männer zum orgasmus bringen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
mich interessiert es, ob man einen mann auch ohne gv/ov/handarbeit zum orgasmus bringen kann? av? haben männer auch andere erogene zonen als nur den schwanz? :D

Du kannst den Schwanz natürlich auch noch mit anderen Körperteilen stimulieren. ;)

Erogene Zonen gibts viele, mit Hilfe dieser einen Mann zum Orgasmus zu bringen, wird dir aber nur selten gelingen.

av ist sicher eine gute Sache aber der Schwanz ist unser bestes und geilstes Stück wo es uns am liebsten ist und der Organsmus ist mal mit den Schwanz verbunden
ob es wer nur mit geilen Gedanken schaft ?? ich nicht lasse lieber hand anlegen oder Frau an mich ran
mfg ratte

Ich glaub auch ohne Penisberührungen "no way"

wobei vor einigen Wochen habe ich einen BigBrother-Ausschnitt gesehen, da hat jemand behauptet bei Sit-Ups ist es ihm gekommen :-P evtl. war die Nudel im Hosenbund eingeklemmt....

Nö...

Erregung ja, allein durch kuscheln schon ausgelöst, aber kommen... Nö, nur mit Schwanz...:oops:

av ist sicher eine gute Sache aber der Schwanz ist unser bestes und geilstes Stück wo es uns am liebsten ist und der Organsmus ist mal mit den Schwanz verbunden

Das ist nicht wahr!
Wenn ich meinen Schatz anal mit den Fingern stimuliere, dann kommt er sehr wohl auch - er spritzt halt nicht ab, weil diese Art von Orgasmus mit dem Schwanz nichts zu tun hat, aber kommen tut er und das auch durchaus öfters hintereinander!

also ich kanns mir auch nicht vorstellen ohne angreifen das da der typische orgasmus zu stande kommt mit abspritzen

natürlich ist bzw wäre dies beim mann genau so möglich wie bei den damen, aber kommt sicher nicht sehr häufig vor und ist schon gar nicht die regel

Zurück
Oben