mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Voll Vertrauen nach vorne beugen, Tube aufmachen, Gleitgel aufs Locherl und hopp rein damit!:daumen:

:hmm: also für vorne braucht ma kein vertrauen? na dann lassen wir das hinten lieber auch sein ..... wennst mas schon net zeigen magst ;):mrgreen:

:hmm: also für vorne braucht ma kein vertrauen? na dann lassen wir das hinten lieber auch sein ..... wennst mas schon net zeigen magst ;):mrgreen:

Das kommt drauf an wie feucht die Dame wird... hin und wieder braucht man das Vertrauen vorne auch.. ja richtig!

:hmm: ich glaub dieses vertrauen muss ich noch testen ..... :mrgreen:

Gibts beim Bipa... aber dort heisst es Flutschi, vertrauen ist keine Eigenmarke... denn wer vertraut dem REWE Konzern oder unserer Regierung?

PS: Mir fällt gerade ein, dass das Vertrauen in die Politik sehr hoch ist, so wie uns die Wichser in den Arsch ficken!

:hmm: Als nächstes willst mir sicher einen Finger in eine Körperöffnung schieben. Befürcht' halt nur, dass es diesmal ein Auge trifft :mrgreen:

ich bin schon ziemlich treffsicher, deine nase hab ich doch auch getroffen :mrgreen:

@gwenni: nehmen wir ihn uns endlich vor? :domina:

Du hast ein Konto auf einer Samenbank :shock:. Ich spende aber lieber direkt, nur so kann man sicher stellen, dass weniger Bedürftige nicht unterwegs mitnaschen :mrgreen::undweg:
ich sagte kontonummer und nicht gulaschsamenbankmitgliedsnummer 8-)

ich bin schon ziemlich treffsicher, deine nase hab ich doch auch getroffen :mrgreen:
Da dachte ich noch, du bist lieb und zärtlich. Mittlerweile habe ich meine Reaktionen entsprechend nachjustiert..:aetsch:
So lange es beim Vornehmen bleibt. Hinten ist aus Mangel an Vertrauen geschlossen.

ich sagte kontonummer und nicht gulaschsamenbankmitgliedsnummer 8-)
Ich wollte doch nur deine Liquidität mit einer Spende unterstützen, so dass du ohne manueller Arbeit wieder ruhig und zufrieden schlafen kannst. Du denkst dabei natürlich sofort wieder an Geld :evil:

Hätte noch eine Tube übrig! Brauchst du die?:mrgreen:

also alexandra, ich will dich ja wirklich nicht beunruhigen (würd ich ja nie :evil::mrgreen:), aber ich würd grad teuflisch auf der hut sein 8-)

:hmm: eine vertrauliche frage noch

eine vertraulich frage? :hmm:
na toll, jetzt darf ich nicht weiterlesen und muss neugierig sterben :traurig:
aber wenn keiner hinsieht :wache:.... vielleicht sollt ich dann doch weiterlesen? :lalala:

sag mir nur wann und wo :mrgreen:

So lange es beim Vornehmen bleibt. Hinten ist aus Mangel an Vertrauen geschlossen.

klar, wir nehmen uns deinen hintern vor :mrgreen:

PS: Mir fällt gerade ein, dass das Vertrauen in die Politik sehr hoch ist, so wie uns die Wichser in den Arsch ficken!

.... :hmm: das tät mich, ganz im Vertrauen ur interessieren, wie das geht - wenn uns Wixer in den Arsch ficken....?????!

... aber zumindest hat frau/man, ob Vertrauen oder keines - den vollen Aufd'rahten... ob Wichser oder nicht.... :cry:

Ich sag nur - Keine Macht für alle.....

ja sicher, aber sie führt zu nix ...... :mrgreen::mrgreen:
weil sich eh keiner dem vergleich mit dem maßband stellen traut ... :undweg:

:nono: jetzt muss ich mal widersprechen - ich hab schon den ein oder anderen vermessen - und die meisten haben bei der Schätzung vorher zu gross getippt :mrgreen:

nur die EF-JOurFixler sind ein bisschen verklemmt :undweg:

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

sieh´s mal so :
menschen denen ich vertraue borge ich 10 E
menschen denen ich extra vertraue borge ich sogar 100 E :haha:

ja sicher, aber sie führt zu nix ...... :mrgreen::mrgreen:
weil sich eh keiner dem vergleich mit dem maßband stellen traut ... :undweg:

das wird wieder aufschreie geben, ganz im vertrauen unter uns gesagt :mrgreen:

:nono: jetzt muss ich mal widersprechen - ich hab schon den ein oder anderen vermessen - und die meisten haben bei der Schätzung vorher zu gross getippt :mrgreen:

nur die EF-JOurFixler sind ein bisschen verklemmt :undweg:

fix, und ich bin im september nicht dabei sein kann :cry: auf die meldung gäb's sicher was zum lachen :undweg:

sieh´s mal so :
menschen denen ich vertraue borge ich 10 E
menschen denen ich extra vertraue borge ich sogar 100 E :haha:

:nono: es geht hier aber doch um "besonderes" vertrauen :lehrer: :mrgreen:

Zurück
Oben