mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine aufführung im theater habt ihr geplant?

die gebückten analritter im gespräch demnächst im ronacher? :mrgreen:

ich denk eher an eine oper - so hoch und aus seinem tiefsten inneren heraus wie xxl nie wieder singen können wie bei der premiere :mrgreen:

vertrauen extra vertrauen für mich nicht ganz verständlich
weil man doch nicht gleich mit dem analsex anfängt und man merk doch schon beim sogenannten normalen sex ob er auf deine wünsche eingeht oder nicht.
es ist doch immer von der lust abhängig ob beide analsex wollen oder nicht.
lg
nick

... es klingt vielleicht banal
doch gut ist´s schon anal

so eng und so versaut
weh tuts nur wenn nicht zu groß gebaut

liebe grüße!

das hängt davon ab, wieviel vertrauen xxl aufbringt :evil::mrgreen:
und was heisst nicht betroffen: hab ich nicht erwähnt, dass du auch eine hauptrolle bekommst? 8-):haha:

ich glaube jetzt hat er gar kein vertrauen mehr, wenn er das gelesen hat :mrgreen:

hauptrolle? was könnt ich euch schon zeigen, das ihr noch nicht kennt. ich lasse den älteren semester den vortritt 8-)

am besten geht das, wenn du dich dabei bückst :mrgreen:
Wäre ansich kein technisches Problem, so beweglich bin ich gerade noch. Aber ein wirtschaftliches, wo ist der Anreiz dafür? :mrgreen:

da mag ich dabei sein :mrgreen:
Ah :shock:, guten Morgen, Anreiz :mrgreen::undweg:

ich denk eher an eine oper - so hoch und aus seinem tiefsten inneren heraus wie xxl nie wieder singen können wie bei der premiere :mrgreen:
Ich steh mehr auf tiefe Bässe, also lass meinen Subwoofer in Ruh :mrgreen:

das hängt davon ab, wieviel vertrauen xxl aufbringt :evil::mrgreen:
und was heisst nicht betroffen: hab ich nicht erwähnt, dass du auch eine hauptrolle bekommst? 8-):haha:
:daumen: Scharfes ist Nahrung für den Subwoofer :undweg:
Gulasch for actress in a leading role, diese Performance könnte uU. sogar meinen Oscar überzeugen...:mrgreen:

ich glaube jetzt hat er gar kein vertrauen mehr, wenn er das gelesen hat :mrgreen:
Wie soll man da auch Vertrauen fassen, ich schütte euch mein Herz aus und ihr wollt nur meinen Körper. Ich bin doch keine billige Schlampe. Ein bisschen mehr Blut in eurer Klitoris und euer Verstand setzt vollkommen aus. Typisch Frauen...:mrgreen::undweg:

hauptrolle? was könnt ich euch schon zeigen, das ihr noch nicht kennt. ich lasse den älteren semester den vortritt 8-)
Ich älteres Semester sehe aber nicht mehr so gut und verlasse mich daher stehts auf meinen Tastsinn :mrgreen:

Schön langsam glaube ich das wird nix mehr, niemand will sich bücken und der xxl soll für die Drecksarbeit herhalten :nono:
Ich glaube, ihr solltet die Vorstellung abblasen, dann wären wir wohl alle zufrieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ah :shock:, guten Morgen, Anreiz :mrgreen::undweg:

:shock:

Gulasch for actress in a leading role, diese Performance könnte uU. sogar meinen Oscar überzeugen...:mrgreen:
nennt man das in dem geschäft denn auch so? aber nett, dass du das ganze so verniedlichst. ich bleib bei den tatsachen und nenn es beim namen a guy in a fucking background role :mrgreen:

Ein bisschen mehr Blut in eurer Klitoris und euer Verstand setzt vollkommen aus. Typisch Frauen...:mrgreen::undweg:
weil du uns so viel vertrauen entgegengebracht hast, wussten wir gar nicht welche körperöffnung wir von dir zuerst behandeln sollten (deine nasenlöcher hab ich ja schon freitags begutachtet) 8-)

Ich glaube, ihr solltet die Vorstellung abblasen, dann wären wir wohl alle zufrieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:nono: so viel vertrauen hab ich noch nicht, bemüh dich. ja (kontonummer folgt per pn)! :mrgreen:

weil du uns so viel vertrauen entgegengebracht hast, wussten wir gar nicht welche körperöffnung wir von dir zuerst behandeln sollten (deine nasenlöcher hab ich ja schon freitags begutachtet) 8-)
:hmm: Als nächstes willst mir sicher einen Finger in eine Körperöffnung schieben. Befürcht' halt nur, dass es diesmal ein Auge trifft :mrgreen:
:nono: so viel vertrauen hab ich noch nicht, bemüh dich. ja (kontonummer folgt per pn)! :mrgreen:
Du hast ein Konto auf einer Samenbank :shock:. Ich spende aber lieber direkt, nur so kann man sicher stellen, dass weniger Bedürftige nicht unterwegs mitnaschen :mrgreen::undweg:

physisch (oder psychisch)? :undweg:

beides :mrgreen:

erfahrung, hört sich gut an

:fragezeichen:

Wäre ansich kein technisches Problem, so beweglich bin ich gerade noch. Aber ein wirtschaftliches, wo ist der Anreiz dafür? :mrgreen:

wo bleibt dein endeckergeist? immer gehts nur ums geld 8-)

Ich steh mehr auf tiefe Bässe, also lass meinen Subwoofer in Ruh :mrgreen:

so nennst du ihn also? :undweg:

Wie soll man da auch Vertrauen fassen, ich schütte euch mein Herz aus und ihr wollt nur meinen Körper. Ich bin doch keine billige Schlampe. Ein bisschen mehr Blut in eurer Klitoris und euer Verstand setzt vollkommen aus. Typisch Frauen...:mrgreen::undweg:

shit, ertappt :haha:

Ich älteres Semester sehe aber nicht mehr so gut und verlasse mich daher stehts auf meinen Tastsinn :mrgreen:

du bist ein älteres semester? lieb ;)

Schön langsam glaube ich das wird nix mehr, niemand will sich bücken und der xxl soll für die Drecksarbeit herhalten :nono:

ich beiss aber doch viel lieber :aetsch:

Zurück
Oben