mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Also mann kann nicht mal mehr den Frauen Vertrauen!

Das mann sich bei bestimmten Männern nicht nach der Seife bückt, war mir schon klar, ...aber, dass man jetzt auch schon bei den Frauen aufpassen muss, dass war mir neu! :shock:

Bringt aber Vorteile, wenn sie mal wieder meint, mann solle seinen faulen Arsch ...ääähh Popo erheben, dann weis ich, dass ich sitzen blieb und zur Ausred greif:
:nono: "Na, ..nah, i was ned was du vorhast, ich vertrau dir ned! Kaum heb ich da mein geiles Popscherl an, bin ich auch schon entjungfert als Mann!"

:undweg:

wo bleibt dein endeckergeist? immer gehts nur ums geld 8-)
Mein "Endeckergeist" ist hell wach und gerne aktiv. Nur im Arsch lasse ich mir lieber auf Krankenschein herumstirdln, die Ärzte haben kein solches Forum und wissen wenigstens ansatzweise was "diskretion" bedeutet.
Und Geld :nono:, bei sexuellen Sachen mach ich nur Tauschgeschäfte, sonst müsste ich viel zu viel Einnkommenssteuer zahlen...:mrgreen:
ich beiss aber doch viel lieber :aetsch:
Du weißt aber schon, dass es da auch eine Stellung gibt wo sich der Mann vor sowas schützen kann. Sie heißt "69" und ist in Kombination mit dem Sprücherl "was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu" äußerst wirkungsvoll. :mrgreen::aetsch::mrgreen:

Mein "Endeckergeist" ist hell wach und gerne aktiv. Nur im Arsch lasse ich mir lieber auf Krankenschein herumstirdln,

den kannst ja gern mitnehmen, wenn dich dann sicherer fühlst
die einen beissen auf holz, die anderen auf granit
ich konnt ja nicht wissen, dass du gern auf plastik beisst 8-)

die Ärzte haben kein solches Forum und wissen wenigstens ansatzweise was "diskretion" bedeutet.

bist dir da sicher? ;)

Und Geld :nono:, bei sexuellen Sachen mach ich nur Tauschgeschäfte, sonst müsste ich viel zu viel Einnkommenssteuer zahlen...:mrgreen:

mal überlegen, was könnt ich denn tauschen...... ich hätt da noch ein paar alte sachen im keller, die ich nicht mehr brauch :aetsch:

Du weißt aber schon, dass es da auch eine Stellung gibt wo sich der Mann vor sowas schützen kann. Sie heißt "69" und ist in Kombination mit dem Sprücherl "was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu" äußerst wirkungsvoll. :mrgreen::aetsch::mrgreen:

:shock: so einen schweinskram kenn ich nicht :haha:

:hmm: mal im vertrauen .... wem tut das mehr weh? :undweg:

den kannst ja gern mitnehmen, wenn dich dann sicherer fühlst
die einen beissen auf holz, die anderen auf granit
ich konnt ja nicht wissen, dass du gern auf plastik beisst 8-)
Ich beiße gar nicht mehr, hab mir vor acht Jahren einen Hund zugelegt. Sie beißt, ich wedle nur mehr mit dem Schwanz :mrgreen:
bist dir da sicher? ;)
Nein sie ist zu gutmütig und ich dennoch gefräßig :lol:
mal überlegen, was könnt ich denn tauschen...... ich hätt da noch ein paar alte sachen im keller, die ich nicht mehr brauch :aetsch:
Ruf mich an, dann können wir darüber sprechen. Ich nehme die Sachen gerne. Meine Nummer darf ich nicht posten, aber du findest sie wenn du in Google nach dem Begriff "Misttelefon" suchst ;)

:shock: so einen schweinskram kenn ich nicht :haha:
:shock: Du bist aber nicht zufällig mit meiner Frau verwandt :fragezeichen:

nicht dass ich wüsst, aber muss eine sehr nette person sein, wenn glaubst, dass wir verwandt sind :hahaha:
Gö, das kommt oft vor, dass die Verwandtschaft so gegensätzlich ist :undweg:
Na, bist eh a ganz liabe :bussal: und Vertrauen tu ich dir auch, sogar einen Hauch mehr wie einem Zahnarzt, der bekennender Masochist ist. ;)

Gö, das kommt oft vor, dass die Verwandtschaft so gegensätzlich ist :undweg:
Na, bist eh a ganz liabe :bussal: und Vertrauen tu ich dir auch, sogar einen Hauch mehr wie einem Zahnarzt, der bekennender Masochist ist. ;)

dass ihr hier immer meinen schlechten ruf ruinieren müsst 8-)

:bussal:

Zurück
Oben