Makeup

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Styling für Alltag bzw. für Sex?

• Ich bin ein Mann: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex kein/wenig Makeup

Stimmen: 18 37,5%
  • Ich bin ein Mann: ich muss im Alltag kein/wenig Makeup haben, für den Sex darf es ruhig mehr sein

Stimmen: 5 10,4%
  • Ich bin ein Mann: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex viel Makeup

Stimmen: 5 10,4%
  • Ich bin eine Frau: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex kein/wenig Makeup

Stimmen: 17 35,4%
  • Ich bin eine Frau: ich muss im Alltag kein/wenig Makeup haben, für den Sex darf es ruhig mehr sein

Stimmen: 3 6,3%
  • Ich bin eine Frau: ich mag sowohl im Alltag als auch beim Sex viel Makeup

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
D

Gast

(Gelöschter Account)
An die Männer: mögt ihr an euren Frauen/Partnerinnen eher viel Makeup oder eher wenig? Gibt es einen Unterschied zwischen Alltag und Sex?

An die Frauen: Wie macht ihr es mit dem Schminken, immer geschminkt - nie geschminkt - nur für den Sex geschminkt? Und wie mögen es eure Männer/Partner?

(Ich meine mit "geschminkt" aufwändiger, also deutlich sichtbar bzw. mit einem gewissen Zeitaufwand.)

Umfrage hab ich erstellt, es gibt 2 Antwortmöglichkeiten, damit man für sich und seine/n Partner/in abstimmen kann.

Salve!

Da Beruf und Alltag bei mir fast immer schweißtreibend ist verwende ich so gut wie nie Make-up.

Und für den Sex?
(Ich nehme ja nicht an, dass das dein Beruf/Alltag ist. :D)

Bitte? Ich sagte ja - bei Männern: was sie an ihrer Frau/Freundin/Sexpartnerin so mögen.
Nachdem du selber eine Frau bist, betrifft es dich naturgemäß etwas direkter. Und deine Antwort betraf gerade die Hälfte meiner Frage. (Aber wenn du es nicht sagen willst, ist es auch ok.)

Aber wenn du es von mir wissen willst:
Im Alltag brauche ich kein oder nicht viel Makeup. Die Augen etwas betont, vielleicht ein bisserl Lippenstift, das schaut schon sehr hübsch aus. Von mir aus auch nude look.

Für den Sex darf es gern wild sein: smokey eyes, Lippen stark geschminkt, Rouge auf den Wangenknochen. Die 1980er haben da einiges vorgegeben. :up:

Ich gebe zu, ich war nicht immer so drauf. Aber das hat sich in den letzten Jahren so entwickelt. Kann auch nix dafür.

Bitte? Ich sagte ja - bei Männern: was sie an ihrer Frau/Freundin/Sexpartnerin so mögen.
Nachdem du selber eine Frau bist, betrifft es dich naturgemäß etwas direkter. Und deine Antwort betraf gerade die Hälfte meiner Frage. (Aber wenn du es nicht sagen willst, ist es auch ok.)
Dann darfst deine Umfrage auch nur an Männer richten!!

Dort steht aber bei 3 Punkten - ich bin eine Frau......

Wenn ich jetzt nichts geschrieben hätte und nur abgestimmt, wüsstest ja auch nicht mehr als das ich so gut wie kein Make-up verwende

lieber wenig Makeup, ist ja auch nicht das Beste für die Haut.
Aber beim Date darfs ein bisschen mehr bei den Augen und Lippen sein;)

Dann darfst deine Umfrage auch nur an Männer richten!!

Dort steht aber bei 3 Punkten - ich bin eine Frau......

Wenn ich jetzt nichts geschrieben hätte und nur abgestimmt, wüsstest ja auch nicht mehr als das ich so gut wie kein Make-up verwende
Ok, Missverständnis.

Die ersten 3 Punkte richten sich an Männer. Die zweiten an Frauen. Das hast du eh richtig verstanden.

Aber mich interessiert eben vor allem, ob es einen Unterschied zwischen Job und Alltag auf der einen Seite und dem Schlafzimmer auf der anderen gibt. Oder generell in der Sexbeziehung. Ob ihr euch für einen Mann extra hübsch macht, weil ihr wisst, dass er drauf anspringt. Oder weil er (z.B. in einer D/s-Beziehung) es von euch verlangt.

Ein Mann der verlangt ist die Schminke nicht wert .
Eine Frau macht es freiwillig oder gar nicht.
Und Make-up in der Bettwäsche könnte zu unangenehmen Fragen führen, ebenso auf dem Hemdkragen vorhandene

Julia, ich rede da explizit von D/s-Beziehungen. Da gehört es dazu, dass einer vom anderen etwas verlangt. Es kommt sogar vor, dass Frauen von ihren Männern verlangen, dass sie sich schminken und wie Frauen anziehen! ;) (So weit bin ich in der Umfrage eh gar nicht gegangen, sonst hätte ich sie im Fetisch/Bizarr-Unterforum stellen müssen.)

Aber gut, wenn es nicht deines ist, ist es das eben nicht. Du hast deine Antwort schon gegeben. Jetzt bin ich auf die nächsten gespannt.

Es gibt Frauen die sich extra für Sex schminken? O.o Die sprinten also kurz vorher ins Bad und legen a völlig anders Make up auf als davor währendn Netflix schauen? Gibt's ein besonderes Make up für anal? Bei nur einem BJ, muss ma da nur die Augen schminken? Fragen über fragen..

Ich mag weder Make up, noch Lippenstift! Das Make up mag ich nicht, nach ein paar Stunden hast du Risse drinnen und das Gesicht sieht um Jahre älter aus.
Lippenstift mag ich nicht, weil es mir beim küssen meiner Partnerin die Luft abschnürt, keine Ahnung, Allergie oder Einbildung, ist auf jeden Fall so.
Wenn sie einen Lidstrich trägt, reicht mir das eigentlich schon.
Für Fotozwecke, darf meine Partnerin einen Lippenstift benutzen.

Na vielleicht möcht der TE (oder wer anders, man weiß es ja nicht), dass sich die Liebste auf den Arsch ein Gesicht malt. Kussmund. Oder gar ganz subtil, an Pfeil zur richtigen Stelle.

Wobei...daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...:kopfklatsch:...bei manchen wärs besser sie würden das Gesicht schminken...damit man weiß, wo der Arsch is...:undweg:

Zurück
Oben