I
Gast
(Gelöschter Account)
ui, dann hoff ich mal er packt sie vorher in ein plastiksackerl![]()
Wieso? Geld stinkt doch bekanntlich nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, dann hoff ich mal er packt sie vorher in ein plastiksackerl![]()

Wieso? Geld stinkt doch bekanntlich nicht!![]()

Menschen, denen er "besonders" vertraut, steckt er 500 euronen in den arsch!![]()
![]()
...ich würd's allerdings mit 1 -Münzen machen...
![]()
bin ich grad froh, dass ich dir nicht vertrau
![]()
...dich hab ich bisher auch nie als potentielle Slotmachine gesehen...
![]()

...ausserdem hab ich es ja bekanntlich mehr mit dem föhnen als mit dem vertrauen![]()
und das ist gut so![]()
ausserdem hab ich es ja bekanntlich mehr mit dem föhnen als mit dem vertrauen
![]()
...wenn ICH föhne, hilft dir Vertrauen auch nicht weiter...
![]()
Aber geh. Du bist ja viel zu gschamig.![]()
fix, und ich bin im september nicht dabei sein kannauf die meldung gäb's sicher was zum lachen
![]()
Also 18,5 verweigert seit Ewigkeiten beharrlich sich vermessen zu lassen ... der hat wahrscheinlich auch das besondere Vertrauen nicht![]()
interessanter ansatz:
Also,
ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.
Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?
Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !
Also mir wurde von mehreren Frauen gesagt, dass Analsex erst praktiziert wird, wenn mehr Vertrauen da ist. Wieso weshalb und warum weiß ich auch nicht. Aber irgendwie machts das dann auch spannender für mich. Weiß ja dann, wenn sie mir vertraut![]()
vertrauen, dass er wohl auch rücksicht auf mich nimmt...
kann ja sein, dass es weh tut, oder nicht angenehm ist und dann muss ich schon vertrauen haben können, dass er da auf mich hört und wir uns gemeinsam überlegen, wie wir das machen könnten...
und es ist ja auch nicht so ein einfaches thema:
kann er damit umgehen "WO" er denn da überhaupt drin ist?
kann es sein, dass es anschließend zu einer seltsamen stimmung kommt, weil er grad in meinem A**** war...
also, für all das braucht es viiieeel vertrauen
(für mich auf jeden Fall!!)
dein arsch hat eine komische stimmung??interessanter ansatz:
das besondere vermessungsvertrauen ......![]()
dein arsch hat eine komische stimmung??

wieder mal was Neues
Der Thread bringt viele neue Aspekte ans Licht![]()
[FONT="C[COLOR="DarkRed"]omic Sans MS"][/COLOR]8060][/FONT]da sind sogar die älteren semester erstaunt![]()

da sind sogar die älteren semester erstaunt![]()
vertrauen, dass er wohl auch rücksicht auf mich nimmt...
kann ja sein, dass es weh tut, oder nicht angenehm ist und dann muss ich schon vertrauen haben können, dass er da auf mich hört und wir uns gemeinsam überlegen, wie wir das machen könnten...
und es ist ja auch nicht so ein einfaches thema:
kann er damit umgehen "WO" er denn da überhaupt drin ist?
kann es sein, dass es anschließend zu einer seltsamen stimmung kommt, weil er grad in meinem A**** war...

also, für all das braucht es viiieeel vertrauen
(für mich auf jeden Fall!!)
)