mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum woll ihr mir alle an den arsch? :mrgreen:
:nono: ich bin froh, wenn mir keiner an den Arsch will... zumindest nicht ohne das besondere Vertrauen :mrgreen:

... was für eine Frage Gwenni :roll:

... anscheinend ist es einfach ein sehr hübsches Hinterteil welchers männliche Grundverhaltensweisen und Begierden anregt - wer kann dies verübeln?

Und ich hoffe, daß der eine oder andere auch an deinem Heck Gefallen findet, LaFemme - mit oder ohne Vertrauen! :mrgreen:

So, jetzt aber einmal im Ernst: Ich denke schon daß Analverkehr insoferne heikler ist als vaginal, da er ohne Entspanntheit erheblich schwieriger und unangenehmer zu vollziehen ist; - also, den Richtigen suchen, sich fallen lassen und das Leben von "allen Seiten" genießen! :daumen:

das nächste mal lass i mi nimmer mit so viel kaffee zuschütten .... :mrgreen:

:bussal:

süsse, du kannst meinem kaffee auch das nächste mal nicht widerstehen :hurra:
:bussal:

Schade, dass du gestern nicht in der Moskitobar warst - das Thema Donjoe und Bügelbrett wurde da noch vertieft :mrgreen:

ja, ja, streu nur salz in offene wunden :cry::mrgreen:
klingt nach einer spannenden diskussion :haha:

... was für eine Frage Gwenni :roll:

... anscheinend ist es einfach ein sehr hübsches Hinterteil welchers männliche Grundverhaltensweisen und Begierden anregt - wer kann dies verübeln?

anscheinend? :mrgreen:

Und ich hoffe, daß der eine oder andere auch an deinem Heck Gefallen findet, LaFemme - mit oder ohne Vertrauen! :mrgreen:

:daumen:

So, jetzt aber einmal im Ernst: Ich denke schon daß Analverkehr insoferne heikler ist als vaginal, da er ohne Entspanntheit erheblich schwieriger und unangenehmer zu vollziehen ist; - also, den Richtigen suchen, sich fallen lassen und das Leben von "allen Seiten" genießen! :daumen:

na, du redest von "entspanntheit", aber es geht ja hier um das berühmtberüchtigte "besondere vertrauen" :mrgreen:

:nono: mein Heck gehört mir :mrgreen:

jeder hat so seine träume :undweg:

... und wie schaut's aus mit ausleihen? :mrgreen: *fg*

:hahaha:
leasen?

tztztzt Frauen,
...des nimmt die eh keiner weg, im Gegenteil man noch was dazusteckt.

und Flucht
:undweg:

:haha:

... vollkommen recht, Gwenni!

Wenn ich mit jemandem Sex hab, vertrau ich ihm eh schon!

Da braucht es für Analsex doch net eine Art "Zusatzvertrauen"! Ist doch quatsch! :lehrer:

lg. mauserl

to Gwenni

..du vertraust wirklich darauf, dass du was vom Christkind kriegst?
..dein Vertrauen möchte ich haben. :shock:
..des ist jetzt natürlich anders gemeint, wie es womöglich klingt. :mrgreen:

to Gwenni

..du vertraust wirklich darauf, dass du was vom Christkind kriegst?
..dein Vertrauen möchte ich haben. :shock:
..des ist jetzt natürlich anders gemeint, wie es womöglich klingt. :mrgreen:

ich hab guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute verbindungen zum christkindl :mrgreen:

aber wenn ich dem christkindl jetzt auch schon vertrauen muss...... dann bekomm ich wirklich angst 8-)

Zurück
Oben