mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

Anders gefragt: wozu brauche ich Analverkehr?

Grundsätzlich will und kann ich nicht mit Lieschen Müller nur so zum Zeitvertreib schlafen, das wäre mir zu wenig.
Sexualmagisch betrachtet ist die Stellung als solche irrelevant.

Grundsätzlich will und kann ich nicht mit Lieschen Müller nur so zum Zeitvertreib schlafen, das wäre mir zu wenig.

Wenn das Lieschen einigermaßen in dein bevorzugtes Damenbild passt, dann ist Bieschlaf der schönster Zeitvertreib!:lehrer:

hab das jetzt mal "anal"ysiert.
...
nana, mir kommt da nur die gute alte missionarstellung ins haus, und die natürlich nur von vorn ;)

Ins HAUS??? :? :? Ach ja, durch die Vordertuer... :mrgreen:

Aber, um ein wenig weiter zu wassern und anal-isieren: Missionarsstellung geht auch als Eingang zu Gleis 2. Braucht ma dafuer dann keinerlei extriges, extragrosses, supertiefes, besonderes Vertrauen ??

...und bei Gedanken an Spiegel vergeht mir alles Vertrauen und es kommt nur mehr Grauen.... :haha::haha:

:winke:

verlangst da ned a bissal viel vom skeletterl? :mrgreen:

:bussal:

du hast eh recht, werd's nicht wieder tun :mrgreen:

ja klar, heißt im vornamen "besondere".... :mrgreen:

kleine, du bist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ;)

jössas, was hat der zeitvertreib jetzt mit dem besonderen vertrauen zu tun? :fragezeichen:

Wenn das Lieschen einigermaßen in dein bevorzugtes Damenbild passt, dann ist Bieschlaf der schönster Zeitvertreib!:lehrer:

:mrgreen:

wer isn is lieschen müller?
is die fesch?
kann man die abschleppen?
hat die das besondere vertraun?:haha:

gleich 4 fragen auf einmal? geht das? verstösst das nicht gegen die forenregeln? 8-)

Aber, um ein wenig weiter zu wassern und anal-isieren: Missionarsstellung geht auch als Eingang zu Gleis 2. Braucht ma dafuer dann keinerlei extriges, extragrosses, supertiefes, besonderes Vertrauen ??

auf alle fälle extraflutschiges gleitgel :haha:

Zurück
Oben