Männliche Intimrasur

Ich habe Anfang des Jahres Angefangen mit einer Laserbehandlung Jetzt nach der 2 Sitzung sind nur noch ganz wenig Haare die nachwachsen, lediglich am Sack sprießen die Haare noch , ich hoffe das sie das auch noch in den Griff bekommt. Es ist jedenfalls so, wo keine Haare mehr Kommen ist es ein Geiles Gefühl so schön sanft und Glatt!

Ich habe Anfang des Jahres Angefangen mit einer Laserbehandlung Jetzt nach der 2 Sitzung sind nur noch ganz wenig Haare die nachwachsen, lediglich am Sack sprießen die Haare noch , ich hoffe das sie das auch noch in den Griff bekommt. Es ist jedenfalls so, wo keine Haare mehr Kommen ist es ein Geiles Gefühl so schön sanft und Glatt!
Absolut! Es ist ein himmlisches Gefühl!

Glatt zu sein hat auch den Vorteil, dass man beim Wichsen den Saft nicht in die Haare gespritzt bekommt (und damit unten alles verschmiert ist), sondern auf die glatte Haut und somit leicht wegwischen kann.

Liebe Männer wo rasiert Ihr Euch? Am Oberkörper, im Intimbereich, am Rücken... oder gar nicht?

Liebe Frauen, wo mögt Ihr es bei Männern rasiert? Oder nicht?
Ich bin Gott sei Dank von einem üppigen Haarwuchs verschont.
Daher fällt bei mir eine Rücken- oder auc h Brust/ Bauch-Rasur komplett aus.
Rasiere mich daher hauptsächlich im Intim-Bereich...weils einfach angenehmer ist

Ich mag keine Körperbehaarung (außer am Kopf) bei Männern, schon gar keinen Bart, zumindest bei jenen, mit denen ich längerfristig etwas habe. Mein Mann rasiert sich täglich und ich liebe seine nicht kratzige, streichelzarte Haut 😍

Zurück
Oben