Dienstleistungen Diverses Magdalena 25

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
könnte mir freundlicherweise jemand ihre nummer schicken? kann das inserat leider nicht finden! herzlichen dank im voraus

Du brauchst nur auf den Link klicken der in den ersten Beiträgen gepostet ist

Entweder hab ichs überlesen oder es steht noch nirgends: wo bietet Magdalena ihre Dienste an? Wohnung, Studio, Club? Es interessiert mich zwar, extra dafür anrufen tu ich aber nicht. ;)

@leomic:
Entweder hab ichs überlesen oder es steht noch nirgends: wo bietet Magdalena ihre Dienste an? Wohnung, Studio, Club? Es interessiert mich zwar, extra dafür anrufen tu ich aber nicht.

Alles klar, brauchst auch nicht anzurufen, ich könnt es Dir zwar genau beschreiben, aber wenn es Dir lieber ist kann ich auch für Dich hinfahren zum Bumsen, also wenn Du gerne möchtest erledige ich beides für Dich, okay??? :)

nun der gestrige abend war grundsätzlich, ok, die massage super, der rest oberer durchschnitt, es gibt eigentlich nichts auszusetzen bis auf 2 punkte:
lecken läßt magdalena sich nur ganz oberflächlich und ihr hygienetick geht etwas weit. es ist zwar ok und sauberkeit muß sein, aber sich permanent die
hände zu desinfizieren und den verbrauch an papiertüchern in exorbitante höhen schnellen zu lassen, naja wer´s mag. besuchen werde ich sie trotzdem
gerne wieder. nur das programm gestalte ich anders.

Alles klar, brauchst auch nicht anzurufen, ich könnt es Dir zwar genau beschreiben, aber wenn es Dir lieber ist kann ich auch für Dich hinfahren zum Bumsen, also wenn Du gerne möchtest erledige ich beides für Dich, okay??? :)
aber zahlen muß der leomic

Hi

ich war vor ein paar tagen bei ihr
Sie ist ein ganz liebe-hat aber einen regelrechten Reinigkeitsfimmel
ist sicher über 30 - mädchenhafter körperbau
im grossen und ganzen nicht schlecht aber auch kein burner

super, leomic, machst einen termin bei magdalena aus und dann hat sie mal einen richtig netten GB, ich weiß nur nicht wie sie das mit dem Sauberkeitsfimmel hin bekommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber zu viel Sauberkeit als mangelhafte bis gar keine (was auch vorkommt) !!!
Ich war sehr zufrieden, geiles NF mit MF, mit ansprechender Massage.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Zurück
Oben