Mal ehrlich, kann er wirklich 5 mal hintereinander kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Irgendwas müssen die Griechen ja auch können!! Also ich kann nicht 5 mal abspritzen!

sieben mal sind auch kein problem, außer für dass sie krämpfe in händen und kiefer hatte ;)

also ich bin ja auch geil und habe unheimlich spaß am poppen, aber mit 5 mal, das ist ja schlimmer als arbeiten und macht dann defenitiv keinen spaß mehr. whem oder was will man damit beweisen.

Hallo, eine gute Freundin behauptet tatsächlich, das Ihr freund 5 mal hintereinander abspritzen kann. Da Sie keine Pille nimmt, spritzt er Ihr es auf den Bauch. Also ich kann es nicht glauben. Der Typ soll ein Grieche sein und ist 47 Jahre alt. Was meint Ihr dazu.

Ein guter Beitrag! 5 x super hintereinander ! Montag, Dienstad, Mittwoch, Donnerstag usw.
ja dann ist es OK

Jaja, mit welchen Pausen dazwischen?;)

Wenn sie die Pille nicht nimmt, wird er ja wohl kaum auf sie Abspritzen und den sabbernden Stengel sofort wieder einführen.

Also an guten Tagen konnte ich auch schon 4x abspritzen, wobei dazwischen aber jeweils 10-30 Minuten Pausen waren. Und beim vierten Mal spürt man doch langsam ein fieses Ziehen im inneren Schwellkörper.

Comran

leicht möglich! dreimal innerhalb von einer halben stunde hab ich auch schon geschafft, aber ein bis zweimal ist genug normalerweise.

fünf mal kommen geht, aber fünf mal spritzen ??? neee , da kommt höchstens noch ein Tröpfchen...aber hängt auch von den Pausen dazwischen ab...

Es kommt auf die Frau drauf an.
Meine Ex hats durch blasen geschafft, dass ich in ca 20 min 3x gekommen bin.
Aber danach war ich auch fertig...

Mich würd interessieren, ob das bei ihm jeden Tag möglich ist und in welcher Zeitspanne und ob er sich vorher evtl was einwirft (!!)?

Wie?
Kann das wer nicht?:fragezeichen: :mrgreen:

Und wer sagt, dass man beim 5. Mal auch noch spritzen muss?

Zuletzt bearbeitet:
hängt echt von den pausen ab. über einen tag verteil kann ich auch problemlos 5x abspritzen. wenns 5x direkt hintereinander ist dann kommt halt am ende nicht mehr so viel. am meisten hängts aber davon ab wie lange der sex bei der runde gedauert hat. wenn die 5. runde nochmal richtig lange und intensiv ist dann spritz ich auch beim 5. mal nochmal ab.

Vielleicht war das bei den Griechen im Altertum eine olympische Disziplien, die in Vergessenheit geraten ist. Aber real stellt sich für mich die Frage, wer braucht das. Ich denke es ist wichtiger wie lang man kann. Für passiv Spermafans vielleich ein Thema. Aber jeder Mensch soll auf seine Weise glücklich werden.

Unmöglich ist es nicht. Mit ca 20 Jahren hab ich meine Freundin die dann auch meine Frau wurde in ca 8 Stunden 7 mal gefickt und jedesmal auch abgespritzt. Wobe man beim 5 mal nicht mehr von abspritzen reden kann da nur mehr 2 Tropfen raus beim 7. mal gar nix mehr. Danach hab ich das nie weider gemacht da es echt bis zur erschöpfung geht

die Zahl fünf bedeutet irgendetwas verborgenes: Die Fünf Wunden Christi, Fünf gilt als Zahl der Liebe, nicht zu vergessen, die Weltverschwörung der fünf dunklen Mächte.

Nebenbei, der Grieche spritzt (in) Primzahlen, erkönnte sich auf sieben steigern, dann auf 11 oder 13. Sollte er sich weniger verausgaben zu wollen, wäre es denkbar, dreimal zu kommen und in der Fastenzeit nur zweimal.

Quintessenz also: es steckt immer mehr dahinter, als man glaubt.

Zurück
Oben