Dienstleistungen Diverses Magdalena 25

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein es arbeitet unsere altbekannte anal sylvia in der wohnung von magdalena incl. ihrem telefon

Die "+20 Eur für Anal" Sylvia ehem. aus der Kroatengasse ?

Ja genau die ist das!

Magdalena ist angeblich nach Deutschland, weil da verdient man mehr und und und und und...........

Die Tussi hat mit zugequasselt! Dadurch ist Null Stimmung augekommen!

CU

MAX :anspritzen:

hab heute die nummer gewählt, die im flirt-point angegeben ist und magdalena hat abgehoben. sie hat meinen vornamen genannt und ich hab ihre stimme erkannt. sie dürfte also wieder aktiv sein. hatte heute allerdings keine zeit, sie zu besuchen.

naja sie ist auch magdalenas freundin oder "Schwester" ,aber wenn magdalena als veganerinn lieber münchner weisswurst aussaugen möchte!

lg w

e:winke::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
dass eine mehr quatscht als magdalena ist fast unmöglich- hat die neue auch den gleichen
reinungsvogel wie die magdalane- alles 1000 mal abwischen

ist sicher nicht einfach alles richtig zu machen für die damen. die einen jammern weil sie bei einer schnellen nummer abgezockt werden und die anderen weil eine frau zu viel redet. sogar wenn man auf sauberkeit achtet ist es nicht richtig. dabei wäre es doch lobenswert wenn auf sauberkeit geachtet wird. :winke:

dabei wäre es doch lobenswert wenn auf sauberkeit geachtet wird
Richtig, aber man kann auch alles übertreiben, das quatschen, das wischen, das kommandieren beim Sex usw. und die gute Dame übertreibt bei allem. War früher mal ganz nett bei ihr, aber das letzte mal, der pure Horror - siehe einen Bericht etwas weiter oben von mir.

Richtig, aber man kann auch alles übertreiben, das quatschen, das wischen, das kommandieren beim Sex usw. und die gute Dame übertreibt bei allem. War früher mal ganz nett bei ihr, aber das letzte mal, der pure Horror - siehe einen Bericht etwas weiter oben von mir.

aber ganz genau meine meinung!!! :klatsch::klatsch:

genau so ist es- am anfang konnte man sie noch aushalten aber jetzt ist sie eine kleine immer keifende hexe

immer keifende hexe
Nö, sie ist keine "Hexe" das wäre noch ein zu gelinder Ausdruck. Sie ist zu einem Drachen, in der Politik würde man sagen "Diktatorin" mutiert!
Völlig uninteressant die Dame. Ihr Reinlichkeitsfimmel ist ja zu akzeptieren, aber was nachher kommt, ist ein absolutes no go! Als Domina wäre sie sicher erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI
das kann ich mir auch nicht vórstellen dazu hat sie zu wenig charisma- und mit ihrer stimme da kann sie eher mit unserem herrn faymann
pezi und kasperl spielen

I versteh eich ned, nach der ersten runde und davor muss man duschen ....na und? Und i kann einige SWS die mehr quatschen ....also ich Besuch sie immer gerne solange sie noch dabei ist

Zurück
Oben