Makeup

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Styling für Alltag bzw. für Sex?

• Ich bin ein Mann: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex kein/wenig Makeup

Stimmen: 18 37,5%
  • Ich bin ein Mann: ich muss im Alltag kein/wenig Makeup haben, für den Sex darf es ruhig mehr sein

Stimmen: 5 10,4%
  • Ich bin ein Mann: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex viel Makeup

Stimmen: 5 10,4%
  • Ich bin eine Frau: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex kein/wenig Makeup

Stimmen: 17 35,4%
  • Ich bin eine Frau: ich muss im Alltag kein/wenig Makeup haben, für den Sex darf es ruhig mehr sein

Stimmen: 3 6,3%
  • Ich bin eine Frau: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex viel Makeup

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Da kann ich die wasserfeste Mascara von Estee Lauder empfehlen. Die kaufe ich sicherlich nicht wieder, das Zeug ist alles-fest und die Mascara bekommt man nur dann ganz runter, wenn man sich gleich die Wimpern ausreißt :D
Die ganze Sache mit den Makeup-Entfernern ist sowieso ein Dilemma!
Die, die wasserfestes Makeup entfernen sollen, die entfernen kein wasserfestes Makeup.
Und die "für wasserlösliches Makeup" entbehren eh jeglicher Logik. Ich mein: Wenn das Zeug eh mit Wasser wieder weg geht, wieso brauch ich dann was anderes als Wasser?! :|

Frauenprobleme.... *seufz*

Die ganze Sache mit den Makeup-Entfernern ist sowieso ein Dilemma!
Die, die wasserfestes Makeup entfernen sollen, die entfernen kein wasserfestes Makeup.
Und die "für wasserlösliches Makeup" entbehren eh jeglicher Logik. Ich mein: Wenn das Zeug eh mit Wasser wieder weg geht, wieso brauch ich dann was anderes als Wasser?! :|

Frauenprobleme.... *seufz*
*gg* stimmt. Ich benetze die Wimpern zuerst mit Wasser, bissi einweichen lassen :D ... dann wasserfester Make-Up Entferner mit Kokosöl gemischt.
Oder ich lasse es und schminke mich am nächsten Abend ab :D
Und hey, dann bin ich sogar für Sex geschminkt. Zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim schminken für den sex bitte nicht den lippenstift für die schamlippen vergessen! :lehrer:

schaut ja sonst wieder so nackert aus .... :roll:

Ich Schminke mich meistens, aber nicht immer. Für Sex schminken? WTF das ist eine Katastrophe, verschmierte Wimperntusche und verlaufenen Eyeliner quer über Gesicht und Bettwäsche, Nein danke.

Wenn wir davor Essen gehen oder ins Theater oder was auch immer, dann kanns sein dass ich Sex habe und dabei geschminkt bin. :D

Zurück
Oben