mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
folgende situation:

er in ihrem hintern.
"scheiße, raus ich hab eigentlich nur vertrauen für die missionarstellung."
"ahso mausi, hast da schon wieder was verwechselt?"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich seh schon, soviele vertrauen bringen einen dann auch noch in a peinliche situation- und hat sie dann überhaupt das vertrauen ihm zu sagen, dass sie nur vertrauen für die missionarsstellung hat? des is ja richtig kompliziert mit dem ganzen vertrauen, bin ja schon ganz verwirrt. ich glaub ich lass des mit dem sex einfach sein, für soviel vertrauen bin i zu deppat... 8-)

lg
die kleineSklavin

des ist ja leicht gsagt- und mit welchem von den vielen vertrauen soll i dir vertrauen??

lg
die kleineSklavin

ich würd sagen wir fangen mit dem normalen, einfachen vertrauen an.. arbeiten uns über das besondere und exklusive vertrauen zum extremen vertrauen durch und bis dahin sind wir uns sicher enstprechend vertraut. :bussal:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich seh schon, soviele vertrauen bringen einen dann auch noch in a peinliche situation- und hat sie dann überhaupt das vertrauen ihm zu sagen, dass sie nur vertrauen für die missionarsstellung hat? des is ja richtig kompliziert mit dem ganzen vertrauen, bin ja schon ganz verwirrt. ich glaub ich lass des mit dem sex einfach sein, für soviel vertrauen bin i zu deppat... 8-)

lg
die kleineSklavin

wieso kompliziert? leg dir einen ordner mit registerreiter an, in dem du immer nachschlagen kannst.

missionarsstellung: vertrauensstufe 1, aber nur wenn der partner schon mal händchen halten wollte
reiterstellung: vertrauensstufe 2, aber nur wenn der partner einfühlsam die missionarsstellung absolviert hat und mir zum zweiten date ein kleines präsent mitgebracht hat.
anal: schlage alle anderen stellungen nach und multipliziere die eingetragenen vertrauenspunkte zusammen, wenn größer 20, dann lass ihn rein 8-)
ich helf dir liebes :trost:
vertrau mir! :bussal:

schleimer :haha:

wieso kompliziert? leg dir einen ordner mit registerreiter an, in dem du immer nachschlagen kannst.

missionarsstellung: vertrauensstufe 1, aber nur wenn der partner schon mal händchen halten wollte
reiterstellung: vertrauensstufe 2, aber nur wenn der partner einfühlsam die missionarsstellung absolviert hat und mir zum zweiten date ein kleines präsent mitgebracht hat.
anal: schlage alle anderen stellungen nach und multipliziere die eingetragenen vertrauenspunkte zusammen, wenn größer 20, dann lass ihn rein 8-)

:hahaha:

also ungefähr so:
"eh schatzi, i muss erstmal nachrechnen ob du scho an meinen arsch darfst"
1 min. später:
"du na, also da fehlt no a präsent fürs vertrauen...komm morgen wieder bring an brillanten mit und dann schau mer weiter!"

lg
die kleineSklavin

ich würd sagen wir fangen mit dem normalen, einfachen vertrauen an.. arbeiten uns über das besondere und exklusive vertrauen zum extremen vertrauen durch und bis dahin sind wir uns sicher enstprechend vertraut. :bussal:

:haha::haha:
Ah Pech is dann, wenn du dort ankommst, und DAS Locherl zugnäht is :haha:

:hahaha:

also ungefähr so:
"eh schatzi, i muss erstmal nachrechnen ob du scho an meinen arsch darfst"
1 min. später:
"du na, also da fehlt no a präsent fürs vertrauen...komm morgen wieder bring an brillanten mit und dann schau mer weiter!"

lg
die kleineSklavin

also bei einem brillanten würd ich sogar das extreme vertrauen aufbringen und anal auf einem marktplatz in china machen, ich materialistin und käufliches luder :mrgreen:

(wie heißt schnell dieser arge film wo das wirklich getan wird, es geht um einen der ständig high ist und seinen adrenalinlevel behalten muss, um nicht zu sterben)

:hmm: is der ned fürs fisting :?:

fisting??? na geh, da brauchst sicher auch noch a super-spezial vertrauen... des gibts erst ab 50 punkte! :mrgreen:

:haha::haha:
Ah Pech is dann, wenn du dort ankommst, und DAS Locherl zugnäht is :haha:

dann bestätigt sich dem löwen sein motto: "vertrauen is fürn arsch" :lol: - aber dann hat ER das falsche vertrauen gehabt...
was a weitere interessante frage aufwirft:
braucht mann auch a besonderes vertrauen?

lg
die kleineSklavin

Zurück
Oben