mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fix, und ich bin im september nicht dabei sein kann :cry: auf die meldung gäb's sicher was zum lachen :undweg:

Also 18,5 verweigert seit Ewigkeiten beharrlich sich vermessen zu lassen ... der hat wahrscheinlich auch das besondere Vertrauen nicht :mrgreen:

welches vertrauen braucht man denn da? ist das dieses berühmtberüchtigte "selbstvertrauen"? :mrgreen:

Also,

ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.

Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?

Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !

Also mir wurde von mehreren Frauen gesagt, dass Analsex erst praktiziert wird, wenn mehr Vertrauen da ist. Wieso weshalb und warum weiß ich auch nicht. Aber irgendwie machts das dann auch spannender für mich. Weiß ja dann, wenn sie mir vertraut :)

vertrauen, dass er wohl auch rücksicht auf mich nimmt...

kann ja sein, dass es weh tut, oder nicht angenehm ist und dann muss ich schon vertrauen haben können, dass er da auf mich hört und wir uns gemeinsam überlegen, wie wir das machen könnten...

und es ist ja auch nicht so ein einfaches thema:
kann er damit umgehen "WO" er denn da überhaupt drin ist?

kann es sein, dass es anschließend zu einer seltsamen stimmung kommt, weil er grad in meinem A**** war...

also, für all das braucht es viiieeel vertrauen
(für mich auf jeden Fall!!)

Also mir wurde von mehreren Frauen gesagt, dass Analsex erst praktiziert wird, wenn mehr Vertrauen da ist. Wieso weshalb und warum weiß ich auch nicht. Aber irgendwie machts das dann auch spannender für mich. Weiß ja dann, wenn sie mir vertraut :)

es ist spannender wenn sie dir vertraut? :shock:

kann ja sein, dass es weh tut, oder nicht angenehm ist und dann muss ich schon vertrauen haben können, dass er da auf mich hört und wir uns gemeinsam überlegen, wie wir das machen könnten...

kann es sein, dass es anschließend zu einer seltsamen stimmung kommt, weil er grad in meinem A**** war...

dass er rücksicht nimmt, davon geh ich aus - ansonsten kann er sich gleich über die häuser die haun - da halt ich es wie kassi - alle löcher sind mit gleich viel wert :mrgreen:

:hmm: dein arsch hat eine komische stimmung??

...und was ist da qualitativ anders? Vertrauen auf Rücksichtnahme setz ich schon viel früher voraus.

??? ... rauch- und nachdenkpause... ??? 8-)8-) Das stell ich mir süß vor.... :mrgreen:

Das Thema ist genau genommen bestechend trivial :mrgreen:
...und hoffen wir, dass er damit umgehen kann 'WO' er (oder zumindest sein kleiner Johannes...8-) Hoffen wir dass er nicht im Arsch ist.... 8-):mrgreen:) drinnen ist.

Ist es eigentlich auch irgendwie wichtig (man denke nur an die 5W-Regel) - bei WEM, WANN, WIE, WARUM.... ???

... er könnte in sich zusammenfallen.... :cry::cry: ..was die (gemeinsame) Stimmung, falls es zu früh passiert, möglicherweise nicht in allerhöchste Höhen heben könnte.... :hmm::hmm:

Indeed.
Viel Vertrauen für dich. Und was bleibt ihm??

(Vorsicht - joke and smileinthesky.... :winke:)

....
placet. :lol::lol:

Testfrage für Fortgeschrittene:
..und wie wär's endlich mal mit Lust statt mit Vertrauen?? So a bissal mehr Bauchgefühl statt Hirngew...e..... :mrgreen:?!

:winke:

Zurück
Oben