Ich kann Hubmax hier nur voll u. ganz beipflichten!
Vor einiger Zeit für mich noch unvorstellbar, aber ich habe mich nach dem persönlichen Kennenlernen dazu entschlossen, wieder abzuziehen. Unverrichteter Dinge natürlich
Nach anfänglichen Schwierigkeiten die genaue Unterkunft zu finden, ließ ich mich von ihr per Telefon zur besagten Adresse lotsen.
??.."A gmahte Wiesn, wenn man mit solch einem Kundenservice (waren ja doch immerhin 2-3 Anrufe) in Vorleistung geht...??" : dürfte Sie wohl gedacht haben.
Tür geöffnet im obligatem, eh hier bereits erwähntem
"Evakostüm"
Also zu diesem Zeitpunkt war ich fest davon überzeugt, dass ich in spätestens einer halben Stunde um ca. 20g leichter sein würde. Reines Körpergewicht, nicht meine Geldtasche
Nachdem ich mich aufforderungsgerecht meiner Schuhe entledigt hatte, diese auf den vorgesehenen Platz stellte, nahm ich nun mit Freuden die Einladung an, mich auf mein zugewiesenes "Fleckerl" im Ausmaß von gefühlten 30x30cm am linken Ende einer 2-teiligen Sofagarnitur zu setzen.
Nur ein paar Sekunden, Magdalena hatte noch eine Kleinigkeit in der Küche zu erledigen.
Wer von den Lesern hier schon einmal bei ihr war, kann sich diese Situation sicherlich bildlich vorstellen und weiß, dass es von meiner Sitzposition in die Küche - die sich rechter Hand befindet - es ungefähr 2.5m sind.
Um der ganzen Situation ein bisschen mehr "Natürlichkeit" angedeihen zu lassen, bin ich wieder aufgestanden - Zwei Schritte nach rechts u. smalltalking probier

"
Ich habe gesagt SITZEN BLEIBEN ICH KOMME GLEICH!! 
" Ach so, ja passt, ich dachte nur da du ja sowieso da bist??

,...hab ja nur gemeint,

.......außerdem ungemütlich,..... meine langen Beine,.... kein Platz,...blöder Tisch,--... aber kein Problem
Okay, jetzt hab ich Zeit für dich. Was willst du machen?
Ja so eine 1/2 Std. hab ich mir vorgestellt.
Ich habe gefragt was genau du machen willst?
Ahja naja bisschen blasen u. natürlich ficken
1/2 Std. geht sowieso nur 1x und dann entweder oder?
Hmn ich bin da eher spontan. Was kostet beides?
Beides geht nicht wegen Zeit. Hab in 45min einen Fixtermin.
Okay, weißt du was,
ich pfeiff drauf!
Die ganze Situation war mir dann doch eine Nummer zu professionell. Die Professionalität geht bei Ihr eben soweit, dass Blasen mir MV bzw. Ficken als 2 Serviceleistungen gehandhabt werden, die man aus Geschäfts bzw. aus Hygienegründe nicht miteinander verbinden kann.
Nochmal, am Geld bzw. einem Aufpreis ist es nicht gelegen.
Soviel zu meiner Erfahrung mit Magdalena 25
123etsdoit