mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... und wie schaut's aus mit ausleihen? :mrgreen: *fg*

Das geht nur mit dem besonderen Vertrauen :haha: :lol: :mrgreen:

tztztzt Frauen,
...des nimmt die eh keiner weg, im Gegenteil man noch was dazusteckt.

und Flucht
:undweg:

:mrgreen: jaja ... zumindest davon träumen ... ;)

ja, ja, streu nur salz in offene wunden :cry::mrgreen:
klingt nach einer spannenden diskussion :haha:

:daumen: auch Männer können einen hin und wieder überraschen :mrgreen: und damit hätte ich meinen heutigen Klischee-Spruch auch erledigt :lol:

:daumen: auch Männer können einen hin und wieder überraschen :mrgreen: und damit hätte ich meinen heutigen Klischee-Spruch auch erledigt :lol:

hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf deine klischee-sprüche steh? :mrgreen:

aber mit Buchstaben :mrgreen: ;)

tut's da nicht verwässern, ist ja nicht der weinkeller
ich bitte um ausschliesslich sinnvolle und ernstgemeinte postings zum thema besonderes vertrauen beim analverkehr :lehrer: :undweg:

ich bitte um ausschliesslich sinnvolle und ernstgemeinte postings zum thema besonderes vertrauen beim analverkehr :lehrer: :undweg:

Dort wird eh nix verwaessert. Hoechstens GEwaessert... :mrgreen: (Wein zu Wasser....)

Der Bitte kann im Prinzip entsprochen werden. Allerdings - darf 'besonderes Vertrauen' VOR bzw NACH dem Analverkehr auch mitspielen?

:mrgreen:8-)

...ich stell mir vor, dass besonderes Vertrauen beim Analverkehr dann unbedingt angebracht ist, wenn es eine Unternehmung primeur und ohne Mitwirkung eines Parisers ist....
Na, ich haett das nicht. ... (brav und ernst gemeint genug??)
;) :lalala: :mrgreen: :undweg:

hab ich schon mal erwähnt, dass ich auf deine klischee-sprüche steh? :mrgreen:

Nööö - bisher noch nicht, aber ich nehme es gerne zur Kenntnis :mrgreen:

also ... ich und nicht verwässern.... das wäre ungefähr so, wie wenn du mir reden ... oder Sex verbieten würdest ... :mrgreen:

Aber zurück zum besonderen Vertrauen... ich empfehle nach wie vor statt dessen reichlich Gleitgel :undweg:

Dort wird eh nix verwaessert. Hoechstens GEwaessert... :mrgreen: (Wein zu Wasser....)

Der Bitte kann im Prinzip entsprochen werden. Allerdings - darf 'besonderes Vertrauen' VOR bzw NACH dem Analverkehr auch mitspielen?

:mrgreen:8-)

...ich stell mir vor, dass besonderes Vertrauen beim Analverkehr dann unbedingt angebracht ist, wenn es eine Unternehmung primeur und ohne Mitwirkung eines Parisers ist....
Na, ich haett das nicht. ... (brav und ernst gemeint genug??)
;) :lalala: :mrgreen: :undweg:

ich glaub, ich lass dich lieber verwässern :mrgreen:

Nööö - bisher noch nicht, aber ich nehme es gerne zur Kenntnis :mrgreen:

:bussal:

also ... ich und nicht verwässern.... das wäre ungefähr so, wie wenn du mir reden ... oder Sex verbieten würdest ... :mrgreen:

das könnte ich nie im leben verantworten, du hast ab sofort die offizielle verwässerungerlaubnis ;)

Aber zurück zum besonderen Vertrauen... ich empfehle nach wie vor statt dessen reichlich Gleitgel :undweg:

das ist mal ein guter tipp - und sicher auch wesentlich leichter umsetzbar 8-)

hab das jetzt mal "anal"ysiert.

also ich find schon das man dafür a extrige portion vertraun braucht.

stell dir vor da nimmt dich einer anal, also von hinten. wenn der hinter dir is, weist du ja gar ned was der jezn macht!

schneidet der deppat grimassen? zeigt er dir die lange nase? poppelt er währenddessen rum? drückt er sich an pickel aus?

nana, mir kommt da nur die gute alte missionarstellung ins haus, und die natürlich nur von vorn ;)

hab das jetzt mal "anal"ysiert.

also ich find schon das man dafür a extrige portion vertraun braucht.

stell dir vor da nimmt dich einer anal, also von hinten. wenn der hinter dir is, weist du ja gar ned was der jezn macht!

schneidet der deppat grimassen? zeigt er dir die lange nase? poppelt er währenddessen rum? drückt er sich an pickel aus?

nana, mir kommt da nur die gute alte missionarstellung ins haus, und die natürlich nur von vorn ;)

also wir lernen: analsex gibts ab sofort nur noch wenn ein spiegel greifbar ist, der hasenohren und ähnliche unanständige sachen ausschliessen lässt :mrgreen:

also wir lernen: analsex gibts ab sofort nur noch wenn ein spiegel greifbar ist, der hasenohren und ähnliche unanständige sachen ausschliessen lässt :mrgreen:

genau so is es! du begreiffst schnell, das gfallt ma an dir ;)

ich würd zu einem verkehrsspiegel ....... na jetzt ned so ein verkehrsspiegel wie du jezn denkst, ich mein so einen richtigen, die mit den rot weissen stricherln rundherum die normal auf der strasse herumsteh! i find die sind auch recht dekorativ fürs schlafzimma!

genau so is es! du begreiffst schnell, das gfallt ma an dir ;)

schnurrrrrrrrr, was willst denn trinken? :mrgreen:

ich würd zu einem verkehrsspiegel ....... na jetzt ned so ein verkehrsspiegel wie du jezn denkst, ich mein so einen richtigen, die mit den rot weissen stricherln rundherum die normal auf der strasse herumsteh! i find die sind auch recht dekorativ fürs schlafzimma!

au ja, der kommt gleich ganz oben auf meine einkaufsliste
und bis der fachmännisch und im richtigen winkel montiert ist, gibts kein vertrauen mehr 8-)

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

Kennst du das nicht das extra vertrauen ?
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Finde das Blödsinn.

Wenn ich generell mit jemanden in die Kiste springe hab ich ja sowieso Vertrauen zu derjenigen. Es sollte zumindest so viel vorhanden sein das man sich fallen lassen kann. Meine Erachtens ist nämlich der sexuelle Höhepunkt der Moment wo man am meisten dem anderen ausgeliefert ist.

Dies gilt sowieso dann auch für die speziellen Sachen wie Analverkehr, Fesselspiele usw.

Ist jedenfalls meine Meinung.

lg hitch

schnurrrrrrrrr, was willst denn trinken? :mrgreen:

ned baggern gnä frau, gellns weil bei mir im profil steht ......... ähh, wuascht:mrgreen:

au ja, der kommt gleich ganz oben auf meine einkaufsliste
und bis der fachmännisch und im richtigen winkel montiert ist, gibts kein vertrauen mehr 8-)

aba ned von einer unübersichlichen kreuzung abmontiern sonst knall dort unabsichtlich wer wem hinten rein, man kann ja keinem mehr vertrau ;)

Schon seltsam, wie hier eine, wohl ernst gemeinte, Frage "beantwortet" wird.

find ich auch, die frage war ja auch voll ernst gemeint
warum brauch ich besonderes vertrauen, um mich in den arsch vöglen zu lassen - bin ich ein schlechter mensch, wenn ich "nur" vertrauen zu meinem partner hab - vielleicht wird das mal eine doktorarbeit eines zukünftigen sexualtherapeuten :hmm:

Kennst du das nicht das extra vertrauen ?
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Finde das Blödsinn.

Wenn ich generell mit jemanden in die Kiste springe hab ich ja sowieso Vertrauen zu derjenigen. Es sollte zumindest so viel vorhanden sein das man sich fallen lassen kann. Meine Erachtens ist nämlich der sexuelle Höhepunkt der Moment wo man am meisten dem anderen ausgeliefert ist.

Dies gilt sowieso dann auch für die speziellen Sachen wie Analverkehr, Fesselspiele usw.

Ist jedenfalls meine Meinung.

lg hitch

mein lieber hitch, ich muss dir da jetzt mal eine rüge erteilen :lehrer: (hab ich nämlich auch bekommen :mrgreen:)
kein mensch braucht extravertrauen, beim analsex geht es AUSSCHLIESSLICH um das besondere vertrauen, dass wir nun seit wochen versuchen in gemeinsamer schwerstarbeit zu erarbeiten und erörtern 8-)

find des auch voll oag :lehrer:

schon, gell, wie kann ich nur so missverstanden werden :kopfklatsch:

aba ned von einer unübersichlichen kreuzung abmontiern sonst knall dort unabsichtlich wer wem hinten rein, man kann ja keinem mehr vertrau ;)

:mauer: musst du mir solche unüberwindbaren hürden aufbürden?
:hmm: wo soll ich denn jetzt meinen spiegel herbekommen und endlich das besondere vertrauen zu erlangen und zum kreise der besonderenvertrauenswissenden zu gehören :evil:

Da muss ich nochmal richtig lesen

am besten immer einen buchstaben nach dem anderen nehmen, schön von links nach rechts...... und dann darauf vertrauen, dass man aus den buchstaben wörter bilden kann, ob die wörter dann in summe einen sinn ergeben steht auf einem anderen blatt papier :mrgreen:

wobei.... du solltest dich aufs schreiben und nicht aufs lesen konzentrieren :undweg:

am besten immer einen buchstaben nach dem anderen nehmen, schön von links nach rechts...... und dann darauf vertrauen, dass man aus den buchstaben wörter bilden kann, ob die wörter dann in summe einen sinn ergeben steht auf einem anderen blatt papier :mrgreen:

wobei.... du solltest dich aufs schreiben und nicht aufs lesen konzentrieren :undweg:

:shock:Grmphfz:domina:hicks:fragezeichen:Uff:oops:

Zurück
Oben