mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[/center]... vertraue Dir nach wie vor Gwenni :daumen: :bussal: :hurra:[/b]

du solltest mal schnell weiterrennen ;)

:daumen: wir lernen ja immer gerne dazu :mrgreen:

:mrgreen:

...und was ist da qualitativ anders? Vertrauen auf Rücksichtnahme setz ich schon viel früher voraus.

:daumen:

...??? ... rauch- und nachdenkpause... ??? 8-)8-) Das stell ich mir süß vor.... :mrgreen:

so nach motto:
"süsser ich brauch ne zigarette"
"jetzt schon, war ich wirklich so gut?"
"nein, aber ich muss nachdenken welches vertrauen ich dir schenk"
:hahaha:

...
... er könnte in sich zusammenfallen.... :cry::cry: ..was die (gemeinsame) Stimmung, falls es zu früh passiert, möglicherweise nicht in allerhöchste Höhen heben könnte.... :hmm::hmm:

wenn er zusammenfällt muss wohl eher er vertrauen haben, dass sie ihn nicht auslacht - ein vollkommen neuer aspekt :shock:

...
Indeed.
Viel Vertrauen für dich. Und was bleibt ihm??

...
Testfrage für Fortgeschrittene:
..und wie wär's endlich mal mit Lust statt mit Vertrauen?? So a bissal mehr Bauchgefühl statt Hirngew...e..... :mrgreen:?!

:winke:

lust???? das ist aber schon ausgesprochen bärwers, oder? :ironie:

wenn er zusammenfällt muss wohl eher er vertrauen haben, dass sie ihn nicht auslacht - ein vollkommen neuer aspekt :shock:

lust???? das ist aber schon ausgesprochen bärwers, oder? :ironie:

:hahaha::hahaha::hahaha:
...oder einfach nur 'pair-wise' ................. 8-);)

...oder vertrauensvoll wieder aufrichtet...?!
Is doch gut, wenn da noch neue Aspekte auftauchen. Das besondere Vertrauen - a never ending story... oops - NEVER ENDING ?! Da müsste man doch auch Vertrauen haben, dass es irgendwann mal mit Sache zu Ende geht? :hmm:

:hmm::hmm:

:winke::winke: (ach - ja, weiter geht's mit der Ironie...)

:hahaha::hahaha::hahaha:
...oder einfach nur 'pair-wise' ................. 8-);)

...oder vertrauensvoll wieder aufrichtet...?!
Is doch gut, wenn da noch neue Aspekte auftauchen. Das besondere Vertrauen - a never ending story... oops - NEVER ENDING ?! Da müsste man doch auch Vertrauen haben, dass es irgendwann mal mit Sache zu Ende geht? :hmm:

:hmm::hmm:

:winke::winke: (ach - ja, weiter geht's mit der Ironie...)

au du grüne neune, schon wieder ein neuer ansatz...... was für ein vertrauen braucht man da nun wieder? das unendliche? :mrgreen:

Also ich möchte ja nicht als obergscheit gelten aber ich denke.............:lehrer:
Das diese Sache mit Vertrauen und Analverkehr daher kommt (gilt) weil diese "Region" da hinten rum sehr verletzbar und empfindlich ist da kann der Partner ganz schön was anrichten wenn er nicht "aufpasst" und das wie wild rein******!!!! Z.b.
Deshalb denke ich das eben ein gewisses Vertrauen dazu gehört !!
Was bei einem eben kennengelernten oder einem ONS eben nicht wirklich gegeben ist !

Guter Vergleich *g*

ich weiss nicht, ob ich in zukunft mit ruhigem gewissen meinen kindern noch überraschungseier kaufen kann :hahaha:

Also ich möchte ja nicht als obergscheit gelten aber ich denke.............:lehrer:
Das diese Sache mit Vertrauen und Analverkehr daher kommt (gilt) weil diese "Region" da hinten rum sehr verletzbar und empfindlich ist da kann der Partner ganz schön was anrichten wenn er nicht "aufpasst" und das wie wild rein******!!!! Z.b.
Deshalb denke ich das eben ein gewisses Vertrauen dazu gehört !!
Was bei einem eben kennengelernten oder einem ONS eben nicht wirklich gegeben ist !

:hmm: also in "anderen regionen" darf jeder rammeln wie er will, ohne rücksichtnahme??

ich weiss nicht, ob ich in zukunft mit ruhigem gewissen meinen kindern noch überraschungseier kaufen kann :hahaha:

:hmm: also in "anderen regionen" darf jeder rammeln wie er will, ohne rücksichtnahme??

Aber nein nicht doch,so wars nicht gemeint ! :kopfklatsch:

Zurück
Oben