Dienstleistungen Diverses Magdalena 25

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein handy will nicht auf flirtpoint. kann mir wer da schnell weiterhelfen und pn senden? danke vielmals

Ein kleiner Erfahrungsbericht zu Magdalena:

Hab telefonisch einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort (Nähe Unionkreuzung). Telefonisch mich angekündigt und rauf zu ihr.
Sie öffnete splitternackt und mir gefiel was ich sah! Bei einem Getränk klärten wir ab was ich will. Ab ins Bad und zusätzlich zur normalen Körperpflege musste ich den Mund spülen.
Dann gings ab auf das Bett und sie setzte sich auf meinen Bauch und musste ihre festen Silikontitten berühren. Dann begann sie mich zu Küssen - von den Lippen abwärts. Dies war sehr prickelnd. Kurz gesagt: Es folgte guter BJ mit Cim
Nach kurzem Abduschen begann die durchaus gekonnte Massage. Wirklich sehr, sehr angenehm und entspannend. Inkl. Beine und Füsse
Wie ich kurz vorm wegdösen war musste ich mich umdrehen und küssend ging es wieder abwärts wie gekonntes NF folgte. Die Frage ob Sex oder weiterblasen war in diesem Moment sinnlos - ich wollte nicht mehr raus aus diesen warmen Lippen :-) Wieder Cim, duschen, austrinken, quatschen, verabschieden.

Fazit: Für € 100,00 fast genau eine Stunde bekommen. Wiederholungsgefahr: 99,9% (je nachdem wann das Geld dafür wieder beisammen)

Erfahrungsbericht:
Hab die Magdalena jetzt auch mal besucht. 1std für 100€
Wie bereits mehrfach berichtet hat sie mir die Türe splitternackt geöffnet, sehr hübscher Anblick. Jugendlicher Body, sehr knackig, man merkt, dass Sport treibt. Brüste sind bekanntlich gemacht, sehen gut aus, greifen sicher aber sehr künstlich an. Kneten erwünscht, an den Nippel rumspielen, saugen mag sie nicht.
Sie hat wirklich einen Hygiene Tick. Duschen, dann erste Runde: gekonntes Französisch mit CIM, wirklich sehr angenehm. Wieder duschen, gefolgt von sehr guter Massage. Dann wieder duschen, ein toller Ritt zur Runde 2.

GFS kommt bei mir keiner auf, dazu sind ihre Küsse zu mechanisch und das ganze Programm zu sehr herunter gespult. Preis-Leistung stimmt dennoch find ich.

/holy

Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir recht
bei ihr läuft alles nach einem drehbuch und sehr emotionslos ab- aber sonst ist sie eine ganz liebe

Ist Magdalena noch in Linz? Wenn ja kann mir jemand die Telefonnummer geben. Flirt point ist zur Zeit nicht zu öffnen.
Danke!
L.G. Hudi

war jetzt schon x mal bei ihr und man kann seine wünsche mit der süßen maus gemütlich auf der kleinen cautch besprechen!
wen sie aber (nach dem duschen) mit ihren für mich absolut geilen gebläse anfängt und nach halben zeit fragt, willst du jezt meine muschi, sag ich immer nein bitte weiterblasen, dass macht sie seeeehr gut! auch die masage zwischen den durchgängen oder der vereinbarten zeit ist für mich der absolute hammer!
seid lieb zu ihr damit sie uns noch lange bleibt!
mfg werner

naja er wird wissen warum.....

auch für mich ist die kleine zu vergessen,

ich mag es nicht wenn sie mir alle 2 Minuten sagt,
wie gut sie ist,
wie gut ihre Massage ist
ihr Gequatsche geht überhaupt nicht
und ihr Reinlichkeitsvogel geht gar nicht
die kleine braucht mich nicht alle 10 Minuten desinfizieren
mit ihren Feuchttüchern uns Küchenrollen

sorry,aber für mich ist sie auch zu vergessen

lg

naja er wird wissen warum.....

auch für mich ist die kleine zu vergessen,

ich mag es nicht wenn sie mir alle 2 Minuten sagt,
wie gut sie ist,
wie gut ihre Massage ist
ihr Gequatsche geht überhaupt nicht
und ihr Reinlichkeitsvogel geht gar nicht
die kleine braucht mich nicht alle 10 Minuten desinfizieren
mit ihren Feuchttüchern uns Küchenrollen

sorry,aber für mich ist sie auch zu vergessen

lg

ja das stimmt, aber ich denke mit ihrer fragerei will sie es auch einem recht machen und das finde ich dann auch wieder nicht so schlecht. mich hat sie nur einmal geputzt :haha:

lg big

Zurück
Oben