- Reaktionen
- 11.710
- Checks
- 1
und damit hat sie vollkommen recht!
Sowieso. Emi hat da sogar vor zwei Jahren einen eigen Thread gestartet, weils ihr am Arsch ging jedem zu sagen wie und wo genau er sich waschen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und damit hat sie vollkommen recht!
tja, nicht alle Männer gehen so vor, leider. Du glaubst gar nicht, was mir diesbezüglich so manche SWs schon erzählt habenIch finde es selbstverständlich, rasiert, mit geputzen Zähnen und einem Tic Tac im Mund zu den Damen zu gehen und dort zu duschen.
Wenn ich ich von daheim komme, komme ich geduscht und dusche dort natürlich nochmal.
Ja da muss ich mich einmischentja, nicht alle Männer gehen so vor, leider. Du glaubst gar nicht, was mir diesbezüglich so manche SWs schon erzählt haben
Andererseits jedoch: auch nicht alle SWs sind Hygiene-Fans. Dusche unmittelbar davor gibt's nicht bei jeder, außer man sagt es ihr ausdrücklich (und erntet dafür schale bis böse Blicke).

und bitte Herrn lieb zein niemand ist perfekt wenn Frauen anfangen schreiben was für Erlebnis haben da wird aber große Spaß in Forum :-D lg Emi
Ich weiß nicht sorry
Sie war kurz in der Kaunitzgasse 16bWeiß man, wann Andreea wiederkommt oder wo sie gerade ist?
Eeeeeeelo, bist du Morgen (26.12.2020) da? ab wann, wurde gern vorbei kommen, lg
Dir ist aber schon klar das Studios geschlossen sind.Eeeeeeelo, bist du Morgen (26.12.2020) da? ab wann, wurde gern vorbei kommen, lg
er will vermutlich einen "Geheimbesuch" bei ihr abstattenDir ist aber schon klar das Studios geschlossen sind

Eeeeeeelo, bist du Morgen (26.12.2020) da? ab wann, wurde gern vorbei kommen, lg
Weils mir schon länger auffällt. Bei Emi hat ja noch eine andere Dame, die Melissa, gearbeitet. Um die ists recht ruhig geworden. Hat sie aufgehört zu arbeiten oder ist sie in ein anderes Studio abgewandert in der “Zwischenlockdownzeit”? Hab nur mal gesehen, dass sie mit Hausbesuche im Kontaktbazar inseriert hat.