohl als selbstverständlich angenommen werden, und braucht keine Extraportion Vertauen.

soviel schreiben wär gar nicht notwendig gewesen :undweg:

PS: die zuschnappendezahnbewehrtepenisfallewareinscherz

bist dir sicher? (mal schnell die beisserchen schleifen muss :mrgreen:)

Vertrauen brauchts auf alle Fälle - aber besonderes Extra-Vertrauen?

besonderes extra-vertrauen? :hmm: jetzt hab ich mich endlich mit dem besonderen auseinandergesetzt und soll schon wieder was neues lernen? 8-)

:hurra::hurra:Wenigstens einer ups eine mit Humor:hurra::hurra:

darf ich:bussal:

hi, ich bin's der willi :haha:

Gaensewein?! Na da schenk ich dir doch glatt und gerne reinen Wein ein - ;):lehrer: - ist umgangssprachlich und bezeichnet nichts anderes als Trink- oder Quellwasser (denk mal an diese schoenen hoelzernen Brunnen aus denen Wanderer Wasser schoepfen koennen!). Ist aber heute (leider wie viele andere schoene Worte kaum mehr im Gebrauch).

das wird schön langsam ein bildungsfred ;)

rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :evil::mrgreen:

:roll:Gänsewein ist bei uns Kranwasser, Wasser aus der Wasserleitung, OK?:roll:

dass ich fremdsprachen auch noch lernen muss war aber nicht ausgemacht :schulterzuck:

ich denke das es (Genieser50) sehr gut rüber gebracht und erklährt hat! ich bin da auch seiner meinung. möchte noch hinzufügen egal um welche praktiken es geht wenns nicht beide machen möchten werden auch beide nicht zufrieden sein, zb. frau macht anal als liebe oder so. sollte mann das auch merken! geht es dann um egoistmus wird auch die beziehung über lang oder kurz zerbrechen. MEINE MEINUNG!

ich denke das es (Genieser50) sehr gut rüber gebracht und erklährt hat! ich bin da auch seiner meinung. möchte noch hinzufügen egal um welche praktiken es geht wenns nicht beide machen möchten werden auch beide nicht zufrieden sein, zb. frau macht anal als liebe oder so. sollte mann das auch merken! geht es dann um egoistmus wird auch die beziehung über lang oder kurz zerbrechen. MEINE MEINUNG!

das ist meines erachtens nach eine grundvoraussetzung

aber die grundfrage ist immer noch die gleiche - warum wird im zusammenhang mit analverkehr immer von BESONDEREM vertrauen geredet - warum genügt nicht hundsnormales vertrauen?

das ist meines erachtens nach eine grundvoraussetzung

aber die grundfrage ist immer noch die gleiche - warum wird im zusammenhang mit analverkehr immer von BESONDEREM vertrauen geredet - warum genügt nicht hundsnormales vertrauen?

:shock: :hmm: :nono: wer mag schon hundsnormales Anal? ;) Wobei :hmm: na lass ma das...

Genießer :bussal: :winke:

das diskutieren wir dann mal in ruhe aus - den unterschied zwischen hundsnormalem anal und abnormalem anal :mrgreen:
i kenn mich zwar damit ned so aus, denk aber des hundsnormale anale wird mit gefühl sein, dauert halt a bissal, bissa drin is, und dann kamma schön ;)
des abnormale, wie der geistreiche :roll: name scho sagt, is dann des gegenteil, ohne an vaselin, anvisieren, zudrücken, voll reindrücken und holla die waldfee :shock:

:mrgreen:

i kenn mich zwar damit ned so aus, denk aber des hundsnormale anale wird mit gefühl sein, dauert halt a bissal, bissa drin is, und dann kamma schön ;)
des abnormale, wie der geistreiche :roll: name scho sagt, is dann des gegenteil, ohne an vaselin, anvisieren, zudrücken, voll reindrücken und holla die waldfee :shock:

:mrgreen:

solch weisen worte bin ich von dir ja gar nicht gewöhnt :mrgreen:

und welche vertrauensstufe ist dann die für das abnormale? die überdrübermegavertauensstufe? :hahaha:

Zurück
Oben