Transsexuell TS Jelena

Den positiven Berichten kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!

Ich habe TS Jelena vergangene Woche für eine Stunde zum branchenüblichen Preis besucht und wurde nicht enttäuscht. Da es für mich als Anfänger mein erster Besuch bei einer Transsexuellen sowie mein erstes passives Erlebnis überhaupt werden sollte, hatte ich im Vorfeld doch einige Bedenken. Diese wurden aber spätestens beim Öffnen der Wohnungstür (Jelena empfängt privat und daher durchaus diskret) völlig zerstreut. Dort hat mich nämlich ein hübsches, gut riechendes, freundliches und zeitgleich doch ein wenig freches Mädchen empfangen. Meine Gastgeberin hat von Beginn an für eine lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt. So konnte ich die Stunde mit ihr in vollen Zügen genießen (beidseitiges NF und mein erstes Mal passiv). Ihr Penis hat auch für Anfänger eine wunderbare Größe. Er ist keinesfalls klein, aber auch nicht zu groß. Auch wenn ich zugeben muss, dass das erste Eindringen ungewohnt und durchaus etwas schmerzhaft war, so konnte ich ihren Schwanz bereits nach kurzer Zeit richtig tief und in unterschiedlichen Stellungen genießen (natürlich mit Schutz). Jelena war auch sehr einfühlsam und hat mir durch ausgiebiges Vorspiel genug Zeit gegeben, um mich an das Neue zu gewöhnen. Zum Abschluss gab es dann nochmals beidseitiges NF, das mit dem ersten Sperma (obwohl es sehr wenig war) in meinem Mund endete. Aktiv war ich diesmal nicht, das Stand aber auch gar nicht auf meiner Wunschliste. ;-)

Wir haben zum Abschluss noch etwas geplaudert. Zeitdruck ist weder im Bett, noch bei unserem anschließenden Gespräch entstanden. Ich kann jedenfalls eine klare Empfehlung für Jelena aussprechen.
 
Hy

Toller Bericht,

Laut deinen Bericht zu vernehmen Spritz sie auch ab, da es für mich auch das erste mal wäre bin ich dir sehr dankbar.

Gibt es noch so einiges dazuzusagen was trägt sie (Strümpfe, High heels) oder oder......

Was meinst du mit branchenübliche Preise?

lg
 
Den positiven Berichten kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!

Ich habe TS Jelena vergangene Woche für eine Stunde zum branchenüblichen Preis besucht und wurde nicht enttäuscht. Da es für mich als Anfänger mein erster Besuch bei einer Transsexuellen sowie mein erstes passives Erlebnis überhaupt werden sollte, hatte ich im Vorfeld doch einige Bedenken. Diese wurden aber spätestens beim Öffnen der Wohnungstür (Jelena empfängt privat und daher durchaus diskret) völlig zerstreut. Dort hat mich nämlich ein hübsches, gut riechendes, freundliches und zeitgleich doch ein wenig freches Mädchen empfangen. Meine Gastgeberin hat von Beginn an für eine lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt. So konnte ich die Stunde mit ihr in vollen Zügen genießen (beidseitiges NF und mein erstes Mal passiv). Ihr Penis hat auch für Anfänger eine wunderbare Größe. Er ist keinesfalls klein, aber auch nicht zu groß. Auch wenn ich zugeben muss, dass das erste Eindringen ungewohnt und durchaus etwas schmerzhaft war, so konnte ich ihren Schwanz bereits nach kurzer Zeit richtig tief und in unterschiedlichen Stellungen genießen (natürlich mit Schutz). Jelena war auch sehr einfühlsam und hat mir durch ausgiebiges Vorspiel genug Zeit gegeben, um mich an das Neue zu gewöhnen. Zum Abschluss gab es dann nochmals beidseitiges NF, das mit dem ersten Sperma (obwohl es sehr wenig war) in meinem Mund endete. Aktiv war ich diesmal nicht, das Stand aber auch gar nicht auf meiner Wunschliste. ;-)

Wir haben zum Abschluss noch etwas geplaudert. Zeitdruck ist weder im Bett, noch bei unserem anschließenden Gespräch entstanden. Ich kann jedenfalls eine klare Empfehlung für Jelena aussprechen.


Hört sich ja geil an, TS Jelena muss ich auch mal besuchen.
 
Sie hat ein Profil auf planetromeo/gayromeo. Die Fotos schauen vielversprechend aus. Muss nur noch getestet werden.....:)
 
Hy
Gibt es noch so einiges dazuzusagen was trägt sie (Strümpfe, High heels) oder oder......
lg

Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich mich daran - obwohl mein Besuch wirklich nicht lange her ist - kaum erinnern kann. Sie hat definitiv schöne Unterwäsche und Schuhe getragen, aber in einem Bademantel die Türe geöffnet. Jelena steht aber definitiv auf 'schicke' Sachen und zieht sich definitiv extrem sexy an. Ich bin mir sicher, dass du nicht enttäuscht wirst. Bei meinem Besuch hat optisch jedenfalls alles super gepasst - der Gesamteindruck war absolut gut.


100€ 1/2 Stunde
150€ 1 Stunde

Genau dieses Preisniveau wurde kommuniziert und eingehalten - keine versteckten Extras oder Aufpreise.
 
Auch ich darf mich in die Reihe der "Positivberichter" einreihen. Den Ausführungen von Poster "mausundkatz" schließe ich mich voll an. Bei meinem Besuch gestern Abend trug sie halterlose schwarze Netztstrümpfe und sehr schöne high heels, welche sie auch "währenddessen" trug. 150.-/h. Von Zeitdruck keine Spur. Aktiv und passiv. Sehr angenehmes Ambiente. Wer Jelena nicht blöd kommt, wird sicher zufrieden mit ihrem Service sein. Wiederholungsgefahr 100%.
 
sehr ansprechend :)
gibt es auch echten GFS, also auch mit ZK ?

Bei mir hat es sich zumindest sehr nach GFS angefühlt. Auch geküsst hat Jelena sehr leidenschaftlich. Die Initiative ist dabei oft von ihr ausgegangen. Ob mit Zunge geküsst würde, das weiß ich nicht mehr genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass es so war.
 
Ob mit Zunge geküsst würde, das weiß ich nicht mehr genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass es so war.

Du wirst doch wohl noch wissen ob sie dir die Zunge rüber geschoben hat, oder ob sich nur die Lippen berührt haben (was sich aber mit "leidenschaftlich" widersprechen würde). :hmm:

Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich mich daran - obwohl mein Besuch wirklich nicht lange her ist - kaum erinnern kann. Sie hat definitiv schöne Unterwäsche und Schuhe getragen, aber in einem Bademantel die Türe geöffnet. Jelena steht aber definitiv auf 'schicke' Sachen und zieht sich definitiv extrem sexy an.


Du kannst dich auch nicht mehr erinnern was sie anhatte.... aber es war definitiv schöne Unterwäsche, sie steht definitiv auf schicke Sachen und sie zieht sich definitiv extrem sexy an.... nur WAS sie trug ist dir entfallen. :lol: Na gottlob kannst du dich wenigstens noch definitiv daran erinnern, daß sie dich definitiv gefickt hat. :up:
 
1)Nochmal bitte Terminvereinbaren Telefonisch -kein sms viber,Whatsapp)
es reicht vollkommen 1h maximal im Voraus anzurufen, die diskretion meiner Gäste idt mir sehr wichtig bzw das ungestört sein.... ohne termin kein kommen ‼️‼️Und nicht erwiderung des termins (ohne abzusagen)wird die tel nr gesperrt
An alle unbekannten tel Anrufern bitte um Verständnis das ich Stränger euch behandeln tu...

2) ich empfange in sexy Unterwäsche + Strapsen schwarz + schuhe marke Loubutin schwarz , rot , bege je nach Laune 15cmm Bleistift Absatz

3) service
OV (französisch, oralv Verkehr)- mit schutz und Ohne Beiseitig möglich
AV (anal Verkehr,Griechisch) NUR MIT SCHUTZ‼️ Beiseitig möglich
Bestückt 19cmm

Danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben