Hostessen Märzstrasse 150

Weiß wer von euch vielleicht, wer die große Blonde ist, die zur Zeit auch noch in der Märzstrasse zu residieren scheint. Habe sie beim rausgehen kurz gesehen oder ist das vielleicht die Melissa nur blond gefärbt?
 
Ja, ich glaub das war sie.

Woher hast Du das Bild?
Wie heisst die Dame?
Kann sie was?
 
Oioioi..dankeschön..gut zu wissen!!

Na, ist nicht so mein Ding aber danke!

Ich hätt wahrscheinlich laut gekreischt, wenn ich das erst am Zimmer gechecked hätte. :rofl:
 
Jetzt muss ich mal von meinem Besuch bei der süßen bulgarischen Sonja berichten. Sie ist auch als Analprinzessin bekannt, noch aus der Zeit als sie im 20. Bezirk gearbeitet hat.
Eigentlich wollte ich zu Emi. Da ich diesmal spontan und gegen meine Gepflogenheiten sehr früh einen Temin auszumachen, hier im Studio vorbeikam, hatte sie leider keine Zeit. Ihr Termin kam in 10 Minuten. Aber da Emi keinen Futterneid kennt, meinte sie, ich solle Ihre nette Kollegin mal ausprobieren. Das hab ich dann auch getan. Was soll ich sagen; bereut hab ich es nicht. Nach der Dusche gab es Gfs der feinen Sorte. Angefangen mit Küssen am Bett bis hin zum zärtlichen bis fordernden Verkehr. Sonja ist in allen Belangen sehr zärtlich - aber ein anderer Typ als Emi, das ist auch gut so. Der Sex mit ihr war sehr gut und ich genoss die Stunde - es war relax pur. Ich kann Sonja sehr empfehlen. Ihre Analen Künste hab ich nicht ausprobiert. Die schöne Stunde kam auf 120€.
Das nächste Mal werde ich wieder rechtzeitig einen Termin ausmachen. Vielleicht für einen geilen Dreier mit den beiden sexy Bienen.
 
Emi
Ich habe schon lange geplant, einmal Emi zu besuchen, nicht zuletzt wegen der durchgehend positiven Berichte. Heute war es endlich so weit!
Ich hatte allerdings nur vormittags Zeit und das am Sonntag, was in Wien aber gar nicht so einfach ist! Außerdem weiß ich, dass die Damen grundsätzlich keine übergroße Freude mit einem zu frühen Besuch haben. Das war aber bei Emi kein Problem, obwohl sie sich dann doch etwas verschlafen hat, was ihr aber sehr leid tat. Es war für mich kein großes Problem.
Zu Emi selbst kann ich nur sagen - wow! Echt genau so, wie ich es gerne habe: Eine wunderschöne Figur und sie selbst sehr nett und selbstbewusst, aber trotzdem total auf meine Bedürfnisse eingehend. Ich muss dazusagen, das ich zu Beginn immer genau sage, was ich haben will. Ich habe sicherlich jetzt keine so außergewöhnliche Wünsche, aber trotzdem gibt es Damen, die halt ihr Programm abspulen. Bei Emi ist das nicht so! Genau, wie ich es gerne habe, hat sie es auch gemacht!
Außerdem versteht sie sehr gut die Psyche der Männer, dass sie große Kinder sind, die gerne spielen. Ja, sie hat recht! Mit ihren großen Männerspielzeugen durfte ich mich dann auch ausgiebig beschäftigen!
Zum Zimmer: Es ist nett eingerichtet, es gibt eine moderne und funktionierende Dusche im Zimmer - was gut ist, da Emi sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt - ganz in meinem Sinn!
Ich hoffe, dass uns die liebe Emi noch lange hier in Wien erhalten bleibt!
 
Zurück
Oben