Hostessen Märzstrasse 150

Emi ist wieder in Wien! Derzeit nur Haus & Hotelbesuche möglich. Inserate in Kontaktbazar und in Booksusi. Über ihre tollen Servicequalitäten habe ich hier und in anderen Threads schon hinlänglich berichtet.
 
Emi hat ihr Leistungsspektrum aber anscheinend etwas reduziert. Was mich wundert, weil sie über Denisa/Kristina aus der John inseriert
 
Ich denke nicht, dass ihre Leistungen bzw Service schlechter werden, nur weils kein Ao mehr anbietet.
Bei dieser Frau muss man einfach das schätzen, wie sie sich gibt - das kumpelhafte, nette hat auch nicht jede. Bei ihr „liegt“ man meist recht gut.
 
Ich hatte ein wunderbares Treffen mit Emi - sie ist wirklich einzigartig, sowohl was die Optik als auch das Service anbelangt - und sie ist eine wirklich sympathische junge Frau- danke Emi !
 
Ich hatte ein wunderbares Treffen mit Emi - sie ist wirklich einzigartig, sowohl was die Optik als auch das Service anbelangt - und sie ist eine wirklich sympathische junge Frau- danke Emi !

Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi

Also dieser Bauch, die dicken Oberschenkeln und die großen Hängebrüste sind für mich leider kein optisches Highlight!!!
 
Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi

Also dieser Bauch, die dicken Oberschenkeln und die großen Hängebrüste sind für mich leider kein optisches Highlight!!!

Ja, genau diese Emi meine ich :) Und ja, sie hat eine vollfrauliche Figur, was ich genauso schätze wie echt skinny Girls - ich habe mein Leben lang den Kontrast in der Frauenwelt geliebt
 
Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi

Also dieser Bauch, die dicken Oberschenkeln und die großen Hängebrüste sind für mich leider kein optisches Highlight!!!

Es ist ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Emi hat dieses gewisse Etwas, das so manchen Mann anzieht. Auch ihre nette, natürliche Art ist sehr erfrischend und man verbringt eine schöne Zeit mit ihr die man“n“ voll genießen kann.
 
Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi

Also dieser Bauch, die dicken Oberschenkeln und die großen Hängebrüste sind für mich leider kein optisches Highlight!!!
die Emi hat schon sehr vielen Leuten wunderbare Erlebnisse beschert. Sie war früher auch nur ein bisschen schlanker. Das ist immer schon eine Wucht von Frau gewesen aber alles in allem passt es bei ihr. ich fand sie auch attraktiv, wenn man auf Riesennaturbrüste steht.
 
die Emi hat schon sehr vielen Leuten wunderbare Erlebnisse beschert. Sie war früher auch nur ein bisschen schlanker. Das ist immer schon eine Wucht von Frau gewesen aber alles in allem passt es bei ihr. ich fand sie auch attraktiv, wenn man auf Riesennaturbrüste steht.

Formvollendete Rundungen sind das! Findest in Wien nicht sehr oft in diesem Job. Vorallem wennst eine nette, normale und der Erotik sehr aufgeschlossene junge Frau suchst. Kann’s nur zum wiederholten Male schreiben, dass Emicka da eine „Bank“ ist!
 
Hattest du ein Treffen mit dieser Emi?
Emi

Also dieser Bauch, die dicken Oberschenkeln und die großen Hängebrüste sind für mich leider kein optisches Highlight!!!
Hallo hallo es war aber kein nette komentar von dir ob ich bauch oda dicke oberschenkeln hab es ist nur mein Problem Dast wegen gibs genug Girls in Wien und große Auswahl jeder hat anders Geschmack.. und bitte Herrn lieb zein niemand ist perfekt wenn Frauen anfangen schreiben was für Erlebnis haben da wird aber große Spaß in Forum :-D lg Emi
 
Also Emi, lass dich nicht ärgern. Ich weiß, dass du den meisten so gefällst wie du bist und das ist auch der Grund warum gerade dies Gäste zu dir kommen. Die suchen genau diesen Typ Frau und den findet man eben in dir.
Wenn jemand was dünnes, kleinbusiges sucht, braucht er sich nur im Kontaktbazar, Booksusi oder sonstwo umsehen.
 
Emi hat keine Problemzonen...sie ist eine tolle Frau mit wunderschöner Figur und nettem Wesen...bis bald :).



...mach das doch...ich fände es ehrlich interessant, mal Deine/Eure Erzählungen zu hören!

Ich glaub da gibt’s eh schon einen Thread, der in diese Richtung abzielt.
Ja den Damen wird schon einiges oft auch sehr ungustiöses vorkommen und es gäbe da sicher sehr viel zu schreiben.
 
Ja den Damen wird schon einiges oft auch sehr ungustiöses vorkommen und es gäbe da sicher sehr viel zu schreiben.

Leider....im Fresh hab ich mal zwei Kollegen gsehen, die sich in der Dusche ihren Bademantel nicht auszogen und sich nur mit der freien Hand ein wenig Wasser in die südlichen Regionen gespritzt haben...schrecklich.

Ich finde es selbstverständlich, rasiert, mit geputzen Zähnen und einem Tic Tac im Mund zu den Damen zu gehen und dort zu duschen.
Wenn ich ich von daheim komme, komme ich geduscht und dusche dort natürlich nochmal.


@ Emi: ich war vor Jahren mehrmals dort und habe sie wahnsinnig lieb, hübsch und geil gefunden. Damals wurde hier berichtet, daß sie "früher" mal AO gemacht hat..ich wußte nicht, daß sie es dann wieder angeboten hat.
 
Leider....im Fresh hab ich mal zwei Kollegen gsehen, die sich in der Dusche ihren Bademantel nicht auszogen und sich nur mit der freien Hand ein wenig Wasser in die südlichen Regionen gespritzt haben...schrecklich.

Ich finde es selbstverständlich, rasiert, mit geputzen Zähnen und einem Tic Tac im Mund zu den Damen zu gehen und dort zu duschen.
Wenn ich ich von daheim komme, komme ich geduscht und dusche dort natürlich nochmal.


@ Emi: ich war vor Jahren mehrmals dort und habe sie wahnsinnig lieb, hübsch und geil gefunden. Damals wurde hier berichtet, daß sie "früher" mal AO gemacht hat..ich wußte nicht, daß sie es dann wieder angeboten hat.

Wennst bei der Emi nicht duschen würdest, dann kannst eh gleich eine Kehrtwendung machen.
 
Zurück
Oben