A
Gast
(Gelöschter Account)
iccchhhhh habe noch den Glauben
![]()
glauben nutzt beim vetrauen nix .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iccchhhhh habe noch den Glauben
![]()

glauben nutzt beim vetrauen nix .....![]()

Ich vertraue und glaube, das der Glaube an ein Vertrauen, das Vertrauen stärkt, wer jedoch keinen Glauben hat und nicht glaubt, hat kein Vertrauen und kann nicht vertraut mit dem Vertrauen der Vertrauten umgehen![]()
das lass ich mir von der gwenni übersetzen .... das lass ich mir von der gwenni übersetzen ....
![]()
Wußte ich es doch, ohne Translater, nix verstehen
![]()
um das zu verstehen was du schreibst fehlt mir eindeutig das vertrauen ....![]()

um das zu verstehen was du schreibst fehlt mir eindeutig das vertrauen ....![]()
ich will mal offen sein, da fehlt nicht das Vertrauen, sondern ein paar zusätzliche Zellen weiter oben, dawoderWinddrumrumfecht
![]()
Was er eigentlich damit sagen wollte ist, dass hinter dir Hundert Euro am Boden liegen.. kannst sie mal kurz aufheben?![]()

Du solltest dich mal wieder rasieren! viele Haare im Geischt! Jetzt schaust aus wie der Einwohner der Almhütte!Mr. Alm Dudler
irgendwie dachte ich das selbe .....![]()
Du kannst DENKEN ?
sehr bedenklich
![]()
im gegensatz zu dir ja .....![]()
Bei mir war es so-wenn eine Lady auf Analverkehr steht, hat sie kein Vertrauen dazu gebraucht-sie hat es einfach wollen!
Das Mandabei vorsichtig und aufpassen muß ihr nicht weh zu tun,ist ja wohl selbstverständlich.
Greets Peter
was ist Vertrauen......
was ist Glauben......
Ich vertraue und glaube, das der Glaube an ein Vertrauen, das Vertrauen stärkt, wer jedoch keinen Glauben hat und nicht glaubt, hat kein Vertrauen und kann nicht vertraut mit dem Vertrauen der Vertrauten umgehen![]()
das lass ich mir von der gwenni übersetzen ....
![]()

Wußte ich es doch, ohne Translater, nix verstehen
![]()
und jetzt ist a ruh, sonst müsst's auf die stille treppe![]()
is ja wirklich schon a bissal sehr waessrig geworden. Fast wie Eskimo-eis...

Und - ist das sphinxenhafte Raetsel nun endlich aufgeloest? Bin nimmer upgedated...![]()
kein mensch hat eine ahnung..........

Nur mehrere .... dank, du Ahnungsvolle!!![]()
weisst du es etwa und willst uns blöd sterben lassen? 
weisst du es etwa und willst uns blöd sterben lassen?
das wär aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht nett
![]()

he ihr zwei, der ring frei ist woanders:
und jetzt ist a ruh, sonst müsst's auf die stille treppe![]()