Outfits & MakeUp vom Freund vorschreiben lassen?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund und mich machts geil, wann er mir vorschreibt, wie ich rausgeh.
Bis jetzt bin ich eh gschminkt wie die Katzenberger oder die Pam Anderson und geh auch mit ganz hohe Stöckelschuh, Strapsn und Rockerl oder Kleid auch auf Arbeit.
Aber was mei Freund jetzt verlangt, ist da Wahnsinn: Ich soll mich schminken wie Drag Queens, also voll total übertrieben und soll wie a Asphoitschwoibn anzogen und mit noch höchere Stöckelschuh rumlaufen.
Was würdests ihr mir raten: Soll ich da mitmachen oder net?
Ich kann scho nimmer schlafen zwecks dem Problem.
LG Oksana
 
:hmm:


Also...

1. du findest es geil, dir von deinem Freund vorschreiben zu lassen, wie du dich stylen sollst.
2. du läufst mit dem Outfit auch zur Arbeit.
3. du fragst jetzt uns, ob du das machen sollst, was dein Freund von dir verlangt.

--> hat dir schon mal jemand gesagt, daß du das, was zwischen deinen Ohren ist, auch benutzen kannst?
 
fritzie... :nono:

Was soll man in einem Windkanal benutzen? ... Da würde man nichtmal den Abflug eines Dumm-Dumm-Geschosses hören... *hüstel*...

@Oksana.. ähm jo... was is der Unterschied zwischen der Katzenberger und einer Drag Queen?
 
Danke für den Begriff "Asphoitschwoibn", hab erst 2x lesen müssen aber dann bin i niederbrochn :haha::hurra:

Kommt drauf an obs dich immer noch geil macht. Wenn ja dann machs.
Wenn nicht dann sagst: Du eigentlich macht mi des jetzt ned geil, und Schatzi, wenn i ned geil werd dann is ja des auch schlecht für dich.
 
Vielen Dank an Mr. Lucky für Deinen (ersten) vernünftigen Rat. Tut gut, als Anfängerin hier von einem Mensch ernst genommen zu werden! Leider das Problem, dass mein Freund es auch geil find, wann es mir micht gefällt.
Trotzdem hat Deine Antwort Mr. Lucky mich wieder raufgebracht, allein weil ich das Gefühl hab, dass mich und mein Problem einer ernst nimmt.
Die anderen Antworten haben mich zum Teil sehr traurig gemacht. Ist net lustig, wenn ma sich mit einem Problem an andere wendet und wird dann beleidigt/ausglacht.
LG Oksana
 
wenn er checkt, dass du eigentlich ned drauf stehst habt ihr am ende beide nix davon.

ob er checkt, dass du's nur ihm zuliebe machst kannst allerdings nur du selbst abschätzen, da niemandem hier bekannt ist wie schwanzgesteuert er denkt.
 
sofern du dich dabei selbst ned wohl fühlst, lass es bleiben, und bleib dir treu, ned dem Wunsch deines Freundes.
 
Liebe OksanaB,

es sieht so aus, dass Dein Freund austesten will wie weit er gehen kann, und verhält sich eher wie ein Kind, dass immer mehr fordert je mehr Du ihm gibst.

Und wie ein Kind braucht er jetzt wohl klare Grenzen! Genau die solltest Du ihm jetzt aufzeigen - sonst werden seine Forderungen wohl immer skurriler!

Liebe Grüße,

Alisha
 
schlag ihn einen deal vor....in der arbeit nicht,,das könnt dich unter umständen deinen arbeitsplatz kosten,wenn du da als drag queen auftauchst:mrgreen:
wenn ihr beide spaß dran habt,,dann machs mal beim fortgehn am abend....;)
 
Liebe OksanaB,
gibt es Dich noch hier? Und wie hat es sich mit Deinem Freund und dem Make-up-Schwarm entwickelt?

Teile etwas seinen Faible für geschminkte Frauen, aber nur wenn diese auch sympathisch 'rüber kommen'.
Finde es einfach toll, in welche Rollen eine Frau mit Klamotten, Make-up und entsprechenden Habitus/Verhalten schlüpfen kann!
Und dies nicht nur zu Karneval oder zum Fasching mal ausleben können!

Würde mich freuen von Ihnen/Dir was zu hören.
 
@Mitglied #172730

Wenn du auf ihr Profil gehst, siehst du folgendes:
Mitglied seit:
9. September 2011
Beiträge:
2
Erhaltene Likes:
2
Punkte für Erfolge:
1
OksanaB wurde zuletzt gesehen:
15. Mai 2013


Was denkst du, ist sie noch hier?
 
@Mitglied #172730

Wenn du auf ihr Profil gehst, siehst du folgendes:
Mitglied seit:
9. September 2011
Beiträge:
2
Erhaltene Likes:
2
Punkte für Erfolge:
1
OksanaB wurde zuletzt gesehen:
15. Mai 2013


Was denkst du, ist sie noch hier?
Zwischen Lesen und sinnerfassendem Lesen gibt's offensichtlich unüberbrückbare Hindernisse.
Wobei ich glaube die ist mit den negativen Antworten nicht klargekommen und wollte nicht mehr so weiterleben.
 
Zwischen Lesen und sinnerfassendem Lesen gibt's offensichtlich unüberbrückbare Hindernisse.
Wobei ich glaube die ist mit den negativen Antworten nicht klargekommen und wollte nicht mehr so weiterleben.

Einer Meinung.:up:
Der Film "Hundstage" hat mir damals die Augen geöffnet - wir kommen nicht alle aus der selben Sphäre.
 
Ein neuer Fetisch den du do host oda?
Des hob i nau nie gheat!:lalala:
Aber jedem das seine und ich kann dir da nicht helfen was du hier machen sollst!
 
@Mitglied #172730

Wenn du auf ihr Profil gehst, siehst du folgendes:
Mitglied seit:
9. September 2011
Beiträge:
2
Erhaltene Likes:
2
Punkte für Erfolge:
1
OksanaB wurde zuletzt gesehen:
15. Mai 2013


Was denkst du, ist sie noch hier?



Ob sie noch hier ist, wer weiss das?
Darum hat es keinen Sinn weiterhin hier zu schreiben und ihr Ratschläge zu geben. Bringt ja eh nichts mehr.;)
 
JA, ok - habs eure schnellen Antworten (endlich) gelesen!
Danke Euch und werde zukünftig besser nachschauen, wenn sichs nur um 'Eintagsfliegen' oder uralte (mehr als zwei Jahre) Fragen und Bemerkungen handelt.
Sonnigen Sonntag noch!
 
Hi makeup66,
hab in den letzten 6 Jahren a) hochdeitsch glernt und b) bin bei meim Freind bliem.
dank dir schön, dass du an mich geglaubt hast die ganzen Jahre.
Bin an mein net so ganz alltäglichs Aussehn gwohnt und alle anderen a.
Wie schauts bei dir aus?
 
Zurück
Oben