Outfits & MakeUp vom Freund vorschreiben lassen?

hab in den letzten 6 Jahren a) hochdeitsch glernt und b) bin bei meim Freind bliem.
Dann verwends auch bitte. :rofl:

Ist dir Bimbofication ein Begriff? Könnte euch Spaß machen.


Hardcore. Hab noch nie erlebt, dass jemand nach 6 Jahren auf seinen Thread antwortet.
Vielleicht besteht noch Hoffnung für die ganzen Threads, die augenscheinlich tot sind. :D
 
Hallo ihr Antworter auf dieser Seite.
Ich weiß nicht, inwieweit OksanaB erst deutsch lernen muss und sich deswegen nicht korrekt und konkret genug äußern kann!
Und deshalb finde ich
nicht so schnell angebracht.
Und wenn hier jemand auf einen alten Thread mit neuer Eingabe/Frage antwortet, ist es doch auch ok!
( Man könnte ja auch alles, was älter als fünf oder zehn Jahre ist, komplett löschen. Wäre schade! )
Bis ...
 
Hallo ihr Antworter auf dieser Seite.
Ich weiß nicht, inwieweit OksanaB erst deutsch lernen muss und sich deswegen nicht korrekt und konkret genug äußern kann!
Und deshalb finde ich
nicht so schnell angebracht.
Und wenn hier jemand auf einen alten Thread mit neuer Eingabe/Frage antwortet, ist es doch auch ok!
( Man könnte ja auch alles, was älter als fünf oder zehn Jahre ist, komplett löschen. Wäre schade! )
Bis ...
Hast du das Wort schon mal gegoogelt?
 
Mein Freund und mich machts geil, wann er mir vorschreibt, wie ich rausgeh.
Bis jetzt bin ich eh gschminkt wie die Katzenberger oder die Pam Anderson und geh auch mit ganz hohe Stöckelschuh, Strapsn und Rockerl oder Kleid auch auf Arbeit.
Aber was mei Freund jetzt verlangt, ist da Wahnsinn: Ich soll mich schminken wie Drag Queens, also voll total übertrieben und soll wie a Asphoitschwoibn anzogen und mit noch höchere Stöckelschuh rumlaufen.
Was würdests ihr mir raten: Soll ich da mitmachen oder net?
Ich kann scho nimmer schlafen zwecks dem Problem.
LG Oksana

So ist es bei uns schon viele Jahre .. Das gehört auch zu einer Sub-Dom Beziehung/Ehe dazu
 
Zurück
Oben