Makeup

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Styling für Alltag bzw. für Sex?

• Ich bin ein Mann: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex kein/wenig Makeup

Stimmen: 18 37,5%
  • Ich bin ein Mann: ich muss im Alltag kein/wenig Makeup haben, für den Sex darf es ruhig mehr sein

Stimmen: 5 10,4%
  • Ich bin ein Mann: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex viel Makeup

Stimmen: 5 10,4%
  • Ich bin eine Frau: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex kein/wenig Makeup

Stimmen: 17 35,4%
  • Ich bin eine Frau: ich muss im Alltag kein/wenig Makeup haben, für den Sex darf es ruhig mehr sein

Stimmen: 3 6,3%
  • Ich bin eine Frau: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex viel Makeup

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Ich mag schön geschminkte Augen und Lippen :) Muss aber nicht Zuviel sein! Es kommt auf die Qualität an nicht auf die Masse!

Ich bin generell kein Fan von viel Make-up. Ich möchte die Dame morgens neben mir wiedererkennen können.

Make-up verwende ich nur sehr sehr selten ...
Lippenstift mag ich nicht so wirklich - daher noch seltener :mrgreen:

Was ich schon mag, meine Augen dezent betonen :)

Für Sex hab ich mich noch nie extra geschminkt o_O

ich schminke mich nur wenn ich lust drauf habe.
und das ist extrem selten.

das bedeutet: zum ausgehen immer wieder mal, im arbeitsalltag kaum und noch niemals extra für den sex.
bei letzterem verschmiert sowieso alles. da kann ich ja gleich ins gruselkabinett gehen...

aber wenn mein gegenüber drauf steht, mache ich es schon.
so wie manches andere auch. denn die lust meines gegenübers fördert im besten fall ja auch meine eigene ;)

Wenn eine Frau auf Aufriss gehen will erhöht die Leistungsfähigkeit der Kosmetikindustrie Ihre Chance an ein optisch attraktives Objekt leichter heranzukommen.

Selbst gefällt mir eine makellose Haut ohne Verputz am BESTEN.

IMHO fehlen da ein paar Punkte in der Umfrage:
-- ist mir im Alltag egal
-- ist mir beim Sex egal
-- ist mir generell Conchita
-- im Alltag/beim Ausgehen hab ichs gern, aber beim Sex mag ich keine Schminke, weil es verschmiert schrecklicher aussieht als ohne...

Ergo kann weder Mr. Salt noch Mrs. Pepper abstimmen... :schulterzuck:

Wenn eine Frau auf Aufriss gehen will erhöht die Leistungsfähigkeit der Kosmetikindustrie Ihre Chance an ein optisch attraktives Objekt leichter heranzukommen.

Selbst gefällt mir eine makellose Haut ohne Verputz am BESTEN.
Du hast mal überhaupt keine Ahnung, dafür davon recht viel.

Zum Ausgehen ist ein dezentes Makeup angebracht.
Beim Sex mag ich nur einen guten nicht aufdringlichen Duft.

An die Männer: mögt ihr an euren Frauen/Partnerinnen eher viel Makeup oder eher wenig?

mir gefällt meine süße ohne makeup am besten. weil sie eben so ist wie sie ist. das bier war übrigens nicht für sie, sondern für mich - sie hat es mir ans seeufer nachgebracht. einfach so.

Gibt es einen Unterschied zwischen Alltag und Sex?

nein. ich liebe es, wenn ich mit derselben frau aufwache, mit der ich auch eingeschlafen bin. und im fall der glücksfälle dazwischen halt ein bissl abendsport hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trage dezentes make up im alltag, etwas mehr zu besonderen anlässen. für sex schmink ich mich meistens AB! mein mann schreckt sich schon lang nimma :rofl: und des alles in da bettwäsche is grausig

Ja, ich hau mir jedes Mal kurz vorm Sex 2kg Make-Up drauf - eh kloar! Kann mir nix Spannenderes als Vorspiel vorstellen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben