Männer und Waschbecken

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.839
Checks
14
Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?

echt jetzt.........so eine blöde idee is mir noch nie gekommen. wo sollt ich das machen?? daheim??
Wäre eine Option. Und da wärst du sicher nicht der einzige der es so praktiziert.
Habe aber auch schon (zufällig unfreiwillig) bei öffentlichen Herren WCs Männer ins Waschbecken pieseln sehen.

voll ekelhaft. Ich glaube ja nicht dass wer auf die Idee kommt, das zuhause zu machen, aber alleine dass man es überhaupt macht ist schon graußlich! Welche Dominanz soll das sein im stehen zu pinkeln?

Das glaube ich Dir auf Anhieb. So wie's da immer rausriecht...
Also ausm Damenhäusl reichts jz. Meist auch nicht nach Blumen raus... Und ausschauen (zumindest bei Partys) tuts bei den Frauen ärger..

OT: ich kenn so einen... Der macht das nicht regelmäßig und es kommt darauf an wies schon ausschaut.. Aber mir is das herzlich Wurscht... Bevor er aufn Boden hinmacht und i durchgehen muss...
Wenn er's bei mir macht putz' ich ihm hinterher, drück den Fetzen aus und lass ihn das Grindwasser trinken... :asshat:

Ich toleriere es als Notlösung:
Kommen beide (Paar) vom Einkaufen und es ist bei beiden schon super dringend, dann soll er halt ausnahmsweise bevor die Blase platzt,(aber dann ordentlich putzen) da Frau ja das WC besetzt.
Aber als Dauerlösung- nein Danke. Ich wasche schließlich nachher meine Haare dort.

Nur mal so aus Neugierde: wo hast du das denn gesehen?
Macht ja einen Unterschied ob das am Oktoberfest oder daheim jemand macht.

warum ins waschbecken brunzen wenns dafür eh a duschkabin gibt??? versteh i ned...
Hat was mit Physik zu tun:
Durch die kürzere Distanz, bis zum auftreffen des Strahls, ist dessen Geschwindigkeit geringer. Außerdem treffen die Tropfen in flachem statt fast rechten Winkel auf, was Energie abbaut... Mit einem Wort: Du spritzt dir angezogen nicht die Schuhe voll.

Nur mal so aus Neugierde: wo hast du das denn gesehen?
Macht ja einen Unterschied ob das am Oktoberfest oder daheim jemand macht.

In der Öffentlichkeit gesehen, bei einem Privat-Besuch, im SC, und wenn du an fremden WB unten gelbe Ränder siehst, ist alles klar... Fällt mir immer öfter auf.

Ich toleriere es als Notlösung:
Kommen beide (Paar) vom Einkaufen und es ist bei beiden schon super dringend, dann soll er halt ausnahmsweise bevor die Blase platzt,(aber dann ordentlich putzen) da Frau ja das WC besetzt.
Aber als Dauerlösung- nein Danke. Ich wasche schließlich nachher meine Haare dort.
So dringend kann es nie sein

eine äusserst komplexe problematik die fürwahr dringend ausdiskutiert gehört.

und nachher sprechen wir über jene männer die in die küchenspüle wichsen weil grad kein zewa wisch und weg daheim ist.

Zurück
Oben