O
Gast
(Gelöschter Account)
aber davon am meistenich bin nicht die einzige, die keine ahnung hat
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber davon am meistenich bin nicht die einzige, die keine ahnung hat
![]()
Da schau ich aber auch
und solche bilder verlinkst du?
![]()

und solche bilder verlinkst du?
Da schau ich aber auch
nicht nur bilder guckst du 

auch text liest du

ASO
auch text liest du
folgende situation:
er in ihrem hintern.
"scheiße, raus ich hab eigentlich nur vertrauen für die missionarstellung."
"ahso mausi, hast da schon wieder was verwechselt?"
des is ja richtig kompliziert mit dem ganzen vertrauen, bin ja schon ganz verwirrt. ich glaub ich lass des mit dem sex einfach sein, für soviel vertrauen bin i zu deppat...![]()

mal im vertrauen, text??? :

ich helf dir liebes
vertrau mir!![]()
des ist ja leicht gsagt- und mit welchem von den vielen vertrauen soll i dir vertrauen??
lg
die kleineSklavin

ich seh schon, soviele vertrauen bringen einen dann auch noch in a peinliche situation- und hat sie dann überhaupt das vertrauen ihm zu sagen, dass sie nur vertrauen für die missionarsstellung hat? des is ja richtig kompliziert mit dem ganzen vertrauen, bin ja schon ganz verwirrt. ich glaub ich lass des mit dem sex einfach sein, für soviel vertrauen bin i zu deppat...
lg
die kleineSklavin
ich helf dir liebes
vertrau mir!![]()

wieso kompliziert? leg dir einen ordner mit registerreiter an, in dem du immer nachschlagen kannst.
missionarsstellung: vertrauensstufe 1, aber nur wenn der partner schon mal händchen halten wollte
reiterstellung: vertrauensstufe 2, aber nur wenn der partner einfühlsam die missionarsstellung absolviert hat und mir zum zweiten date ein kleines präsent mitgebracht hat.
anal: schlage alle anderen stellungen nach und multipliziere die eingetragenen vertrauenspunkte zusammen, wenn größer 20, dann lass ihn rein![]()

ich würd sagen wir fangen mit dem normalen, einfachen vertrauen an.. arbeiten uns über das besondere und exklusive vertrauen zum extremen vertrauen durch und bis dahin sind wir uns sicher enstprechend vertraut.![]()

Ah Pech is dann, wenn du dort ankommst, und DAS Locherl zugnäht is![]()
also ungefähr so:
"eh schatzi, i muss erstmal nachrechnen ob du scho an meinen arsch darfst"
1 min. später:
"du na, also da fehlt no a präsent fürs vertrauen...komm morgen wieder bring an brillanten mit und dann schau mer weiter!"
lg
die kleineSklavin
also bei einem brillanten würd ich sogar das extreme vertrauen aufbringen und anal auf einem marktplatz in china machen
is der ned fürs fisting
Ah Pech is dann, wenn du dort ankommst, und DAS Locherl zugnäht is![]()