Dienstleistungen Diverses Magdalena 25

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
he amore 1

ihr gequatsche vor und nacher hab ich sehr gern!
reinlichkeit hab ich leiber zuviel als zuwenig, so wie zb. (duschen am gang oder feuchttücher usw)
die masage mag ich (für mich persönlich) auch sehr.
und ihr nf ist der hammer!

sorry, ich würde sie an ef kollegen nur weiterempfehlen!
aber geschmäcker sind halt anders.
mfg w

p.s. bin nur ein zufriedener kunde vo ihr!:winke::winke:

.

hallo leute,
war am mittwoch ihr kunde,
abends, geile kleine maus ,
sagt zu mir: geniesse doch, red nicht so viel
flachlegen ging nicht,
sie reitet lieber, gibt das tempo vor.
immer gerne wieder,
lg

Also wenn ich die Flirtpointadresse mit Safari öffne komme ich irgendwo anders hin, wechsle ich den Browser komme ich direkt hin.:mauer:
Jetzt weiß ich warum soviele User woanders hingelikt werden, wegen dem Browser.

Aber der Reinigungsfimmel gefällt mir schon bei einer Frau, ist tugendhaft wenn eine frau auf sauberkeit steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr sprecht alle von Hygiene und Reinigungsfimmel. ???

Seht euch doch nur mal die Zahnbürste und den Einweg-Nassrasierer auf dem Regal neben der Dusche an.
Also - die Hygiene endet offensichtlich beim Kunden, dessen Mund- und Penisreinigung.

Bei sich selbst ist sie da nicht so genau!!!

Jedenfalls - ich habe unverrichteter Dinge die Wohnung wieder verlassen.

Aber prüft meine Aussage bei eurem nächsten Besuch!

Keep clean! tomahawk01

Zu ihr sollte MANN gehen, wenn er sich wirklich verwöhnen lassen will, ohne selbst zu agieren! Ihr Programm scheint komplett durchgeplant zu sein und hat keinen Platz für Individualismus.
Zuerst das Waschritual - dann BJ mit CIM (welches jedoch nicht wirklich so stattfindet sondern nur angedeutet wird) - Massage - und wozu ich nicht mehr gekommen bin: GV
Mir hat es gefallen und werde vermutlich auch wieder einmal zu Ihr gehen.
Kleiner Tip: beim BJ einfach gleich mal kommen und auf keinen Fall bewegen HAHA (sie fängt sonst an ihr Programm zu erklären).

Sie ist nett und WHF liegt bei 80%

weis jemand, wann man magdalena am besten erreichen kann. hab sicher schon 50 erfolglose anrufeb hinter mir.
wuerde sie gerne mal besuchen und natuerlich auch berichten.

schoenen tag noch.

weis jemand, wann man magdalena am besten erreichen kann. hab sicher schon 50 erfolglose anrufeb hinter mir.
wuerde sie gerne mal besuchen und natuerlich auch berichten.

schoenen tag noch.

Sie ist immer nur dann erreichbar wenn kein Kunde da ist.

Ich war jetzt schon öfters bei ihr, nur schön langsam geht sie mir etwas auf den Nerv. Sie weiß alles besser! Will vorher schon wissen was man haben will, also nicht sehr spontan und flexibel. Begründen tut sie das damit, da sie sich die Zeit einteilen muss. Was mir auch ein wenig aufstosst ist das sie sehr oft über andere Freier lästert. Der Reinlichkeitsfimmel wird auch immer mehr! Das letzte mal hat sie sich ein Küchenrollenblatt auf meinen Rücken gelegt, als sie sich beim massieren darauf gesetzt hat!!!

Man(n) kann das jetzt von zwei Seiten sehen! Ihr Service ist zu dem Preis OK!

Allerdings 25 Jahre ist sie schon lange nicht mehr! Schaut euch mal die Hände an. Die Gute ist jenseits der 30!

CU

MAX :anspritzen:

Ich kann Hubmax hier nur voll u. ganz beipflichten!:daumen:

Vor einiger Zeit für mich noch unvorstellbar, aber ich habe mich nach dem persönlichen Kennenlernen dazu entschlossen, wieder abzuziehen. Unverrichteter Dinge natürlich:roll:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die genaue Unterkunft zu finden, ließ ich mich von ihr per Telefon zur besagten Adresse lotsen.

??.."A gmahte Wiesn, wenn man mit solch einem Kundenservice (waren ja doch immerhin 2-3 Anrufe) in Vorleistung geht...??" : dürfte Sie wohl gedacht haben.:hmm:

Tür geöffnet im obligatem, eh hier bereits erwähntem "Evakostüm" :hss:
Also zu diesem Zeitpunkt war ich fest davon überzeugt, dass ich in spätestens einer halben Stunde um ca. 20g leichter sein würde. Reines Körpergewicht, nicht meine Geldtasche:mrgreen:

Nachdem ich mich aufforderungsgerecht meiner Schuhe entledigt hatte, diese auf den vorgesehenen Platz stellte, nahm ich nun mit Freuden die Einladung an, mich auf mein zugewiesenes "Fleckerl" im Ausmaß von gefühlten 30x30cm am linken Ende einer 2-teiligen Sofagarnitur zu setzen.
Nur ein paar Sekunden, Magdalena hatte noch eine Kleinigkeit in der Küche zu erledigen.

Wer von den Lesern hier schon einmal bei ihr war, kann sich diese Situation sicherlich bildlich vorstellen und weiß, dass es von meiner Sitzposition in die Küche - die sich rechter Hand befindet - es ungefähr 2.5m sind.
Um der ganzen Situation ein bisschen mehr "Natürlichkeit" angedeihen zu lassen, bin ich wieder aufgestanden - Zwei Schritte nach rechts u. smalltalking probier:roll: "Ich habe gesagt SITZEN BLEIBEN ICH KOMME GLEICH!! :nono:" Ach so, ja passt, ich dachte nur da du ja sowieso da bist??:roll:,...hab ja nur gemeint, :hmm: .......außerdem ungemütlich,..... meine langen Beine,.... kein Platz,...blöder Tisch,--... aber kein Problem:?

Okay, jetzt hab ich Zeit für dich. Was willst du machen?
Ja so eine 1/2 Std. hab ich mir vorgestellt.

Ich habe gefragt was genau du machen willst?
Ahja naja bisschen blasen u. natürlich ficken:-P

1/2 Std. geht sowieso nur 1x und dann entweder oder?
Hmn ich bin da eher spontan. Was kostet beides?

Beides geht nicht wegen Zeit. Hab in 45min einen Fixtermin.
Okay, weißt du was, ich pfeiff drauf!:lalala:

Die ganze Situation war mir dann doch eine Nummer zu professionell. Die Professionalität geht bei Ihr eben soweit, dass Blasen mir MV bzw. Ficken als 2 Serviceleistungen gehandhabt werden, die man aus Geschäfts bzw. aus Hygienegründe nicht miteinander verbinden kann.:fragezeichen:

Nochmal, am Geld bzw. einem Aufpreis ist es nicht gelegen.

Soviel zu meiner Erfahrung mit Magdalena 25

123etsdoit

Hi

ich war auch bereits 4 mal bei ihr aber sie wird wirklich immer professioneller und das mit der küchenrolle am rücken beim
massieren ist wirklich ein no go-aber sie tut es-mich sirht sie nie wieder-alles hat mal sein grenzen

schade die war mal meine nummer eins,:)

werde es nächste woche selbst überprüfen,8-)
ob sie wirklich so gewoden ist, kenne die kleine maus und wahr schon mehr als 10x bei ihr ab und zu wegen der massage! die sie sehr gut macht! natürlich gibt es danach etwas sex oder sowas. also mit ihren "wohlfühlprogramm" wie sie es nennt bin ich immer zufrieden gewesen!:lol:
ob da jetzt ein stück küchenrolle oder cleanex zwischen ihr und mir liegt ist mir egal!:haha:

lg bruly

Ich war jetzt schon öfters bei ihr, nur schön langsam geht sie mir etwas auf den Nerv.

geht mir genauso!
letztens hat sie gemekert, weil ich mit nassen füßen aus der dusche bin....da kann ich ja gleich zuhause bei meiner alten bleiben....:winke:

Hat die kleine schon eine neue Duschkabine einbauen lassen ?
Mir hat Sie das versprochen vor 5 wochen !

es ist noch immer die alte dusche dort
hat wer einen tip bzgl gutes nf im grossraum linz

leider geht es mir auch so!
war immer sehr zufrieden, aber das gemeckere über "nasse füße" hab ich mir auch anhören können, ihre duschkabiene ist sicher ganz neu hat sie mir gleich voller freude gezeigt, ihr sevice war dann eher 0815, aber zu guter letzt hat sie mir beim brausen angeboten mir den rücken zu waschen! damit hat sie wieder einen punkt gut aber.....

ich war vor zwei wochen bei ihr.

also ich find den preis gut aber die alte nervt wirklich extrem. sie hat DAUERND und permanent, höchstens als sie den mund voll hatte mal nicht, erzählt, dass das hier ein entspannungsprogramm sei und sie leute nicht mag, die sich liebe erhoffen.

ich hab sie dann schon gefragt, wieso sie das so oft sagt. und sie wiederhohlte, weil es so viele leute gibt, die sich liebe erhoffen... zehn mal hat sie diesen mist erzählt... und dass das hier ein entspannungsprogramm sei... und kein bordell. sondern ein entspannungsprogramm....

WTF!!!!

ich hab bei ihr kopfweh bekommen und bin grantig wieder gegangen. und ihr alter ist auch der größte witz. sie ist 35 (oder so...) und nicht 25!!!

in der automobilebranche nennt man das downsizing. z.b: der neue bmw 328i hat auch nur mehr 2 liter hubraum und 4 statt 6 zylinder.

wer weiss, wofuer die 25 eigentlich steht ?
vielleicht 25 jahre erfahrung ??

schoenen heissen tag noch.

Zurück
Oben